Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hachsler > Rezensionen

Beiträge von Hachsler
Top-Rezensenten Rang: 2.178.408

Hachsler

4.0 von 5 Sternen Happy Happy Reader., 10. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kindle Paperwhite von Amazon, jedoch gibt es einen Stern abzug, weil das Kindle sich desöfteren aufhängt. Jedoch ist das Kindle schnell neugestartet und man kann problemlos weiterlesen. Nichts desto trotz, bin ich überglücklich über diese neuste elektronische Anschaffung und der vielen kostenlosen Ebooks die auf deutsch und englisch in Amazon angeboten werden!
Habe noch nie so viel gelesen wie jetzt.
Selbst für die Universität kann das Kindle ohne schwierigkeiten PDF's wiedergeben.
Seitdem ich ihn habe, ist er mein ständiger Begleiter. Sei's im Flugzeug, in der Universität oder daheim auf der Couch. Great Purchase.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 7:12 PM MEST

Lauren Conrad Beauty
Lauren Conrad Beauty
von Lauren Conrad

5.0 von 5 Sternen great advice from our beauty queen Lauren Conrad, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lauren Conrad Beauty (Gebundene Ausgabe)
I bought this book hoping to find help concerning my makeup and honestly it's awesome.
I am gonna purchase her book -Style as well.
It's great quick 'how to's and party as well as everyday rountines. Great book

How to be Lovely: The Audrey Hepburn Way of Life
How to be Lovely: The Audrey Hepburn Way of Life
von Melissa Hellstern

5.0 von 5 Sternen Must-Have, 26. Januar 2014
I absolutely love this book.
I take it with me everywhere, cause I love reading her inspiring words anywhere I go :)
Everyone who loves audrey should get this book, I swear - You'll love it!