Profil für erdbeerkind > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.633.061

erdbeerkind

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Wird angeboten von EasyBuy24 - Preise inkl. gesetzl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Häßlich aber lustig ---, 4. Oktober 2010
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Vor vielen vielen Jahren hatte meine kleine Schwester so einen Ball und ich erinner mich gut, wie begeistert sie davon war. Vor kurzem sah ich ihn nun hier und habe ihn voller Vorfreude für meine 7 Monate alte Tochter bestellt. Direkt nach dem Auspacken verging mir allerings die Freude. Das Ding ist endlos häßlich. Die Ente sieht aus wie auf Crack und der Ball besteht aus zwei Hälften, die eine breite und wirklich fette Naht hinterlassen. Meine Tochter robbt der Crack-Ente aber dennoch hinterher und findet sie super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 7:10 PM MEST

Nach der Hochzeit
Nach der Hochzeit
DVD ~ Mads Mikkelsen

5.0 von 5 Sternen Perfekt., 29. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Nach der Hochzeit (DVD)
Dieser Film ist definitiv einer der Besten den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Die Geschichte geht dermaßen unter die Haut, dass ich zum Höhepunkt der Geschichte nicht mehr aufhören konnte zu weinen. Rolf Lassgård beweist in einer der tragischsten Szenen des Films so viel schauspilerisches Können, das es mir den Atem verschlug. Auch für Dogma-Fans absolut sehenswert und von mir bedingungslos zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen gigageil., 15. November 2002
Rezension bezieht sich auf: 18 (Audio CD)
ich liebe diese album. ich habe keine ahnung wie oft ich es schon gehört habe, aber oft genug war es noch nicht.
ich mag es wie die songs mich regelrecht entführen. am besten über kopfhörer und laut.
nachdem ich moby mit diesem album live gesehen habe, ist es einfach nur noch geiler.
kaufen.