Profil für marco > Rezensionen

Knipex 00 20 11 Zangen-Satz
Knipex 00 20 11 Zangen-Satz
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

5.0 von 5 Sternen super qualität, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Knipex 00 20 11 Zangen-Satz (Werkzeug)
"super qualität, das spürt man sofort wenn man die zangen in die hand nimmt. lieber einmal etwas mehr ausgeben und dafür lange was davon haben!!"

Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe
Einhell BG-DP 7835 Schmutzwasserpumpe
Wird angeboten von GELiTec

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2011
habe mir die pumpe gekauft um eine alte sickergrube zu leeren. ich wollte nicht zuviel ausgeben, da ich die pumpe wohl nicht so oft brauchen werde. bin sehr positiv von der leistung überrascht: wirkt solide verarbeitet und die pumpleistung ist wirklich spitze!

Montagestaender BASIC f. hinten mit L-Aufnahme
Montagestaender BASIC f. hinten mit L-Aufnahme
Wird angeboten von Twenty4Seven GmbH

4.0 von 5 Sternen solide, 3. Dezember 2011
vernünftige qualität; ist jetzt kein luxusartikel, aber wenn man kein schrauber ist und sein moped zum schmieren ab und zu aufzubocken will, ist der ständer allemal ausreichend!

Duracraft CZ-700E Konvektor in hellgr./schwarz 800/1200/2000 Watt f. Räume b. 24m²

4.0 von 5 Sternen gute heizleistung, 3. Dezember 2011
habe mir den heizer für die baustelle gekauft, da gibt es in der küche noch keine heizung. funktioniert gut: bringt schnell temperatur

VGS ERUPTION CLASSIC SELECT YELLOWED TOBACCO BURST
VGS ERUPTION CLASSIC SELECT YELLOWED TOBACCO BURST
Wird angeboten von Musikshop Speyer

4.0 von 5 Sternen les paul style, 26. Januar 2011
habe mir die vgs bestellt, da sie gut aussah und auch von den eigenschaften gut klang. die gitarre ist super, langes sustain und auch die mechaniken machen einen wertigen eindruck. eingestellt war die gitarre auch gut. einen großen minuspunkt muss ich allerdings noch anbringen: die gitarre war nicht gut verpackt! sie war in einem relativ leichten karton und der war mit luftpolsterfolie umwickelt. es stand nirgends drauf, dass der inhalt zerrbrechlich ist und man kann sich ja vorstellen wie die jungs von der post pakete behandeln. prompt habe ich an der gitarre einen kleinen lackschaden entdeckt - sehr ärgerlich!!!
Fazit: die gitarre ist top, aber ich würde sie mir nicht mehr schicken lassen (höchstens im koffer), sondern in den laden gehen.

Seite: 1 | 2 | 3