Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Lange > Rezensionen

Beiträge von Lange
Top-Rezensenten Rang: 6.187.638

Lange

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Durch die schweren Zeiten
Durch die schweren Zeiten

5.0 von 5 Sternen Durch die schweren Zeiten, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Durch die schweren Zeiten (MP3-Download)
"Durch die schweren Zeiten" von UDO LINDENBERG ist ein tolles LIED. Jeder der Ihn mag , wird dies bestaetigen koennen.

Lego Ninjago 70755 - Lloyds Dschungelräuber
Lego Ninjago 70755 - Lloyds Dschungelräuber
Wird angeboten von Spielwaren123 - R. Schenkl

5.0 von 5 Sternen Lange, 3. Januar 2016
Enkelkind hat sich sehr gefreut. Mit etwas Hilfe hat der kleine Mann von fast 6 Jahren das selbst zusammen gebaut. Einfach genial.

LED-Glasbodenbeleuchtung, 4 LED-Clips inkl. Fernbedienung (16 Farben einzeln wähl- und dimmbar)

5.0 von 5 Sternen Lange, 3. Januar 2016
Sieht einfach genial aus und reicht auch von der Helligkeit völlig aus. Klar kann man jetzt nicht feine Sachen machen vorm Spiegel wie sich Schminken oder seine Haut reinigen von irgendwelchen Unreinheiten, dafür reicht dieses Licht nicht aus. Da brauch man schon was anderes. Aber wenn man Nachts auf Toilette geht um sein Geschäft zu erledigen oder nur mal schnell Hände waschen will, dafür reicht es völlig aus. Oder auch wenn man baden 🛀 geht, gerade zu solch einer kalten Winterlichen Zeit und diese Licht in seiner verschiedenen Farbenpracht genießen kann, völlig in Ordnung. Man nimmt ein richtig schönes heißes Bad, dazu das entsprechende Licht, ob Blau oder Rot, wie jeder möchte, dazu Musik 🎶 und man kann die Seele baumeln lassen. Einfach geil.

MENGS® 4 Stück E14 LED Lampe 9W AC 220-240V Warmweiß 3000K 64x5733 SMD Mit Aluminium Platte
Wird angeboten von GumpTrade

4.0 von 5 Sternen Lange, 3. Januar 2016
Wie beschrieben leisten die SMD LED ihre Leuchtkraft. Sie leuchten warm hell wie ehemaligen Glühbirne, nur weniger Watt. Dadurch spart man auch an Geld. Verarbeitung der einzelnen SMD LED Lampen sehr gut. Was zu bemängeln gibt ist, wenn man mehrere kauft, das auf den einzelnen SMD LED Lampen nicht die Watt Zahl drauf steht. Kauft man mehrere verschiedene Lampen mit unterschiedlichen Watt-Zahlen weißt du später nicht mehr welche 9 oder 11 oder...? Watt hat. Das ist natürlich schlecht. Daher einen Stern ' Abzug.

Live
Live

5.0 von 5 Sternen Roland Kaiser "Live", 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Live (MP3-Download)
Er ist ein einzigartiger Künstler und wer deutschsprachige Unterhaltungsmusik mag, wird auch ihn sehr gut finden. Darf auf keiner Party 🎉 fehlen. Immer zum Tanzen 💃 geeignet.

WSKEN LED Status Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 , Sony Xperia Z3 Compact , Sony Xperia Z2, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini, Sony Xperia Z2 Mini Ladekabel Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung - gold
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen WSKEN LED Status Magnet USB, 23. Juni 2015
Wie ich finde ein sehr gutes Ladegerät. Habe es im Auto zum Laden meines Handy Sony Experia. Da ich viel unterwegs bin hat es schon gute Dienste geleistet. Somit brauche ich nicht das andere Ladegerät von Sony immer hin und her schleppen und kann somit immer zu Hause bleiben und dieses hier im Auto.

KFD UltraSlim Universal Netzteil 90W LCD Display Laptop Ladekabel Ladegerät Ultrabooks Portables Tablets Notebooks AC Adapter 15-24V 5A für Acer Sony Samsung Lenovo Fujitsu Toshiba NEC HP Compaq Dell Delta Asus LG Medion mit 5V 2A USB Port für iPhone Samsung HTC Nokia GPS MP3 MP4 Automatische Spannungseinstellung Stromkabel

5.0 von 5 Sternen TomEasy UltraSlim 90 Watt, 23. Juni 2015
Absolut hervorragend das Netzteil, hatte schon einige Geräte dran mit unterschiedlicher Netzspannung was das Gerät sofort erkennt und auch anzeigt. Mittlerweile habe ich schon 2 Geräte.

TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
TelMo® Metall Schuhanzieher 15cm, verchromt, Lochung + Haken, Folie
Wird angeboten von TELMO-Versand

5.0 von 5 Sternen TelMo Metall Schuhanzieher, 23. Juni 2015
Absolut hervorragend der Schuhanzieher, man brauch keine Angst mehr haben das er bricht wie so manch einer aus Plaste. Da er auch recht klein ist, kann man ihn auch für unterwegs mitnehmen. Paßt in jeder kleinen Tasche. Hab ihn überwiegend für Enkelkind gekauft und der kleine Mann kommt super zurecht mit dem kleinen Schuhanzieher.

Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer, 28. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Also ich habe sie mir ja nun auch gekauft und kann nur sagen, die sind echt gut. Also leisten das, wozu sie gedacht sind, das die Gegenstaende die man im Kofferraum hat , nicht hin und her rutschen. Sicherlich wird es auch mal das eine oder andere geben, wo es nicht ganz erfuellt wird der Zweck, aber bisher muss ich sagen-TOP. Selbst groessere Sachen wie Gartenstuehle, die ich erst kuerzlich transportierte, haben sie mir geholfen und waren da sehr nuetzlich. Ich kann sie nur empfehlen.

3 Stück Set Kühlschrank , Gefrierschrank , Eisschrank , Kühl Thermometer . Analog und Quecksilberfrei . Mit Haken aus Deutscher Herstellung . Temperaturanzige + / - 40 °C
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Kühl Thermometer, 28. April 2015
Ja, was soll man dazu schreiebn, sie machen ebend halt das was sie am besten koennen, sie zeigen an wieviel Grad in meinem Kuehlschrank vorhanden sind , damit ich sehe ob die richtige Temperatur noch vorhanden ist der ob ich was aendern muss

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11