Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SoTi > Rezensionen

Beiträge von SoTi

SoTi

Seite: 1 | 2
BORNINO Schlafanzug 2-tlg. Baby-Pyjama Baby-Nachtwäsche, Größe 74/80, hellblau
BORNINO Schlafanzug 2-tlg. Baby-Pyjama Baby-Nachtwäsche, Größe 74/80, hellblau
Wird angeboten von babywalz

5.0 von 5 Sternen Schöner Schlafanzug, 10. April 2015
Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Würde ich immer wieder kaufen oder weiterempfehlen. Einfach superschön.
Passt auch sehr gut.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warmer Body, 6. Dezember 2013
Im Winter ziehe ich meinem kleinen Krümel immer lieber Rollkragenbodys an.
Da ist der Hals dann auch schön geschützt.
Gutes Produkt. Passt und sitzt alles so wie es soll.

Lico BERNIE V, Unisex-Kinder Hallenschuhe, Weiß (WEISS/MARINE), 25 EU (8 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hallenschuhe, 6. Dezember 2013
Mein kleiner Knips trägt sie beim Kinderturnen.
Er läuft sehr gut drin und kann auch alles mitmachen.
Hatten bis jetzt immer nur Stoppersocken. Aber jetzt wo es kälter wird dachte ich mir muss was anderes her.
Sieht auch noch richtig fesch aus. Ist wirklich weiterzuempfehlen.

Viking Extreme 5-75400-7702 Kinder Winterstiefel, charcoal/black, Gr. 37
Viking Extreme 5-75400-7702 Kinder Winterstiefel, charcoal/black, Gr. 37
Wird angeboten von Flux Online

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Stiefel, 6. Dezember 2013
Das sind wirklich sehr tolle Winterstiefel.
Mein kleiner Sohn hat sie auch im Waldkindergarten an. Da sind sie genau das Richtige.
Warme trockene Füße.
Habe sie mir dann auch noch gleich in meiner Größe bestellt.

Nur in der Hölle kann man den Himmel sehen: Der Weg einer jungen Mutter aus der Heroinsucht

5.0 von 5 Sternen Spannend, 6. Dezember 2013
Ist wirklich toll geschrieben. Eine traurige Geschichte.
Hatte es sehr schnell durchgelesen.
Ist weiterzuempfehlen, wenn man solche Bücher gerne liest.

Buffalo London ES 30239 GARDA, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel - Braun (BRANDY 01), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Was für ein Hammer!, 6. Oktober 2013
Toller Schuh.
Sieht super aus. Also ich komme gut in den Schuh. Er ist also nicht zu eng.
Bin hellauf begeistert. Nachdem ich ihn mir nun eine Woche lang jeden Tag angeschaut habe, musste ich ihn einfach bestellen. Auch trotz des Preises. Man gönnt sich ja sonst nichts. :)

Playshoes Aquaschuhe, Badeschuhe klassisch mit höchstem UV-Schutz nach Standard 801 174797, Unisex-Kinder Dusch- & Badeschuhe, Grün (grün 209), EU 22/23

5.0 von 5 Sternen Tolle Badeschuhe, 16. Juli 2013
Sehr praktische Badeschuhe. Endlich mal welche, wo mein leicht reinkommt. Da wir am Bodensee wohnen und oft zum See fahren, sind das genau die richtigen Schuhe. Top.

Superfit Bully 0-00252-81, Unisex-Kinder Hausschuhe, Blau (Ocean Kombi 81), EU 23

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. Juni 2013
Tolle Hausschuhe. Für die Übergangszeit genau das Richtige.
Ist schon das zweite Paar von Superfit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Superfit Freddy 00013981, Jungen Sandalen, Blau (ocean kombi 81), EU 23
Superfit Freddy 00013981, Jungen Sandalen, Blau (ocean kombi 81), EU 23

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen!, 13. Juni 2013
Das sind super tolle Sandalen. Ich muss dazu sagen, dass fast alle Schuhe meines kleinen Sohnes von Superfit sind. Bin hellauf begeistert. Sitzen gut, drücken nicht und sehen auch noch gut aus.
Daumen hoch.

Baby Kinder Regenjacke Jacke mit Fleece gefüttert, wasserdicht, für Jungen Baby Kleinkind Gr. 80 marine/hellblau

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 12. November 2012
Dies ist eine wirklich tolle und vorallem auch warme Jacke.
Sie ist an den Ärmeln zum Reinschlüpfen nicht zu eng und durch das Flies auch angenehm.
Wirklich tolles Produkt und würde ich immer wieder kaufen und auch jedem weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2