Profil für AU > Rezensionen

Beiträge von AU

AU "erfahrene"

Seite: 1 | 2 | 3
KabelDirekt Optisches TOSLINK Digital - Audio Kabel 5 m ( TOSLINK Stecker > TOSLINK Stecker )
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen au, 16. August 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Keine Probleme und bisher funktioniert sehr gut mit meinem Samsungfernseher und AV Reciver von Onkyo.

Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß
Samsung EO-AG900BWEGWW Premium Over-Ear-Kopfhörer weiß
Wird angeboten von Alles für Handy - kostenlose Lieferung

5.0 von 5 Sternen a.u, 16. Juli 2014
Qualitativ sehr gute Kopfhörer. Die Verbindung mit meinem S4 erlaubt nicht nur Musik unterwegs zu hören sondern auch telefonieren per Sprachsteuerung. Google Now (und S-Voice) kann man auch per Sprachbefehle nutzen. Sehr praktische Kopfhörer mit aptx Übertragung d.h die Soundqualität ist wesentlich besser als bei normalen Bluetooth z.B v.3.0. Dank Bluetooth 4.0 im Handy und Aptx in Kopfhörer kann man sich über besseren Sound freuen. Das merkt man besonders gut dann, wenn die MP3 Aufnahmen ab 224 bis 320 kBits Bitrate haben.
Update:
S-Voice macht richtig Spaß. Du kannst per Sprachbefehle Notizen aufnehmen, Termine sagen und speichern, Aufnahmen machen, Anrufe tätigen, Wetter und andere Infos sagen lassen u.a auch Nachrichten lesen lassen. Das telefonieren beim Fahrradfahren funktioniert nur dann, wenn man nicht zu schnell fährt. Wenn die Windgeräusche zu heftig sind, kann man kaum etwas verstehen.
Beim Sport im Fitness Studio sind die Kopfhörer super im Einsatz. Keine Probleme mit Rutschen, Schwitzen o.ä. Klangqualität 1A. Man kann auch Freisprechmodus mit diesen Kopfhörer nutzen. Eine tolle Sache.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 1:23 PM MEST

Alienwork Schutzhülle für universal Ständer Hülle Case Tasche Etui Sleeve Ultra-flach Kunstleder schwarz SNP122B-01
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen a.u, 14. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Schutzhülle. Sie ist sehr praktisch und qualitativ hochwertig. Passt genau. Einzige Manko: Man kann nicht die microsd Karte oder Sim Karte wechseln. Dazu muss man die Schutzhülle abnehmen.

Oehlbach 6062 Bluetooth-Empfänger mit AptX-Technologie
Oehlbach 6062 Bluetooth-Empfänger mit AptX-Technologie

5.0 von 5 Sternen a.u, 12. Juli 2014
Ich nutze den Empfänger mit einer HiFi Anlage (Yamaha AS2000 und LS Heco Statement). Gelegentlich auch im Auto MB W204 im Aux Anschluss. Es funktioniert alles ok besonders mit den Geräten, die Bluetooth 4.0 nutzen ( bei mir Samsung s4 und Tablet Galaxy Note Pro 12.2). Sound quality ist gut. HiFi Qualität für Audiophile kommt nicht ins Spiel da zu wenig Feinheiten im Sound zu erkennen sind( vgl. SACD). Kaufempfehlung: Ja.
In Verbindung mit dem Bluetooth 4.0 ein Sender als Aptx-Gegenstelle nicht nötig ( z.B Aptx zu Aptx)

HP H4R81AA#ABB Touch To Pair Maus schwarz
HP H4R81AA#ABB Touch To Pair Maus schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine gute Maus für Tablet., 9. Mai 2014
Eine sehr gute Maus. Mit meinem Tablet funktioniert sie super. Sehr ergonomisch. Einziges Manko: man kann leider die Farbe des Cursors nicht ändern ( die ist Weiss mit schwarz Umrandung). Aber das ist das Problem von Android (keine Option dafür) und nicht von der Maus. Sie funktioniert auch super mit meinen anderen Komputern.

Ligawo ® Wii HDMI Konverter Stick Converter - skaliert das Wii Signal auf 720p/ 1080p - Wii an Tv Beamer Monitor anschließen - neue Version MARK II

5.0 von 5 Sternen A.U, 28. Februar 2014
Alles passt und funktioniert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil. Audioausgang ist auch vorhanden für z.B PC Lautsprecher. Empfehlung.

Siemens iQ700 WD14H540 Waschtrockner / AA / 1400 UpM / Waschen: 7 kg / Trocknen: 4 kg / weiß / Outdoor/Imprägieren / Wolle-Handwasch-Program

5.0 von 5 Sternen Doch eine sehr gute Maschine., 14. Januar 2014
Nach einigen Rezensionen war ich so verzweifelt, dass einen anderen Waschtrockner kaufen wollte. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Maschine. Nichts Negatives,was beschrieben wurde kann ich bestätigen. Wenn man zu viele Wäsche trocknen will, dann ist es kein Wunder, dass es nicht ganz trocken ist. Richtig nutzen und nicht übertreiben, dann hat man viel Freude mit dieser Maschine.

Lenco IR-2002 Stereo Internet-Radio mit Netzwerk Mediaplayer und Weckfunktion (UKW-Tuner, Uhrenradio, WLAN, uPnP)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Webradio, 30. Dezember 2013
Ich habe das Radio bei MM erworben für 135Euro. Vom klang besser als gedacht. Ein Vorteil: man kann auch mit einem App vom Handy das Radio steuern. Wenn die Einstellungen gespeichert sind auch wenn das Radio vom Stromnetz getrennt wird verliert die gespeicherte Einstellungen nicht. Umständlich ist das Navigieren im Menü aber das Radio ist letztendlich zum hören und nicht zum spielen. Den Klang finde ich nicht schlecht wenn man das berücksichtigt, dass es nur mit einem Lautsprecher bestückt ist. Der große Vorteil sehe ich darin, dass man es in der Küche aufstellen kann ohne großen Platzverlust. Rundum bin ich sehr zufrieden mit diesem Radio. Bisher konnte keine gravierende Nachteile feststellen.

Runtastic Brustgurt Heart Rate Combo Monitor, RUNBT1
Runtastic Brustgurt Heart Rate Combo Monitor, RUNBT1

5.0 von 5 Sternen keine Probleme, 13. November 2013
Ich nutze diesen Gurt seit einiger Zeit und ich bin sehr zufrieden. Keinerlei Probleme mit der Verbindung (Android 4.3- Samsung Galaxy S4)

Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)
Medisana TARGS TargetScale Körperanalysewaage (mit Zielfunktion)
Wird angeboten von wellandeo

5.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 13. November 2013
Ein gutes Gerät. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Messung stimmt auch wenn man nacheinander das Gewicht prüft.Leider nur für Apple-Geräte. Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3