wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Gerd H > Rezensionen

Beiträge von Gerd H
Top-Rezensenten Rang: 1.722.294

Gerd H

Digitalisieren von Dias und Negativen
Digitalisieren von Dias und Negativen
von Sascha Steinhoff

4.0 von 5 Sternen Für meinen Geschmack etwas zu teuer., 30. Oktober 2014
Deshalb ziehe ich einen Punkt ab. Ich werde in einigen Wochen meine Diasamlung, mit einem geliehenen NIKON-Scanner digitalisieren und fand in dem Buch, alle Infos die ich brauche.

Uhren Lederarmband Blau 18 mm Uhrenarmband Uhrband Uhrenbänder
Uhren Lederarmband Blau 18 mm Uhrenarmband Uhrband Uhrenbänder

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 30. Oktober 2014
Genau was ich gesucht habe. Soweit ich das beurteilen kann ist die Qualität sehr gut und sieht an meiner blauen "Braun" Armbanduhr sehr gut aus.

WASSERSTOFFPEROXID LOE 3% 1000ml 4652521
WASSERSTOFFPEROXID LOE 3% 1000ml 4652521
Wird angeboten von ventalis-shop

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so wirkungsvoll wie erwartet, 10. April 2014
Ich habe das Wasserstoffperoxid gekauft um den Schimmel auf meinen Kellerwänden zu beseitigen, und weil es von der Stiftung Warentest mit Gut bewertet worden ist. Leider ist die Reinigungs- und Bleichwirkung aber bei Weitem nicht so gut, wie ein Schimmelspray mit Aktivchlor. Hat aber weniger Geruchsbelästigung.

Aber folgende Arbeitsweise hat sich bei mir bewährt:
Wasserstoffperoxid 3% Lösung aufsprühen und mit dem Schwamm gleichmäßig verteilen. Nach 30 Minuten die Wand mit Wasser + Reiniger abwaschen. Die Wand hat dann immer noch dunkle Stellen. Am nächsten Tag Schimmelspray mit Aktivchlor aufsprühen und mit dem Schwamm gleichmäßig verteilen. Lüften. Der unangenehme Geruch verfliegt innerhalb weniger Stunden
und die Wand ist wieder strahlend weis.

BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m
BRUNS SB6.10A Universal-Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m

3.0 von 5 Sternen Nicht zu Ende gedacht, 10. April 2014
Die positiven Einschaften wurden hier schon ausreichend betont. Leider ist die Konstruktion des Gerätehalter-Set, 6 Halter und Schiene, 1 m nicht ganz so gut gelungen, wie man anhand der zahlreichen 5 Sterne-Bewertungen vermuten könnte.

1. 6 Halter auf einer 1m-Schiene sind zu wenig. 8 Halter sollten es schon sein. Da man diese aber nachkaufen kann, ziehe dafür keinen Stern ab.

2. Leider sind nur Endkappen beigefügt. Es fehlt ein Verbindungsstück um 2 Schienen zu verbinden. Man hätte dieses aus dem gleichen Material wie die Endkappen fertigen können. Das hätte nur wenige Cent gekostet. Dafür ziehe ich einen halben Stern ab.

3. Das die Halter nicht so stabil sind wie sie sein sollten, wurde hier schon bemängelt. Aber viel schlimmer ist, dass die beiden Bügel die das Gerät halten, auf verschiedenen Höhen sind. Was passiert, wenn Sie z.B. einen Besen auf unterschiedlichen Höhen halten können Sie leicht mit 2 Finger ausprobieren, der Besen hängt dann schief. Je schwerer ein Teil ist (besonders am unteren Ende), desto weniger schief hängt es. Bei einem leichtem Besen sind es aber schon ein paar Zentimeter. Und so hängen die Geräte dann mehr oder weniger schief in der Reihe. Dafür 1,5 Sterne Abzug.

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadelos, 14. Januar 2014
Funktioniert mit 1. WD TV Live, 2. BluRay-Player, 3. Computer, ohne Probleme und ohne Qualitätsvelust. Mehr Geld muß man wirklich nicht ausgeben. Die Fernbedienung brauche ich nicht.

NANOXIA FX EVO 120 mm PWM - 1500 Luefter fluesterl
NANOXIA FX EVO 120 mm PWM - 1500 Luefter fluesterl

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr leise, 10. November 2013
Bin froh das ich nicht mehr Geld ausgegeben habe. Dieser Lüfter ist leise, sehr preiswert und lässt sich über mein ASUS-Bord sehr gut steuern.
Nur die beigelegten Kunstoffbefestigungen kann man vergessen. Da ich aber den Lüfter gegen meinen alten Krachmacher ausgetauscht habe, konnte ich die alten Befestigungen verwenden.

Dell C1760nw LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN)
Dell C1760nw LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt alle meine Erwartungen, 28. Juli 2013
Habe meinen Tintendrucker nach langem Suchen durch dieses Gerät ersetzt. Passt optimal in mein Home-Office. Verbraucht weniger Stellfläche als mein Canon-Tintendrucker und druckt besser und leiser. Der Toner-Verbrauch dürfte auch günstiger sein, weil mein Tintendrucker mehr Tinte zum Reinigen als zum drucken verbraucht hat. Ich betreibe den C1760nw per LAN an meiner FritzBox. Damit keine Probleme unter Windows 7 und 8.

König 7-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
König 7-fach Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 20. April 2013
Ich habe lange nach einer Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz und mindestens 7 Steckdosen gesucht. Die meisten sind viel zu lang, oder viel zu teuer. Aber hier stimmt Preis und Leistung.