Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcus Wepunkt > Rezensionen

Beiträge von Marcus Wepunkt

Marcus Wepunkt

Seite: 1 | 2
SONAX 230200 XTREME FelgenReiniger PLUS, 500ml
SONAX 230200 XTREME FelgenReiniger PLUS, 500ml

3.0 von 5 Sternen Kein Schwamm enthalten!, 4. Juni 2016
Auch bei der zweiten Bestellung (Retoure) ist immernoch kein Felgenschwamm enthalten!
Die Artikelbezeichnung ist also falsch! Das Zeug gibt es im 5l-Kanister für weniger als die Hälfte des Preises der 500ml-Flasche.
Einzig der mitgelieferte Felgenschwamm wäre ein Kaufkriterium gewesen.
Der Felgenreiniger an sich ist super, aber dieses Angebot hier ist reine Abzocke.

Nachtrag:

Ich habe mal auf 3 Sterne aufgestockt, weil das Produkt selbst super ist und eigentlich 5 Sterne verdient hätte. Die 2 Sterne ziehe ich nur für die falsche Artikelbeschreibung ab! Sonax war so kulant und hat sich meiner umgehend angenommen und mir die gewünschte Ware zukommen lassen. Der Fehler hier lag ausschließlich bei Amazon, da das falsche Produkt von Amazon verkauft und verschickt wurde.

Mein Tipp: Kauft direkt bei Sonax! ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 6, 2016 10:39 AM MEST

Silit 2424250102 Pfanne flach 24 cm Professional
Silit 2424250102 Pfanne flach 24 cm Professional
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

2.0 von 5 Sternen Schrott, wenn man "Antihaft" a la Keramik & Co. erwartet., 20. Juli 2015
Ich weiß nicht, was Silargan sein soll und was diese Beschichtung eigentlich für Vorteile bringen soll, aber sie hilft auf jeden Fall nicht gegen Anbrennen! Selbst mit reichlich Öl bleibt alles kleben. Die ersten Spiegeleier und Rühreier waren eine absolute Katastrophe!
Die Pfanne lässt sich zwar später leicht reinigen, aber erstmal bleibt die Hälfte des Guts am Boden kleben.
Vielleicht stell ich mich auch zu blöd an - bin kein Koch, aber ich hab dafür keine Verwendung.
Außerdem war bei mir ebenfalls der Griff bereits beim Erhalt der Ware locker
Ich habe mir ne relativ günstige Keramikpfanne aus dem Supermarkt gekauft, die meinen Erwartungen absolut entspricht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 12:21 PM MEST

Nutri-Plus Shape & Shake Cappuccino 2kg mit Whey + Koffein - Aspartamfreies Eiweiß - Dose inkl. Dosierlöffel
Wird angeboten von Nutri-Plus

5.0 von 5 Sternen Das beste Molkeprotein, dass ich kenne, 20. Juli 2015
Ich bin auf das Proteinpulver aufmerksam geworden, weil ich nach einem Protein ohne Aspartam gesucht habe. Ich habe mir hiervon direkt mal Nuss und Cappuccino zum Testen bestellt. Ergebniss: Super! Geschmacklich nicht so überladen und ekelhaft süß wie andere Produkte. Es schmeckt angenehm dezent und lecker! Die Löslichkeit im Prallsiebshaker ist mäßig; in der Spiderbottle allerdings ausgezeichnet. Das liegt aber wohl eher am Shaker als am Proteinprodukt.
Mittlerweile bestelle ich nur noch die 2kg Chargen, da ich von dem Produkt überzeugt bin.
Was die Inhaltsstoffe angeht, muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das reicht oder er bunte Verpackungen mit Aufschriften wie "mega, power, gain,..." bevorzugt, die eventuell einen höheren prozentulen Proteingehalt haben. Aber wer sich sonst vernünftig ernährt, findet hier eine absolut adäquate Nahrungsergänzung.

Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB
Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB
Wird angeboten von Aktivwelt GmbH

1.0 von 5 Sternen Bekommt wirklich jeden wach; aber zur falschen Zeit!, 21. Januar 2014
Der Wecker ist wirklich brutal laut und weckt wirklich jeden. Man steht quasi senkrecht im Bett, wenn das Teil loslegt.
Ernüchternd ist jedoch, dass er dies viel zu oft zur falschen Zeit tut!
Ich habe ihn nun schon mehrere Jahre (ca. 5) und die Ungenauigkeit wird immer schlimmer. Auch die Zeiten zwischen den Snoozetastenbetätigungen variieren um mehrere Minuten!
Ich kann mich schon lange nicht mehr nur auf diesen einen Wecker verlassen.
Heute morgen klingelte er als ich gerade die Wohnung verließ; satte 56min zu spät! Darauf kann ich nun gut verzichten und er kommt in die Tonne. Was nützt ein Wecker, auf den kein Verlass ist?!

Nochmalzurück zur Lautstärke: Mich rief bereits einmal die Polizei auf Arbeit an und fragte, ob alles in Ordnung wäre. Besorgte/genervte Nachbarn hatten sie alarmiert, weil das Ding unentwegt klingelte!
Grund dafür war, dass er wiedermal nicht rechtzeitig klingelte und ich somit vergaß ihn zu deaktivieren. Als ich schnell nach Hause ging um dem Terror ein Ende zu setzen, hörte ich ihn bereits deutlich auf der Straße. Nein, ich wohne nicht in einer Wellblechhütte! ;)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 9:57 PM CET

PLAYSTATION 3 SLIM ERSATZ BLUE-RAY LAUFWERK KEM 450DAA - DALLY24
PLAYSTATION 3 SLIM ERSATZ BLUE-RAY LAUFWERK KEM 450DAA - DALLY24
Wird angeboten von DALLY24

4.0 von 5 Sternen Ware funktioniert tadellos - Versand eher zäh, 9. Oktober 2013
Die Ware funktioniert einwandfrei. Laser gewechselt und schon liest die Playstation wieder ale BR-Spiele beim ersten Anlauf.
Von daher gibt es nichts auszusetzten. Die Ware war sachgerecht, sicher verpackt. Der Versand könnte etwas zügiger erfolgen.
Eine Versandmöglichkeit mittels DHL anzubieten, wäre da wünschenswert.
Sonst aber einwandfrei.

Schock 629018 Easy Care Set Reinigung Pflege Abperleffekt Balsam Entkalker Glanz
Wird angeboten von KüchenMix

4.0 von 5 Sternen Super Ergebniss - Spüle sieht aus wie neu, 25. Februar 2013
Ich fass mich kurz:

Meine Spüle habe ich bisher versucht mit diversen Reinigern und Tips und Tricks aus dem Internet ( Vollwaschmittel, Geschirrspültab, Backpulver, usw) wieder sauber zu bekommen. Nichts war wirklich zufriedenstellend.
Es blieben Topfkratzer und ein gelblicher Schleier zurück, die sich partout nicht entfernen ließen.
Mit den ersten Anwendungsempfehlungen aus der beigelegten Anleitung wurde es ein wenig besser. Jetzt kommt aber der Hammer:
Mit beigelgtem "Schmutzradierschwamm" und kaltem Wasser einmal über die Spüle gewischt und das Ding sieht tatsächlich aus wie neu!!
Ich dachte ich spinne. An hartnäckigen Stellen muss man zwar auch mal 3-4mal drüber rubbeln, aber es geht alles ab!
Anschließend habe ich mit dem enthaltenen Balsam die Spüle eingerieben und nun perlt auch das Wasser wieder schön ab.

Was mir nicht gefällt, ist die Anleitung für Analphabeten. Diese fast ausschließlich bebilderte Anleitung ist komplizierter zu lesen, als ein einfacher kurzer Text. Was in 2 Sätzen gesagt wäre spannt sich hier auf 2 Seiten mit Pictogrammen.
Ja, das ist vielleicht multilingual, aber mir persönlich gefällt es nicht!

Fazit:
Wer eine Granitspüle besitzt, kommt um dieses Set nicht herum! Pflichtkauf!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen [Galaxy S3] & [Nexus 7] Nichts auszusetzen!!, 25. Februar 2013
Ich verwende den Akku hauptsächlich zum Ingressspielen.
Wer das nicht kennt: AR-Spiel; GPS und Datendienste permanent erforderlich, deswegen extrem akkuhungrig.

Zuvor hatte ich einen mobilen Akku von Raikko in Gebrauch, der es jedoch nicht schaffte, mein Galaxy S3 beim Spielen zu laden. Er konnte lediglich die Geschwindigkeit mit der die Restkapazität fiel ein wenig verringern.
--> nicht zufriedenstellend!
Mehrere andere Ingressspieler empfahlen mir diesen Akku von Anker, hier.
Und ich muss sagen er ist absolut top! Er schafft es sowohl mein S3 als auch mein Nexus 7 zu laden. (nicht gleichzeitig!)
Er hat eine super Haptik und Optik und ist von angenehmer Größe (Identisch dem S3).
Zum Laden des Akkus sollte natürlich ein adäquates Netzteil vorhanden sein, da dieses leider nicht mitgeliefert wird.
Ich nutze zum Laden das Netzteil vom Nexus 7 (2A). Das ergibt grob überschlagen eine Ladedauer von 5h. Das kann ich so auch bestätigen und ist absolut zufriedenstellend.
Klare Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2013 10:40 PM MEST

sumo:mobile Lüftungsgitter Halterung für Samsung i9300 Galaxy S3 S III KFZ Auto Halter
Wird angeboten von Handy-Heaven

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung entspricht dem Preis, 18. Juni 2012
Also für das Geld kann man denk ich seine Ansprüche nicht zu hoch schrauben. Die Halterung lässt sich mit etwas Gefummel doch irgendwie im Fahrzeug platzieren (Golf VI).
Wirklich vertrauenserweckend ist die Befestigung jedoch nicht.
Grauenhaft hingegen ist die fixierung des Handys in der Schale. Das Handy passt mit Silikonschutzhülle nicht hinein. Ohne jedoch wackelt es ziemlich. Beim bedienen des Touchscreens bewegt sich das Handy ebenfalls mit in Druckrichtung. Lässt sich aber mit etwas Klebefilz beheben.
Ich werde mir lieber noch eine vernünftige Halterung kaufen. Aber für den mobilen Einsatz ist sie sehr gut geeignet. Wer häufig ein anderes Auto fährt, Dienstwagen oder Leihwagen, hat mit diesem Billigteil eine gute universell einsetzbare Lösung gefunden.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Super Hülle für den Preis, 17. Juni 2012
Super Hülle aus schön griffigem Silikon. Auf glatten Kunststoffoberflächen, Holztischen o.ä. haftet die Hülle, sodass das Telefon immer sicher liegt!
Die Hülle hat eine angenehme leicht milchige Transparenz. Ich finde es gut. Die Formgebung des S3 bleibt erhalten und wird nicht verzerrt.
Ich hatte zuvor eine blaue Silikonhülle für 15€ aus dem Telekomshop. Diese hat das Handy leider völlig entstellt. Ein weiteres Plus zu meiner blauen Hülle: Bei dieser liegen die seitlichen Knöpfe frei und sind besser zu ereichen und zu ertasten.
Einen Stern Abzug gibts lediglich, weil die Hülle bei mir nicht ganz passgenau ist. Die hinteren Aussparungen für Kamera, LED und Lautsprecher bedecken diese nur knapp nicht. Ist also alles im Tolleranzbereich, aber dennoch ein optischer Mangel.
Sonst eine super Hülle! Für das Geld kann man nichts falsch machen!

Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)
Samsung Galaxy S3 i9300i Unlocked 16GB (White)

5.0 von 5 Sternen Top Smartphone!, 9. Juni 2012
Zunächst zur Bewertung:
Es gibt natürlich Kritikpunkte am Galaxy S3. Ich habe dennoch 5 Sterne vergeben, weil die Qualität des Smartphones deutlich höher ist, als ich es von Samsung erwartet hätte.
Als Hinweis: Ich hatte ursprünglich vor mir das HTC One X zu kaufen, weswegen ich nachfolgend auf dieses bezug nehmen werde. Ich habe beide Geräte längerer zeit getestet und mich tiefgehend informiert.

Zur Haptik und Verarbeitung:

Meiner anfänglichen Befürchtung zu wider, dass das S3 wieder ein Plastikbomber, ähnlich dem S2 sein würde, erweist sich das Galaxy S3 als absolut wertig verarbeitet. Trotz der nach wie vor äußerst labberigen Plastikakkuabdeckung schließt das gehäuse absolut bündig ab, klappert und knarzt nicht und fühlt sich auch nicht billig an. Das Gerät hat ein angenehmes Gewicht und liegt gut in der Hand. Besser als das HTC One X. Die leicht abgerundete Form passt einfach besser zur Hand. Trotzdem ist die Abmessung für meinen Geschmack eigentlich etwas zu groß. Man kann im Portrait-Modus kaum vernünftig mit einer Hand schreiben (mit dem Daumen). Aber das ist nunmal einfach so und bei anderen Phones dieses Kalibers nicht anders.
Im Landscape-Modus ist das Schreiben ebenfalls nicht ganz so unkompliziert, da man den vollen Aktionsradius der Daumen nutzen muss. Aber das ist, wie ich finde, Gewöhnungssache.

Zum Display:

Einige meinen die Farben wären zu übertrieben, nicht realistisch oder der gleichen. Ich finde das Dispaly einfachg nur briliant! Ich bin allerdings eh ein absoluter Fan von AMOLED-Displays.

Zum Akku:

der Akku ist für ein Smartphone dieser Klasse ausreichend dimensioniert. Am ersten tag als ich das Handy hatte, habe ich es natürlich ständig in Benutzung gehabt. der Akku fiel innerhalb von 5h von 100% auf 46%. Die Akkurestwertanzeige ist realistisch, sodass man mit 30% verbeleibender Kapazität durchaus nicht angstladen muss. Der Akku hält!

Zum OS/UI:

Wie jedem bekannt sein dürfte ist als Betriebssystem Android 4.0 (ICS) installiert, übwer welches Samsung als UI seine TouchWizz-Oberfläche gelegt hat. Im Vergleich zum TouchWizz des SGS2 erscheint diese TouchWizz-Version sehr schön animirt und strukturiert. Jeder findet sich sofort zurecht! Ob HTC Sense oder TouchWizz ist sicherlich weiterhin subjektiv, aber Qualitativ finde ich TouchWizz keines Falls mehr schlechter, nur anders.

Zu den Besonderheiten:

S-Voice: Nutze ich nicht, deswegen auch keine Bewertung. Ich finde es einfach dämlich mit seinem Handy zu quatschen.
Blickorientierter Standby: Naja,.... Es funktioniert so lala. Zuverlässig funktuioniert es nur, wenn man ohne zu blinzeln ind die Kamera und nicht aufs Display guckt. aber ich denke, das wird mit den nächsten Updates verbessert.
Die Screenshotfunktion mittels Handkantenwischen bedarf etwas Übung und Geduld. Einfacher ist definitiv eine Hardwaretasten-Kombination.
Absolut schön und nützlich finde ich die Vorschau der Videos im Video-Client. TOP!

Kamera:

naja, was soll ich sagen.... Für einen Schnappschuss reicht es! Handy eben...

Warum SGS3 stat HTC One X:

Das SGS3 verfügt über einen mittles SD-Karte erweiterbaren Speicher und man erhält 50GB Dropbox Speicher statt nur 25Gb bei HTC. weiterhin finde ich den trend zu Unibidygehäusen mit fest verbautem Akku nicht gut. Weiterhin liegt das SGS3 einfach besser in der Hand.

Fazit:
nach einer Woche bin ich nun absolut zufrieden mit der Kaufentscheidung und kann es nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2