Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für wobyeba prisca > Rezensionen

Beiträge von wobyeba prisca
Top-Rezensenten Rang: 3.026.661

wobyeba prisca

Fruit of the Loom - Spaghetti-Träger-Top 'Lady-Fit Strap T' XS,Kelly Green
Fruit of the Loom - Spaghetti-Träger-Top 'Lady-Fit Strap T' XS,Kelly Green
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen schön, 20. November 2013
schöner Top!!! gerne wieder bin total glücklich . und die grünr farbe ist der hammer, total klasse !!! zu empfehlen

Tom Tailor Acc MIRIPU 13202 Damen Geldbörsen 19x11x3 cm (B x H x T), Schwarz (schwarz 60)

4.0 von 5 Sternen sehr Schön!!!!!!!!!!, 24. September 2013
der sieht echt toll aus, was ich bemängeln habe ist noch vielleicht mehr platz für karten aber ist es ok

AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz
AmazonBasics Kameratasche (Leder) für Digitalkameras M1 schwarz

5.0 von 5 Sternen chicke kamera tasche, 21. September 2013
einfach geil!!!!!!!!!!! artikel genau wie beschrieben. Die kamera passt genau darein. mein Dad wird sich bestimmt darauf freuen. gern wieder!!

Canon PowerShot A2500 Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen sehr schöne kamera!!, 21. September 2013
die kamera gefällt mir sehr, das produktform ist chic aufgebaut .Die kamera ist einfach wie beschrieben und für das geld bin ich total zufrieden.ich kann sie nur weiterempfehlen!!!