Profil für Peter Vossen > Rezensionen

Peter Vossen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Karlie 49024 Doggy Nappys Hundewindel, weiss 12-er Pack, M, 45 - 63 cm
Karlie 49024 Doggy Nappys Hundewindel, weiss 12-er Pack, M, 45 - 63 cm

4.0 von 5 Sternen Karlie 49024 Doggy Nappys Hundewindel, weiss 12-er Pack, M, 45 - 63 cm, 2. Januar 2014
Wir haben diese Windeln für die erste Läufigkeit unserer Hündin geholt und sie erfüllen ihren Zweck. Sie schließt bündig ab und behindert den Hund kaum.

Wild West Shootout - [Nintendo Wii]
Wild West Shootout - [Nintendo Wii]

4.0 von 5 Sternen Wild West Shootout, 2. Januar 2014
Macht Spaß und ist ein netter Partygag. Auf sie 3D-Funktion hätte man verzichten sollen, da einem nach einer gewissen Zeit die Augen schmerzen.

Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle) weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Philips GC4410/22 Azur Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Dampfbügelsohle), 2. Januar 2014
Im Laufe de Jahre hat man das ein oder andere Bügeleisen sein eigen genannt, wobei man dieses hervorheben sollte, da es gut in der Hand liegt und es fast schon Spaß macht zu bügeln. Das befüllen mit Wasser hätte etwas besser gelöst werden können.

Teppich-Shampoo (1L Flasche) für alle Waschsauger - sehr ergiebig! Mischverhältnis 1:200 - getestet und empfohlen für HYDRO 7000, AQUAFILTER 2000 und EXTRA 2000
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Teppich-Shampoo (1L Flasche) für alle Waschsauger, 2. Januar 2014
Sehr erbiebig und effektiv beim Reinigen des Teppichs mit einem Waschsauger. Wir hatten verschiedene andere Hersteller ausprobiert, dieser ist mit Abstand der Beste. Schnelle Lieferung.

ADAPTIL Halsband für mittelgroße und große Hunde ehemals D.A.P
ADAPTIL Halsband für mittelgroße und große Hunde ehemals D.A.P
Wird angeboten von Tierglück24 - (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen ADAPTIL Halsband für mittelgroße und große Hunde ehemals D.A.P, 2. Januar 2014
Ob diese Halsbänder etwas bringen oder nicht, da scheiden sich wohl die Geister. Wir hatten dieses für unseren "Dicken" geholt, da er an Sylvester immer ein Nervenbündel war. Sein Verhalten bei der Knallerei war diesmal relativ entspannt, jedenfalls viel besser als in den Jahren zuvor.

Thomas SUPER 30 S Waschsauger / 1400 Watt / mit Beutel / 30 Liter
Thomas SUPER 30 S Waschsauger / 1400 Watt / mit Beutel / 30 Liter

5.0 von 5 Sternen Thomas SUPER 30 S Waschsauger / 1400 Watt / mit Beutel / 30 Liter, 2. Januar 2014
Hatte bisher einen Fakir Waschsauger, der aber in die Jahre gekommen ist und mich für dieses Gerät entschieden. Teppiche und Polstermöbel lassen sich sehr gut und effizient reinigen, allerdings bin ich gespannt, wie lange der Griff zum betätigen des Sprühvorganges hält, da er zum einen komplett aus Plastik und zum anderen doch sehr instabil ist.

Grundig VCC 6270 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger (2000 Watt)
Grundig VCC 6270 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger (2000 Watt)

4.0 von 5 Sternen Grundig VCC 6270 Multi-Zyklon Bodenstaubsauger (2000 Watt), 2. Januar 2014
Gute Saugleistung und lässt sich schnell entleeren. Das Kabel ist zwar länger als bei einem Dirt Devil, könnte aber noch etwas länger sein. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.

Autoschondecke Autoschutzdecke Tierdecke Nutzlastdecke Hundedecke Transportdecke
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

3.0 von 5 Sternen Wir hatten, 9. Dezember 2013
schon einige ähnliche in dieser Preisklasse und im großen und ganzen erfüllt es auch seinen Zweck, allerdings ist das Material zu dünn, so dass es knistert. Der Reißverschluß hat nach 2 Wochen ebenfalls seinen Dienst eingestellt. Für diesen Preis könnte man etwas mehr erwarten.

Tischdecke - FARBE wählbar - Streifen Damast Textil - Bügelfrei - Eckig 110 x 160 cm - Dunkelbraun *Beautex*
Wird angeboten von Versandhandel Furtwängler

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 9. Dezember 2013
und ist für diesen Preis alternativlos. Auch nach mehrmaliger Wäsche verliert es weder die Form, noch die Farbe. Macht auf jeden Fall einen höherwertigen Eindruck.

Ferplast 76108051 Lederleine für Hunde, Giotto G20/120, Breite: 2,0 cm, Länge: 120 cm, beige

5.0 von 5 Sternen Gekauft, 9. Dezember 2013
haben wir diese Leine passend zum Ferplast 76112051 Geschirr. Es liegt seht gut in der Hand, da es gepolstert ist, könnte aber etwas länger sein. In Kombination mit dem passenden Geschirr ist es ein Hingucker.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4