ARRAY(0xa854b954)

Profil für Petra Springer > Rezensionen

Beiträge von Petra Springer

Petra Springer "3ulf9"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON Premium HQ Optisches Audio Kabel - 2x Toslink Stecker - [1,5m] - LWL Digitales Lichtwellenleiter Kabel
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 13. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
-angesteckt, funktioniert, mehr gibt's nicht zu sagen, ob nun alle Frequenzen in 1A-Qualität ankommen vermag mein Ohr nicht einzuschätzen, ich bin zufrieden und das zum1/4 Preis des Mediamarkt!

Wannengriff Duschgriff Sauggriff Mobiler Haltegriff 1 Stück Haftgriff Extra Sicherheit für Bad + WC Tiga-Med
Wird angeboten von Tigazon

3.0 von 5 Sternen nur als Kurz-Hilfmittel, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe 2Stk. bestellt, obwohl gleiche Fliesen, hält der eine schon eine Woche, der andere begann sich schon zwei Mal zu lösen.
Also vor Benutzung unbedingt prüfen wie gut der Griff hält oder gleich vor Benutzen neu montieren! Für Dauernutzung liebe eine verbohrte Variante nutzen!

Duschhocker höhenverstellbar 51x37x35-45cm Alu-Rahmen
Duschhocker höhenverstellbar 51x37x35-45cm Alu-Rahmen
Wird angeboten von magichandel99

3.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung, aber, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von den positiven Rezensionen gelockt bestellte ich diesen günstigen Hocker, er ließ sich leicht montieren, aber beim Sitzen hat man ein unsicheres Gefühl, deshalb schickte ich ihn auch wieder zurück, was problemlos ging. Dann doch lieber paar mehr Euro ausgeben!

Provex 0001WG31 Animo Badsicherheits-Sortiment Wanneneinstiegshilfe, weiß, beschichtetes Aluminium
Wird angeboten von behaneke

5.0 von 5 Sternen sehr gute Wanneneinstiegshilfe, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Haltebügel für die Wanne meiner Mutter gekauft, ließ sich leicht montieren, hält richtig gut, meine Mutter ist froh nun diese Hilfe zu haben

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Rezension 883 Logitech Z323, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
-allen positiven Rezensionen schließe ich mich an, für das Geld ist das der Hammer!!!!!
-habe mir die Boxen für mein Notebook gekauft und bin voll zufrieden!!!!!

Dymo S0915480 LabelManager 420P ABC-Tastatur Koffer Bandsystem, D1-Bänder: 6, 9, 12, 19 mm

5.0 von 5 Sternen Top-LabelManager mit Cashback, 11. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein Superteil, verwende das Gerät auch auf Arbeit und bin begeistert, verschiedene Schriftarten, Bilder können auch eingefügt werden(am Computer). Dank super 50% Dymo-Cashback , sind entweder die Bänder oder das Gerät geschenkt! Meine Empfehlung!

Birkenstock montana 299581 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe
Birkenstock montana 299581 Unisex-Erwachsene Schnürhalbschuhe
Preis: EUR 89,21 - EUR 109,95

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsschuh schon seit Jahren!, 26. Mai 2013
Mein Frau und ich sind schon seit Jahren begeisterte "Montana"-Träger, superbequem, atmungsaktiv, zeitlos schön. Wenn's richtig warm ist auch mal ohne Socken, kein Problem. Der Schuh ist so luftig, dass ich sehr selten noch Sandalen anziehe. Hier haben die Füße ordentlich Platz.

Klare Kaufempfehlung!!!

Gute Besserung! - Viel Spaß!
Gute Besserung! - Viel Spaß!
von Christian Habicht

5.0 von 5 Sternen Immer was zu lachen!, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
- und das nicht nur bei Krankheit. Schönes Geschenk, ich schmökere immer wieder gern die Bücher mit Christian Habicht's Cartoons.

Jetzt nur nicht lachen!
Jetzt nur nicht lachen!
von Christian Habicht
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Selten soviel gelacht!!!, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Jetzt nur nicht lachen! (Broschiert)
Einfach lustig, aus dem Leben gegriffen, nie unter der Gürtellinie. Das Durchblättern macht einfach immer wieder Spaß, herrlich. Humor, der mir gefällt.

ALBERTO Coloured Denim Jeans Modell Pipe in 36/34
ALBERTO Coloured Denim Jeans Modell Pipe in 36/34
Wird angeboten von VF-Fashion

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sitz, 29. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Top Hose, sehr angenehmer Tragekomfort, 1A-Sitz, weil mit Strech. Aber Achtung, die Hose ist etwas heller wie in der Abbildung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4