Profil für Marc C. > Rezensionen

Beiträge von Marc C.

Marc C.

Seite: 1 | 2 | 3
Schnürsenkel für Arbeitsschuhe und Trekkingschuhe, Rundsenkel (180 cm, schwarz/rot)
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 24. September 2014
habe in meine arbeitsspringerstiefel schnürsenkel mit der richtigen farbe gemacht: rot. die senkel sind dick und machen einen robusten eindruck. die schleife hält gut.

Leonardo 061331 Weißbierglas Set Maxima 2-teilig
Leonardo 061331 Weißbierglas Set Maxima 2-teilig
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen solide, 24. September 2014
einfache aber formschöne und solide gläser. ich trinke nicht oft weizen, aber falls mal besuch kommt kann man stilsicher auftischen

Braun Bierkrug Glas, weiss/blau, 95030
Braun Bierkrug Glas, weiss/blau, 95030
Wird angeboten von ypsilongeschenke

2.0 von 5 Sternen Frechheit, 24. September 2014
Also in der beschreibung steht spüömaschinenfest, also kauft man den krug in dem glauben, dass man ihn nicht per hand spülen muss. auch auf der verpackung steht spülmaschinenfest. also ausgepackt und in dem glas war ein zettel auf dem stand, dass aufgrund der art des aufdrucks es nicht empfohlen wird den krug in der spülmaschine zu reinigen. trotzdem ausprobiert und das ergebnis war, dass der eine aufdruck nur noch halb da war und der andere an den oberen glasrand verrutscht ist. wenn ich gewusst hätte, dass der krug nicht spülmaschinenfest ist, hätte ich ihn nicht gekauft! ich behalte ihn trotzdem, da mir die form gefällt und auch die qualität des glases gut ist.
eine ordentliche beschreibung ist im internet erforderlich!

Mil Tec Springerstiefel Para m. Kappe 44,Schwarz
Mil Tec Springerstiefel Para m. Kappe 44,Schwarz
Wird angeboten von Army-Outdoorshop

5.0 von 5 Sternen passen, robust, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Springerstiefel 'Para' mit Kappe (Misc.)
hab mich immer etwas geziert schuhe mit stahlkappe zu nehmen wegen der größe, dass was drücken könnte etc. ich habe recht breite füße, aber di schuhe passen trotzdem sehr gut. habe sie für gartenarbeiten, kettensäge etc an. haben sich jetzt schon ein halbes jahr bewährt - für den preis super!

WENKO 18936100 Kopf- und Nackenkissen Tropic White, Kunststoff - Polyurethan, 25 x 11 x 20.5 cm, Weiß
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

1.0 von 5 Sternen saugt sich voll, stockflecken, 2. März 2014
das teil ist nicht zu gebrauchen. schon nach kurzer nutzung waren beschädigungen in der oberfläche, durch die dann feuchtigkeit eingedrungen ist. und dann ist das ganze ziemlich ekelig geworden. also was nutzt die an sich gute passform und die weiche oberfläche, wenn das teil nicht wasserdicht ist und sich vollsaugt?

Trust FreeWave Wireless Audio Set schwarz
Trust FreeWave Wireless Audio Set schwarz

5.0 von 5 Sternen auspacken, einstecken, geht!, 2. März 2014
bin sehr zufrieden mit dem teil. der pc steht im büro die musikanlage im wohnzimmer. habe schon einige zeit nach einer lösung ohne kabel gesucht. wenn mal eine party ist kann man dann den sound über den pc laufen lassen und muss nicht ständig mit cds rummachen, oder youtube...
ich habe win7, sofort erkannt. sender und empfanger haben auch keine sichtbare verbindung. und wenn ich das teil nicht brauche, abstöpseln, dann gibts auch keinen "elektrosmog"
daumen hoch.

Makita JV0600K Pendelhubstichsäge 650 W
Makita JV0600K Pendelhubstichsäge 650 W
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen solide, 28. April 2013
hatte bisher immer nur baumarkt(billig)sägen. das ist jetzt schon ein quantensprung. gute solide verarbeitung, sauberes schnittbild. die maschine ist relativ schwer, läuft dafür aber schön ruhig. auch beim kurvensägen verkantet sich das blatt nicht so schnell wie bei einer billigen maschine.

UNIVERSAL LEDER KREDITKARTENETUI UND GELDBÖRSE IN EINEM KARTENETUI VISITENKARTENETUI GELDBEUTEL SCHLÜSSELBÖRSE SCHWARZ
Wird angeboten von myledershop

5.0 von 5 Sternen endlich ordnung, 28. April 2013
da ich als mann nicht so einen großen geldbeutel wie ein frau habe und auch nicht haben will, war es bei mir immer etwas eng mit den ganzen karten. irgendwie kommen ja auch immer mehr karten dazu: führerschein, ausweis, bankkarte, goldcard, ....jetzt haben alle karten bequem platz, werden nicht verkratzt und sind übersichtlich angeordnet. die qualität/verarbeitung ist überzeugend. man kann auch den ein oder anderen schein mitnehmen, für kleingeld eher ungeeignet, da die münzen im etui herumfliegen...

EDELRID Klettergurt Moe, slate/violet, L, 71651
EDELRID Klettergurt Moe, slate/violet, L, 71651

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Klettergurt Moe (Ausrüstung)
der gurt ist sauber verarbeitet und sitzt bequem. der hüftverschluss geht leicht zu bedienen. es hängt ja vieles dran an so einem gurt - diese erwartungen erfüllt er voll. einzig die beinschlaufen könnten noch eine einstellmöglichkeit vertragen, sitzt bei mir etwas locker. tut der sicherheit aber keinen abbruch, wenn man reinfällt. daumen hoch.

Nalgene Trinkflasche Everyday Oasis, Green, 340957
Nalgene Trinkflasche Everyday Oasis, Green, 340957
Wird angeboten von Trollingshop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. März 2013
wollte mir eigentlich eine sigg-flasche kaufen, konnte mich aber noch erinnern, dass die flasche beim trinken etwas nach metall geschmeckt hat. habe dann beim stöbern diese flasche hier gefunden und bin positiv überrascht. die flasche liegt gut in der hand, fühlt sich gut an und man kann gut daraus trinken. kein störender metallgeschmack (auch kein anderer). der verschluss hält dicht und man kann die flasche wohl auch aufhängen, was ich noch nicht probiert habe.
werde mir auf jeden fall gleich noch eine bestellen, obwohl ich eigentlich grad keine zweite brauche - aber man weiß ja nie!

Seite: 1 | 2 | 3