Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Marc C. > Rezensionen

Beiträge von Marc C.

Marc C.

Seite: 1 | 2 | 3
UNIVERSAL LEDER KREDITKARTENETUI UND GELDBÖRSE IN EINEM KARTENETUI VISITENKARTENETUI GELDBEUTEL SCHLÜSSELBÖRSE SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen endlich ordnung, 28. April 2013
da ich als mann nicht so einen großen geldbeutel wie ein frau habe und auch nicht haben will, war es bei mir immer etwas eng mit den ganzen karten. irgendwie kommen ja auch immer mehr karten dazu: führerschein, ausweis, bankkarte, goldcard, ....jetzt haben alle karten bequem platz, werden nicht verkratzt und sind übersichtlich angeordnet. die qualität/verarbeitung ist überzeugend. man kann auch den ein oder anderen schein mitnehmen, für kleingeld eher ungeeignet, da die münzen im etui herumfliegen...

EDELRID Klettergurt Moe, slate/violet, L, 71651
EDELRID Klettergurt Moe, slate/violet, L, 71651

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: EDELRID Klettergurt Moe (Ausrüstung)
der gurt ist sauber verarbeitet und sitzt bequem. der hüftverschluss geht leicht zu bedienen. es hängt ja vieles dran an so einem gurt - diese erwartungen erfüllt er voll. einzig die beinschlaufen könnten noch eine einstellmöglichkeit vertragen, sitzt bei mir etwas locker. tut der sicherheit aber keinen abbruch, wenn man reinfällt. daumen hoch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2015 10:15 AM CET

Nalgene Trink und Kunststoff flasche, Oasis Foliage/Everyday Black Loop Top, 1.0 Liter, 1777-9950

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 28. März 2013
wollte mir eigentlich eine sigg-flasche kaufen, konnte mich aber noch erinnern, dass die flasche beim trinken etwas nach metall geschmeckt hat. habe dann beim stöbern diese flasche hier gefunden und bin positiv überrascht. die flasche liegt gut in der hand, fühlt sich gut an und man kann gut daraus trinken. kein störender metallgeschmack (auch kein anderer). der verschluss hält dicht und man kann die flasche wohl auch aufhängen, was ich noch nicht probiert habe.
werde mir auf jeden fall gleich noch eine bestellen, obwohl ich eigentlich grad keine zweite brauche - aber man weiß ja nie!

schaumstoff.com Sprühkleber 500ml Dose, kräftiger Kleber Sprühdose mit variablem Sprühkopfsystem, geruchsarm und transparent
Wird angeboten von wohnen com

5.0 von 5 Sternen Superkleber, 14. September 2012
Habe mir diesen Kleber gekauft, um Noppenschaum an einer Metalltür zu befestigen (Proberaum). Das Kleben von Schaumstoff ist ja immer ein bisschen delikat, aber dieser Kleber macht einen wirklich guten Eindruck. Die Platten sitzen bombenfest; also: beide Daumen hoch!!

Spachtel Set 3tlg. 2 Kom. rostfrei, 25 / 50 / 75mm
Spachtel Set 3tlg. 2 Kom. rostfrei, 25 / 50 / 75mm
Wird angeboten von Erdigo

5.0 von 5 Sternen gute qualität, 22. Mai 2012
oft kauft man ein spachtelsortiment für ein oder zwei euro. es lohnt sich aber einmal ein bisschen mehr auszugeben. die griffe fühlen sich gut und stabil an und liegen gut in der hand. die "klingen" sind sehr glatt und leicht zu reinigen - daumen hoch!!

Silverline 633820 Robuste Schraubzwinge 300 x 80 mm
Silverline 633820 Robuste Schraubzwinge 300 x 80 mm

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 13. Mai 2012
habe mir die Schraubzwingen gekauft, da ich in meinem Bestand nur "Spielzeug" hatte. bin mit der Qualität absolut zufrieden. Die Zwingen schauen so aus und fühlen sich so an, als würden sie was aushalten. Größe ist für den Hausgebrauch ausreichend.Empfehlenswert.

Sonnensegel Sonnenschutz 5x5x5 m Dreieck Farbe blau
Sonnensegel Sonnenschutz 5x5x5 m Dreieck Farbe blau

2.0 von 5 Sternen verarbeitung unzureichend, 3. Mai 2012
also das segel läßt sich schlecht spannen. "konkav geschnitten für perfekte Abspannung" ist wohl eher ein witz!! eine seite ist schön gerade, die andere flattert ohne spannung in der luft und schränkt die bewegungsfreiheit unter dem segel stark ein. leider kann ich das segel nicht so hoch hängen. am meisten ärgert mich die produktbeschreibung, die mit der realität nicht viel zu tun hat..
schatten unter dem segel ist gut,

Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von eshop-wagner

5.0 von 5 Sternen klein und kräftig, 28. April 2012
so, also ein paar kleine einsätze hat die makita schon hinter sich gebracht. die maschine fühlt sich wertig an und liegt gut in der hand. die power reicht alle mal für holzarbeiten. die ausleuchtung des arbeitsbereichs ist auch gut, holstertasche absolut praktisch. alles in allem super gerät, das man immer dabei haben kann, auch auf engem raum, ohne dass es stört. daumen hoch!!

Litexpress Camp 200 grün/schwarz, Camping-Laterne, 3 Hochleistungs-LED bis zu 300 Lumen, Kunststoffgehäuse, Leistungsangabe nach ANSI-Standard

5.0 von 5 Sternen super, 1. April 2012
super lampe in guter qualität. die batterien halten echt lange. habe die lampe immer draußen stehen (überdacht) und sie funktioniert einwandfrei. die lampe ist ausreichend hell, was man noch verstärken kann, indem man den oberen teil abnimmt. die lampe macht weißes licht, also wer es recht kuschlig mag ist hier nicht richtig

Sägebock für Säge Holzsägebock
Sägebock für Säge Holzsägebock

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 1. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Sägebock für Säge Holzsägebock (Misc.)
also, mit diesem sägebock lässt sich in der tat viel holz schnell schneiden. man kann locker 4-5 große meterstücke reinlegen und die dann bequem mit der stihl runtersägen. bei gespaltenen stücken gibt es überhaupt keine probleme, wenn man kleinere runde äste hat, rollen die schon mal "weg". die fixierung ist da doch schon etwas dürftig. verarbeitung ist ok, schrauben könnten ein bisschen fester schließen.
alles in allem für den preis ok. und eine große erleichterung im gegensatz zum normalen sägebock bei dem man jedes holzscheit einzeln auflegen muss!

Seite: 1 | 2 | 3