newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für J. Alscher > Rezensionen

Beiträge von J. Alscher

J. Alscher (Frankfurt/Main)

Keilrahmenleisten Set zum Selbstbau Keilrahmen Format 100 x 75 cm / 75 x 100 cm
Keilrahmenleisten Set zum Selbstbau Keilrahmen Format 100 x 75 cm / 75 x 100 cm
Wird angeboten von arthof Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt!, 17. Oktober 2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rahmen hat nicht die beste Qualität, aber für das Geld absolut ok. Rahmen ließ sich gut zusammenstecken. Lieferung war schnell und ohne Probleme.

DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine
DeLonghi EN 266.CWAE Nespresso Citiz Kapselmaschine

5.0 von 5 Sternen Ein Traum!, 25. August 2014
Für mich mittlerweile unverzichtbar geworden. Der Milchschaum ist ein Traum. Anfangs gabs Probleme, weil ich nicht wusste, dass nicht alle Milchmarken geschäumt werden können, z.B. Biomilch von edeka und Penny. Wenn man das berücksichtigt, gibts keine bessere Kaffeemaschine. Jedoch nur für den Single-Haushalt nützlich, da die erhitzte Milch nur für ein Tässchen reicht. Wer Cappuccino liebt, ist hier genau richtig!

Only by the Night
Only by the Night

5.0 von 5 Sternen ein hochgenuss, 24. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Only by the Night (Audio CD)
Sicherlich waren eingefleischte und tunnelblickversteifte Fans schon vom 3. Album enttäuscht, da es für sie weniger hölzern und zu wenig spontan daherkam. Ich zu meinen Teilen habe erst endgültig bei "Because Of The Times" mein Herz an die KOL verloren. "Only By The Night" hat mich wie ein Vorschlaghammer getroffen. Steif, betäubt und fasziniert war ich beim erstem Hören und seitdem bin ich gefesselt. Dieses Album lässt mich nicht mehr los. Es neutralisiert entstandene Gefühle & Gedanken, weil es weder auf dich eindrischt, noch plätschernd und einlullend den Hörer versucht zu umgarnen. Mit "Closer" ist ein Songauftakt gelungen, der seinesgleichen sucht. Dieses Lied bereitet optimal auf den Sog dieses Meisterwerks vor. "Crawl" besticht durch mehr Härte, während "Sex On Fire" und "Use Somebody" absolute Hitqualitäten aufweisen. "Manhattan" ist für mich jedoch nur ein Übergangsstück, weniger von Bedeutung, da es sich nicht einprägen will. "Revelry" ist die musikalische und nummerische Mitte des Albums. Eines meiner Lieblingsstücke. Bei "17" sind die Weihnachtsglöckchen wirklich störend, das zerstört jegliche Einführung in den Song und da vermag auch die geniale Stimme Caleb Followill's nichts mehr herausreißen. Die letzten Stücke schmecken wie ein ruhiger und gesetzter Abgang, sind aber meiner Meinung keineswegs einschläfernd, sondern wirken eher ausklingend und lösen sich in einen gedämpften, betäubten Zustand auf. Ich danke KOL für dieses Album. Mich hat es verzaubert.