Profil für Andrea Preis > Rezensionen

Klassisches Lederarmband weiß mit Karabinerverschluss silber
Klassisches Lederarmband weiß mit Karabinerverschluss silber
Wird angeboten von nd24

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 18. August 2014
Ein sehr schöner Hingucker und eine tolle Verarbeitung! Schade, dass es dieses Armband nicht noch in anderen Farben gibt.....;o) Würde ich mir sofort wieder kaufen.

caripe Surfer Leder Armband - hon44 (Modell 22 - beige)
caripe Surfer Leder Armband - hon44 (Modell 22 - beige)
Wird angeboten von caripe

3.0 von 5 Sternen zu teuer, 18. August 2014
Das Armband ist sehr schön, aber leider zu teuer. Fünf weisse und fünf hellbraune Stoffbänder sowie ein dünner Lederstreifen rechtfertigen den Preis aber leider nicht.

kwmobile® Hardcase Nagellack Design für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 in Schwarz Pink
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Farbe geht leider ab, 25. Juli 2014
Witziges Design und der Preis ist okay. Leider geht jetzt, durch den täglichen Gebrauch, die Farbe an den Rändern ab.

Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins, Silber (silber 096), EU 40
Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins, Silber (silber 096), EU 40

4.0 von 5 Sternen Sehr Bequem!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Andrea Conti 0873010 Damen Mokassins (Schuhe)
Diese Schuhe sind ein Traum - so weich und so bequem - ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 140 x 200 cm
f.a.n. Frankenstolz 44600-10133-19 Spannauflage / f.a.n. Medisan / 140 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Gibt es Wolke 8?, 19. Februar 2014
Sitzt passt, wackelt und hat Luft. Sehr, sehr weich und kuschelig. Hält warm und man schläft einfach traumhaft darauf! Ich bin sehr zufrieden.

L'oreal - CORAL SUNSET HAIRCHALK 50ML V034
L'oreal - CORAL SUNSET HAIRCHALK 50ML V034
Wird angeboten von HaarDoktor24

4.0 von 5 Sternen Einfaches Handling, 19. Februar 2014
Ich bin lange - virtuell - drum herum geschlichen und habe mich schliesslich, trotz des Preises, für einen Testlauf entschieden. Ich bin nicht enttäuscht worden: Etwas flüssig aber sehr ergiebig und die Farbintensität ist der Hammer (ich habe dunkelbraune Haare)! Einziges Manko: Es wäscht sich nicht ganz nach einmaligem Waschen heraus, hier benötigt es schon zwei "Haarshampoonierungen". Leichte Abfärbungen auf dem Kopfkissen, aber auch das war kein Thema. Das Ergebnis sprach für sich!

L'oreal - COFFEE BREAK HAIRCHALK 50ML V034
L'oreal - COFFEE BREAK HAIRCHALK 50ML V034
Wird angeboten von HaarDoktor24

4.0 von 5 Sternen Einfaches Handling, 19. Februar 2014

Reisenthel ZU7028 shopper XL fifties / 68 x 45.5 x 20 cm / Polyester / schwarz
Reisenthel ZU7028 shopper XL fifties / 68 x 45.5 x 20 cm / Polyester / schwarz
Wird angeboten von stardiscount24

5.0 von 5 Sternen Unkaputtbar..., 11. Januar 2014
... aber was kann man von der Firma reisenthel anderes erwarten. Die Tasche hat ein Riesenvolumen und geht auch mit gewichtigem Inhalt nicht in die Knie. Sehr reißfest, sehr stylisch und auch mein neuer Lieblingsbegleiter auf Reisen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 11. Januar 2014
Ein Geschenk für meinen Neffen (hier schlägt der Collegejacken Look wieder voll zu) kam hervorragend an. Die Jacke ist toll verarbeitet und die Farben sind super. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Dayiss® Schwarz Fashion Damen Schultertasche Messenger Groß Retro Kunstleder Handtasche Umhängetasche Bag Shopper
Wird angeboten von jacentown

3.0 von 5 Sternen Asiatisches Produkt, 11. Januar 2014
Für den Preis ist die Tasche in Ordnung. Farben weichen etwas vom Bild ab und man sollte die Tasche vor Gebrauch lüften, da sie den typischen Chemiegeruch aufweist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5