Profil für Franziska Kenobi > Rezensionen

Beiträge von Franziska Kenobi

Franziska Kenobi "Franziska" (Taunus)

ArktisPRO Ledertasche Tasche Leder Etui für Apple iPhone 6 weiß
ArktisPRO Ledertasche Tasche Leder Etui für Apple iPhone 6 weiß
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

2.0 von 5 Sternen Zu gross für Iphone 6, 29. September 2014
Das Etui ist zu gross für das iphone 6. das Phone rutsch raus, wenn man das Etui falsch haelt. Nicht zu empfehlen.

Kodak Zx5 PlaySport Full HD Camcorder (5,1 cm (2 Zoll) Display, SD/SDHC Kartenslot, 5-fach digitaler Zoom, HDMI, bis 3m wasserdicht) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, Kaufempfehlung, 21. August 2011
Meine Kaufempfehlung. Klein, handlich, super Bildqualität. Einfache Bedienung. Simpler Anschluß am PC/TV und schnelles Hochladen der Videos.
Nur im Dunkeln nicht gut einsetzbar, da es keinen Blitz und keine Nachteinstellung gibt.
Das ist bei dem Preis aber auch nicht zu erwarten.

Canon PowerShot D10 Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, 10m wasserdicht)

5.0 von 5 Sternen Bis 30 m Tiefe - geniale Camera, 14. Mai 2011
Diese Camera kann ich nur empfehlen. Ich habe sie in 4 Urlauben bis in 32m Tiefe zum Tauchen mitgenommen.

Ab ca. 26 Meter Tiefe funktioniert der Zoom nicht mehr, aber fotographieren kann man immer noch (wenn man den Zoom ab dieser Tiefe nicht mehr benutzt (ansonsten kommt lens error und man muss bis zum nächsten Tauchgang warten).

Es gibt eine gute Unterwassereinstellung, die Bilder werden sehr schön. Also für einen Taucher, der keine große Ausrüstung mitschleppen will und eine Camera gerne auch mal in sein BC steckt, der hat hieran sicher Freude.

Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß
Philips HF3319/01 Energy Light (bis 10000 Lux, UV-frei, LED Timer, Dimmer) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Wohlgefühl, 6. November 2010
Ich kann diesen Artikel nur empfehlen.
1. neben dem Arbeiten aufstellen, Licht tanken und wohlfühlen
2. Ob 15 Minuten oder 2 Stunden oder als Leselampe etwas herunter gedimmt
3. Laune und Energie steigt in der tristen Jahreszeit!
Ich empfehle den Kauf.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nur für kleine Hunde mit wenigen Kilos geeignet, 29. August 2009
Die Wippe ist sehr schön anzuschauen und die Oberfläche ist rutschfest.
Allerdings ist die Verarbeitung und die Wahl des Holzes so, dass ich maximal einen 10-15 kg Hund darüber führen würde. Der Boden muss sehr eben sein. An den Astlöchern sind Bruchstellen vorprogrammiert, wenn der Hund zu schwer ist und die Wucht der Wippenbewegung zu hoch. Also lieber nochmal starkes Klebeband an Astlöcherstellen herumwickeln oder eine Metallaußenschiene anbringen, dann ist diese Wippe für Minis ganz ok, für das Geld.

Ein Lob an den Verkäufer, die Rückabwickung in meinem Fall war extrem unkompliziert! Ich habe ein Foto von dem defekten Gerät hingeschickt und sofort mein Geld zurückbekommen. Danke Dafür!!!