Profil für Sascha > Rezensionen

Beiträge von Sascha

Sascha

Nichtlustig 42156 Tasse "Tod und Lemming"
Nichtlustig 42156 Tasse "Tod und Lemming"

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber sehr hoch, 23. Juni 2014
Die Tasse ist ansich schön und von guter Qualität, allerdings sollte man beachten, dass sie sehr hoch ist (11,5cm), so dass sie leider nicht in alle Kaffemaschinen passt! Daher nur 4 Sterne.

20 XL Tintenpatronen mit CHIP kompatibel zu Epson T1305 - 8x schwarz T1301, 4x cyan T1302, 4x magenta T1303 , 4x gelb T1304 - für SX420W SX425W SX525WD SX620FW Office BX320FW BX525WD BX625FWD
Wird angeboten von Silver Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 23. Juni 2014
Hallo,
ich habe jetzt einen kompletten Satz in meinem Epson Workforce WF3540 verwendet. Alle Patronen wurden einwandfrei erkannt! Die Qualität ist minimal schlechter als die original Patronen. Wenn man jetzt nicht andauernd Fotos druckt ist das absolut ausreichend und das ganze zu einem super Preis!

Werde die definitiv wieder kaufen!

Survival für Väter
Survival für Väter
von Olaf Nett

5.0 von 5 Sternen Schön auch zum Verschenken, 17. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Survival für Väter (Gebundene Ausgabe)
Ich habe das Buch einem werdenden Vater geschenkt, der sehr begeistert reagiert hat.
Zum einen ein Netter-Geschenk-Gag, zum andern ein "echter" aber trotzdem lustiger Ratgeber.

Habe ein sehr positives Feedback bekommen!

Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000
Hesselink 230V Elektro Schlagschrauber PIW-1000
Wird angeboten von Hesselink Werkzeughandel

4.0 von 5 Sternen Viel Power! So mach Reifenwechseln Spaß!, 17. Mai 2013
Nachdem ich 2x jährlich an drei Autos die Reifen wechseln muss, hab ich mich nun zum Kauf dieses Schlagschraubers entschieden.

Nachdem ich die Reifen nun gewechselt habe, musste ich mich fragen, wieso ich so lange mit dem Kauf gezögert habe! Der Schlagschrauber ist eine unglaubliche Kraft- und Zeitersparnis!

Um eine festgezogene Schraube abzudrehen benötigt er keine 2 Sekunden.
Das einzige was beim Reifenwechsel jetzt noch Zeit kostet ist das Hochbocken jedes einzelnen Reifens.

Das einzig negative am Gerät:
Der fordere schwarze Plastikring ist lose. Zwar nur ein Schönheitsfehler, aber trotzdem gibts dafür einen Punkt abgezogen.

ECHTWERK EW-DM-0310 Damastmesser Küchenmesser Kochmesser 18 cm Klinge
ECHTWERK EW-DM-0310 Damastmesser Küchenmesser Kochmesser 18 cm Klinge

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend, 27. Januar 2013
Hallo,
ich habe das Echtwerk Küchenmesser nun seit etwa einem Monat. Aufgrund des guten Testberichts und dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis habe ich mich damals für dieses und gegen die vielen anderen sog. Damastmesser entschieden.
Das Messer fühlt sich sehr gut verarbeitet an und liegt gut in der Hand. Der Damastlook ist dezent zu sehen und (zum Glück) bei weitem nicht so aufdringlich wie das Bild vermuten lässt.
Die Schärfe übertrifft meine bisherigen besten Messer ("günstige" Zwilling Messer) bei weitem. Wirklich erstaunlich wieviel feiner ich nun z.B. Zwiebeln schneiden kann.
Wiegen geht mit dem Messer auch wunderbar.

Ich bin eigentlich rundum zufrieden und kann das Messer auf jeden Fall weiter empfehlen!

Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot
Krups XN8006 Nespresso Maestria, rot

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Juli 2012
Ich bin seit etwa einer Woche Besitzer einer Maestria.
Die ganze Maschine fühlt sich sehr gut verarbeitet und hochwertig an. In der Tat ist sie relativ laut bei der Kaffeezubereitung, klappern tut bei mir aber überhaupt nichts, die Tasse bleibt auch ohne die kleinste Bewegung stehen.
Das Design ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt es sehr gut. Ich habe mich aufgrund des Designs und aufgrund der kleineren Grundfläche gegen die CitiZ & Milk und für dieses Gerät entschieden und habe es nicht bereut dafür auch mehr Geld auszugeben.
Der Milchaufschäumer funktioniert auch einwandfrei!

Zum Schluss das wichtigste:
Der Kaffee schmeckt natürlich wie bei allen Nespresso einfach hervorragend.