Profil für Ollibolli76 > Rezensionen

Ollibolli76

Candy Mania for Christmas
Candy Mania for Christmas

1.0 von 5 Sternen Der größte Mist, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Candy Mania for Christmas (App)
Lasst am besten die Finger weg von diesem Produkt. Werbung, Werbung und nochmals Werbung. Verlangsamt den Kindle massiv und hat außer dem Logo nichts, aber auch gar ncihts mit Candy Crush Saga oder etwas ähnlichem zu tun. Manchmal frage ich mich,warum solche "Spiele" zugelassen werden. Dies ist auf jeden Fall ein wunderbarer Datenspion!

Ladegerät NP-40 für Casio Exilim EX-FC100, FC150, P505, P600, P700, Z30, Z40, Z50, Z55, Z57, Z100, Z1080, Z1200, Z200, Z300, Z400, Z450, Z500, Z600, Z650, Z700, Z750, Z850, Z1000, Z1050 // Exilim Pro EX-P505, P600, P700 u.a. (s. Liste)
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 15. März 2014
Das Ladegerät kam am Tag nach der Bestellung bei mir an. Trotz der negativen Rezensionen, dass das 12V Netzteil nicht ginge, weil es leer sei, oder, dass man eine Münze benötige, um laden zu können, haben mich nicht davor abgeschreckt, das Ladegerät zu kaufen. 1. Verarbeitung: Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet und die Adapter 12V und das Netzteil sind sauber gearbeitet. Das KFZ "Netzteil2 ist deswegen leer, weil das Ladegerät eine Eingangsspannung von 12V benötigt. Daher braucht es keinerlei Innenleben. Die LED zeigt an. dass 12V anliegen und der Akku wird anstandslos geladen. Meine Kameraakkus mit 1240 mAh werden in 1 h 15 min. geladen und sind danach in der Tat voll. Meine easypix kamera schaft es leider nie, die Akkus voll zu laden. ich kann nur beide Daumen heben. Artikel kann absolut gekauft werden und ist uneingeschränkt nutzbar!

Arzt Witze
Arzt Witze

1.0 von 5 Sternen Genau so flach wie die Juristenwitze, viele Doppelungen, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Arzt Witze (Kindle Edition)
Der Autor sammelt Witze zusammen, die keinerlei Witz enthalten, oder nur wenig. Um ein „Buch“ füllen zu können, nimmt er jede Menge Doppelungen in Kauf. Gerade die unwitzigsten Witze sind davon betroffen. Nicht empfehlenswert...

Angeklagter: Die besten Gerichtswitze
Angeklagter: Die besten Gerichtswitze

1.0 von 5 Sternen Flache Witze, 16. Januar 2014
Die Witze wiederholen sich und nur etwa die ersten 50 sind wirklich so, dass man ein wenig schmunzeln kann. Dennoch lesen sich die restlichen Witze flüssig. Würde es aber kein zweites Mal lesen. Nicht empfehlenswert.

Zeichne ein Viereck mit 3 Strichen
Zeichne ein Viereck mit 3 Strichen

1.0 von 5 Sternen Schade um den Speicherplatz, 7. Oktober 2013
Ich hatte eine völlig andere Erwartungshaltung gegenüber des Buches. Ich habe mich durch das Buch gekämpft, in der Hoffnung, noch etwas neues z u finden - vergebens. Schade um den Speicherplatz.

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo i9301 in Schwarz
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Das Flip-Cover löste sich innerhalb von wenigen Tagen auf, 25. Juli 2013
Leider ist das Flip Cover absolut mangelhaft. Im ersten Moment sieht alles sehr wertig aus, nach nur einem Tag war die Deckelhülle eingerissen und die Kunststoffbeschichtung löste sich an einer Stelle ab. Wenige Tage später ging die Umrandung des Flips weg, die Hülle sieht aus, as wäre sie mindestens 3 Jahre in Benutzung gewesen, erhalten habe ich sie vor 14 Tagen...

TRUESHOPPING® 58CC 5 IN 1 HECKENSCHERE MOTORSENSE RASENTRIMMER AST SÄGE HOCHENTASTER PROFESSIONELLER BENZINANTRIEB 3,5 PS 2,5 KW INKLUSIVE TELESKOPSTIEL

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät für einen sehr attraktiven Preis, 14. Juli 2013
Das Gerät ist sehr durchzugsstark, die Werkzeuge sauber verarbeitet. Einen Stern Abzug gibt es jedoch für den Gashebel. Dieser ist sehr billig gemacht, die Schraubenköpfe sind zu klein und rutschen durch. Nachdem die Schrauben durch ordentliche Schrauben ersetzt wurden, hat der Gasgriff das getan, was er sollte. Sehr hervorzuheben ist, dass neben der guten Geräteausstattung auch ein kompletter Werkzeugsatz beiliegt. Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Beidenungsanleitung, die deutsche Übersetzung ist schlichtweg unbrauchbar. Zum Glück ist der englische Anleitungsteil brauchbar. Die meisten Schritte sind selbsterklärend und bedürfen sowieso keiner Erklärung. 58CC 5 IN 1 HECKENSCHERE MOTORSENSE RASENTRIMMER AST SÄGE HOCHENTASTER PROFESSIONELLER BENZINANTRIEB 3,5 PS 2,5 KW INKLUSIVE TELESKOPSTIEL

Nikon Coolpix L25 Digitalkamera schwarz (10 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) Kit inkl. 4GB-Speicherkarte und Tasche
Wird angeboten von EU OFFERS 2003

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera für den Allgatgsgebrauch, 16. Dezember 2012
Klasse Kamera! Macht super Bilder, reagiert schnell, ideal als "Schnappschußkamera" neben unserer Spiegelreflexkamera. Leider roch die Kameratasche extrem stark (undefinierbarer, penetranter, stechender Geruch). Die Tasche muss noch ein wenig ander frischen luft "ausmiefen". Die Kamera macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen sehr gute Bilder, das Bildrauschen hält sich hier in Grenzen. Der gute optische Zoom macht die etwas niedrigere Bildauflösung wett. Alles in allem eine handliche, einfach zu bediendende Kamera ohne große Schnörkel. Ebenso überzeugt die gute Handhaltung und das makellose Display, welches auch bei großem Lichteinfall noch gut sichtbar bleibt, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. 5 Sterne durchweg!

Mattel Fisher-Price 72044-0 - Registrierkasse
Mattel Fisher-Price 72044-0 - Registrierkasse
Wird angeboten von ImLaden

1.0 von 5 Sternen Vergleich zur Fisher Price Ur-Kasse, 30. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Die "Ur-Kasse" war besser, weil

a) die Münzen unterschiedlich groß waren und
b) die Kasse stabiler war als sie es jetzt ist.

Ich bin sehr enttäuscht von dem Qualitätsverlust, wie auch der Tatsache, dass alle Münzen in jeden Münzschacht passen. Zudem sind stark beanspruchte Teile, wie die Münzklappenhebel und die Kurbel an der Seite aus sehr dünnem und weichen Kunststoff hergestellt, wenn da dann mal mit den Jahren der Weichmacher ausgedampft ist, werden die wohl sehr leicht brechen. Die Ur-Kasse ist nach wie vor in meinem Besitz und immernoch so gut, wie neu (nach über 30 Jahren!). Lediglich die damals aufgeklebten Papiersticker sind verbleicht bzw teilweise angerissen. Hier kann ich eigentlich nur den Daumen nach unten halten, wenn ich den Vergleich mit der alten Kasse anstelle.