Profil für Momper Hans Peter > Rezensionen

Momper Hans Peter

Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC
Mad Catz R.A.T.3 Gaming Maus, 3500dpi, PC und MAC

5.0 von 5 Sternen Gute Gaming-Maus!, 30. November 2014
Ich benutze diese Maus seit knapp einem Jahr beinahe täglich und habe sehr viel Erfahrung in unterschiedlichsten Sizuationen mit ihr gesammelt.
Im Lieferumfang befindet sich die Maus, sowie Aufkleber und etwas Papierkram.
Die Software kann optional heruntergeladen werden.
An der Maus befinden sich 7 Tasten:
Das Mausrad
Die beiden Tasten zum Klicken
Eine Taste um Profile zu laden
Eine Taste um die DPI einzustellen
und 2 frei programmierbare Tasten

Das Programmieren geht über die dazugehörige Software.
Man kann zwischen 3 Profilen wechseln womit man aus den 2 frei belegbaren Tasten 6 machen kann!
Die Maus hat einen 3500 DPI Sensor. Ich benutze sie mit 1800 auf einem Roccat Taito Mousepad.
Jetzt zu meiner Erfahrung.

Photoshop: Die Maus ist dank dem starken Sensor sehr präzise. man kann Objekte wesentlich einfacher freistellen oder zum Beispiel etwas radieren. Ein schönes Arbeiten im Grafikbereich ist mit dieser Maus definitiv möglich. Bei längeren Projekten kommt einem dass ergonomische Design entgegen. Selbiges gilt auch für 3D und Videoschnitt.

Gaming: Es ist eine Gaming-Maus, was soll man da sagen? Lässt sich gut mit spielen und Punkt ^^

Meine Empfehlung hat jeder :)

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Große Qualität-kleiner Preis!, 21. Juli 2014
Tolles Headset! Die Lautsprecher sind sofern man sie richtig reguliert sehr schön im Klang. Das Mikrofon ist von der Aufnahmequalität her sehr gut. Ich benutze zusätzlich eine USB-Soundkarte und ich habe bei einem Pegel von 10 kaum Grundrauschen-sehr empfehlenswert :)

CSL - USB 7.1 Soundkarte extern | Dynamic 3D Surround Sound | inkl. Funktionstasten
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Soundkarte, 28. Mai 2014
Erfüllt voll und ganz ihren Zweck! :)
Rauscht in Verbindung mit meinem Headset überhaupt nicht und bietet praktische Funktionen!
Absolute Empfehlung ;)

Fotohintergrund Fotostudio Stoff Hintergrund Baumwolle Green Screen grün 3x3 m 300x300 cm 3 x3 m
Wird angeboten von Trading EU

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff, 11. Mai 2014
Grundsolide, nichts für Hollywood, aber für den Privatgebrauch mehr als ausreichend! Kaufempfehlung meinerseits!
Wenn man den Stoff zusammenlegt gehts übrigens noch besser :)

Sonny Black [Explicit]
Sonny Black [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black [Explicit] (MP3-Download)
Einfach ein gutes Album! Wer gemeine Pöbeleien auf gute Beats mag ist hier genau richtig. Wer starke Punchlines, Reime oder Vergleiche erwartet ist hier zwar falsch, aber als jemand der sonst eher Kollegah hört, der ja nun wirklich die krassesten Lines raushaut, muss ich doch sagen, dass das ein Aspekt ist, der bei Bushido nicht wirklich relevant ist. Die Musik hat hier einfach andere, für mich aber schwer beschreibbare, Eigenschaften. Für jeden, der Bushido nur flüchtig kennt (sowie ich vorher) ein absolutes muss!