weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für findus > Rezensionen

Beiträge von findus

findus

Seite: 1 | 2 | 3
Einbauduschköpfe Edelstahl Kopfbrause Quadrat Regendusche Regenbrause Duschbrause Regenwalddusche 30x30/40 x 40/50 x 50cm (50cm)

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig,aber..., 3. April 2016
...leider reicht der Wasserdruck in meiner Wohnung nicht aus, um aus dem 50x50-Teil genügend Wasser zu liefern, darum muss ich es leider zurück senden.
Aber die Qualität ist wirklich super und hochwertig - kein billiges, leichtes "Blech", sondern Edelstahl. Und die Montage ganz easy: Alten Duschkopf abschrauben diesen neuen drauf - fertig.
Ich werde es nochmal mit einem kleineren Kopf 40x40) probieren, weil ich bemerkt habe, dass das Wasser wirklich sehr angenehm weich und locker aus den Düsen kommt. Kein Vergleich mit meinem bisherigen Baumarkt-Duschkopf!
Sehr empfehlenswert - aber unbedingt auf die Größe achten!

iDOO Qi-Ladegerät/ Wireless Charger/ induktives Ladegerät/ drahtlose Ladestation für Samsung Galaxy S6/S6 edge/S6 edge+/S7 edge/Note 5, Google Nexus 7/6/5/4, Nokia Lumina 920, HTC 8x und andere Qi-fähige Geräte
Wird angeboten von MEDIAPLATZ

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. März 2016
Ich habe das Teil für mein neues Galaxy S7 edge gekauft.
Typisch Amazon prime: Fr abends um 18 Uhr spontan bestellt, Samstag mittag war es da. Unschlagbar!

Beigelegt waren gleich 2 USB-Ladekabel: eins etwa 1,50 m lang, dazu ein kurzes, ca 40 cm lang, was sehr praktisch ist, wenn man das Ladegerät z.B. direkt auf einem Computer oder neben einem Laptop aufstellen möchte.

Das Ladegerät selbst macht einen wertigen Eindruck. Es ist 180 g schwer und hat nicht nur 4 Antirutsch-Gummis am Boden, sondern auch eine dünne, weiche Gummimatte in der kleinen Mulde, die das Handy aufnimmt. Somit ist der Charger sehr standsicher, und das Handy ist gegen Kratzer sehr gut geschützt.
Dem Lader ist es egal , ob das Handy hochkant oder quer aufliegt: durch drei eingebaute Ladespulen lädt es in allen Positionen, ohne dass das Handy millimetergenau aufgelegt werden muss, wie das bei anderen Geräten oft der Fall ist. Handy drauf - egal wie - und es funktioniert! Und durch die Neigung des Laders hat man immer einen guten Blick auf das Display - besser als wenn es nur flach aufliegen würde.

An der Vorderseite unten befindet sich noch eine LED, die sehr dezent verschiedene Zustände in unterschiedlichen Farben anzeigt: Ladegerät eingesteckt, Gerät lädt usw. Das sieht elegant aus!

Alles in allem ein gelungener Kauf für mich, da der Lader nicht "billig" aussieht und mein Handy ab sofort einen festen Platz hat. Endlich hat die tägliche Sucherei danach ein Ende. :) Das einzige, wie man es noch toppen könnte, wäre für mich eine Schnellladefunktion. Aber das wäre vermutlich auch eine Preisfrage.

tecuro Pop Up Ventil Ablaufgarnitur mit Push-Druckfunktion für Waschtische mit Überlauf - messing-verchromt
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. März 2016
Aufgrund der vielen 5-Sterne-Rezensionen habe ich das nun auch bestellt.
Was soll ich sagen? Besser gehts nicht!
Das Teil kommt im einfachen Karton - ohne jede Anleitung. Da war ich erstmal skeptisch...
Der Verschluss ist schwer und macht einen äußerst wertigen und noblen Eindruck.
Aber der Einbau geht wirklich Kinderleicht!
Der Austausch der alten Garnitur (da war das Gestänge gebrochen) war selbsterklärend, selbst die beiliegenden
Dichtungen machen einen edlen Eindruck (nicht die einfachen, dünnen schwarzen Dichtungen wie sonst üblich).
Der Einbau dauerte nur wenige Minuten (nein, ich bin nicht "vom Fach" und habe das zum ersten Mal gemacht).

Tolles Teil, und wieder einmal hat sich gezeigt, wie sehr man sich auf Rezensionen bei Amazon verlassen kann.

Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus
Axentia 282330 Badserie Bonja Zahnputzbecher Bambus

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 5. Oktober 2015
Ausgepackt - optisch toll, passt zu meinen Bambus-Möbeln.
Wasser eingefüllt - es läuft direkt durch und unten wieder raus. Unpraktisch bei einem Zahnputzbecher...

Da das Holz roh (unbehandelt) ist, ist es klar, dass sich nach kurzer Zeit Schimmel bilden wird.

5 Minuten nach Erhalt war das Retouren-Etikett ausgefüllt... Schade drum!

OSRAM LEDambientTüreinstiegsleiste, LEDDEL101, 1 Set mit 2 Einstiegsleisten
OSRAM LEDambientTüreinstiegsleiste, LEDDEL101, 1 Set mit 2 Einstiegsleisten
Wird angeboten von ATP Autoteile

2.0 von 5 Sternen Das Prinzip ist ja nicht schlecht, aber..., 21. September 2015
...wenn schon beim Auspacken Teile der Fernbedienung herausfallen (Zapfen abgebrochen) und auch der Batterie-Schutz der Fernbedienung bereits fehlt, und wenn man auch nach 4 Stunden Laden der Lichter nur ein kurzes Zucken der Beleuchtung sieht, dann sollte man das Alles zu diesem hohen Preis ganz schnell wieder einpacken und zurücksenden - was ich auch am selben Tag noch gemacht habe.

Der Magnetschalter, den ich probeweise ausprobiert habe, funktionierte. Da ich aber mangels funktionierender FB Helligkeit und Farben nicht verändern konnte, nützt das ja nichts.

Gute Idee - aber Osram bietet anscheinend auch nicht mehr die Qualität, die man erwartet. Schade.

Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm
Intex Luftbett Deluxe Pillow grey-blue Queen (230 V), Grau, 152 x 203 x 43 cm
Wird angeboten von Fonq stores

1.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber.., 14. Februar 2015
Bedienung und Liegekomfort: TOP!
Wie schon jemand geschrieben hat: die Luft in der Matratze ist SEHR kühl, also unbedingt eine dicke Decke unterlegen! (Laken reicht bei weitem nicht aus).
Allerdings ist bei bei dritten Benutzung schon Luft entwichen - und bei der 5.Benutzung hielt die Luft überhaupt nicht mehr. ohne dass ein Loch feststellbar ist oder man hören könnte, wo diese austritt. Und dabei wurde sie nur zuhause als Gästebett benutzt, nicht mal beim Camping. Für 3x Nutzen eindeutig zu teuer. Schade.

Logitech MK520 Wireless Combo Tastatur und Maus (QWERTZ, deutsches layout) schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll !, 6. Dezember 2014
Es ist bereits das 2. Set, dass ich mir kaufe - vor 2 Jahren habe ich mir bereits genau das gleiche geholt.

Es ist eine tolle Qualität! Tastatur mit einem guten Anschlag, mit ein paar übersichtlich wenigen, aber absolut sinnvollen Funktionstasten. Die Maus liegt TOP in der Hand und steuert supergenau, kein Hakeln oder zucken, einfach perfekt!
Leider ging die Maus nach knapp 2 Jahren kaputt, aber in diesen 2 Jahren habe ich sowohl bei der Tastatur als auch an der Maus gerade EINMAL die Batterien wechseln müssen. Und beides ist täglich bis zu 8 Std im Einsatz. Das habe ich bisher bei keiner anderen Kombination jemals erlebt.

Fazit: Die Anschaffung lohnt sich auf jeden Fall, und gegenüber Billig-Produkten spart man auf Dauer nicht nur bares Geld, sondern auch viele Nerven.

niceeshop(TM) Gelb Tragbar Reise Musik Mini Hamburger Lautsprecher für iPhone iPad iPod Samsung HTC Laptop PC Computer

5.0 von 5 Sternen Gut!, 6. Dezember 2014
Ich brauchte das Gerät, um an einem alten PC ohne Lautsprecher Geräusche zu verstärken - und diesen Zweck erfüllt dieses preiswerte Teil auf alle Fälle! Auch mit Musik kann man damit ordentlich hören - aber bitte nicht mit einer Soundanlage vergleichen! :)
Die Verarbeitung ist einfach, aber nicht billig. Stabil und zuverlässig, selbst optisch ein kleiner Hingucker.

Für mich genau das richtige, perfekt!

Re:Active Phentramine-RX 50 - Schlankheitskur / Einfach abnehmen mit Phentramine-RX für eine erfolgreiche Diät / Sehr starke Formel - 60 Kapseln
Wird angeboten von ReActive Nutrition

1.0 von 5 Sternen Taugt nix, 6. Dezember 2014
Wie zu erwarten war, taugt das Mittel gar nichts!
Schmeckt nicht, und Wirkung hat es auch keine, auch nicht bei vorgeschriebener Anwendung.
Und dafür ist der Preis natürlich VIEL zu überteuert.

"Einfach abnehmen mit Phentramine-RX für eine erfolgreiche Diät" - tja, man fällt eben immer wieder darauf rein :(

Magnet-Plättchen 100 Stück - selbstklebend - 20 mm x 20 mm - Stärke: 1,2 mm - schwarz - TimeTex 93290 - selbstklebende Magnetplättchen - Magnete
Wird angeboten von Versand-am-gleichen-Tag

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht, 1. November 2014
Selten so etwas völlig nutzloses gekauft! Die Magnetkraft ist gleich Null! So ein Magnet haftet noch nicht einmal allein am Kühlschrank. Die Klebekraft auf der Rückseite ist ok - aber das nützt ja nichts. Auch Magnet an Magnet haftet NULL. Leider erst 14 Tage nach dem Kauf ausprobiert - und somit Rücksendung ausgeschlossen. Und das mit Amazon-prime... schade, dass Amazon für so einen Schrott seine Plattform zu Verfügung stellt :(

Seite: 1 | 2 | 3