Profil für N. Gussmann > Rezensionen

Maiback Lolly Cakes Weihnachten Grau
Maiback Lolly Cakes Weihnachten Grau
Wird angeboten von Coolinarium

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. September 2013
Teilweise zu kleine Ecken und Details, die bei dem Endprodukt nicht mehr wirklich zu erkennen sind. Trotzdem eine nette Sache.

20 Minuten sind genug!: Über 150 Rezepte aus der frischen Küche (GU Themenkochbuch)
von Cornelia Trischberger

3.0 von 5 Sternen Interessante Rezepte aber nicht in 20 Minuten fertig, 12. September 2013
Viele Rezepte die man ausprobieren kann. Es wird oft mit halbfertigen Sachen gearbeitet (TK Gemüse, Tomaten aus der Dose) und in jedem Gericht kommt angerührte Gemüsebrühe vor. Die meisten sind auch (schon alleine durch das Schneiden der Zutaten) nicht in 20 Minuten fertigzustellen.

Kurioses Wien
Kurioses Wien
von Harald Havas

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kurioses Wien (Gebundene Ausgabe)
Interessante Geschichten rund um Wien die man nicht im Reiseführer nachlesen kann. Schön für jeden Wien Liebhaber der noch mehr über diese Stadt erfahren möchte.

Wenko Gewürz-Board TurboFIX
Wenko Gewürz-Board TurboFIX

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko Gewürz-Board TurboFIX
Sieht sehr schön aus und hält jetzt schon mehrere Monate an unserer Küchenwand. Genügend Platz um Gewürze zu verstauen (hält auch etwas schwerere Packungen aus).

zwei Mademoiselle M10 Shopper Umhängetasche 31 cm, red
zwei Mademoiselle M10 Shopper Umhängetasche 31 cm, red
Wird angeboten von Kofferbörse

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 12. September 2013
Schaut super aus, Material fühlt sich gut an und ist schön weich. Angenehm zu tragen, Träger gut verstellbar. Innen eine praktische kleine Tasche in der ich mein Make-up verstaue. Außerdem ein integriertes Schlüsselband! Beides kann durch einen Druckknopf herausgenommen werden - super praktisch! Extra Handyfach in das auch mein Smartphone passt. Alles in allem sehr gut!

Crazy Places - Eine Reise durch die verrücktesten Hotels, Bars, Restaurants und Locations der Welt
von Birgit Krols
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber reißt auch nicht vom Hocker, 12. September 2013
Es werden interessante Orte vorgestellt, die man evtl. mal besuchen kann wenn man sich in der Nähe aufhält. Mit sicherheit nichts für's kleine Budget, deswegen nicht unbedingt für jeden so interessant.