Profil für Christian Träxler > Rezensionen

Beiträge von Christian Träxler

Christian Träxler

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S3 Buch-Stil Imitat Ledertasche Hülle in Lila, Folie für S3, Eingabestift
Wird angeboten von One 2 Three Online

5.0 von 5 Sternen Buchstil Ledertasche, 10. August 2014
Die Lieferung dieses Handyschutzes entsprach unseren Erwartungen, war zeitgerecht verfügbar und meine liebe Tochter hat sehr viel Freude damit. Ausserdem sieht das Teil unaufdringlich gut aus.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Motorola Moto G Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Feine Ware, 14. Juli 2014
Habe diese Handytasche für meinen Sohn gekauft! Die Lieferung war schnell und die Ware hielt was ich (wir) mir erwartete.
Gerne wieder und vielen Dank.

mfg

Skandika Zelt Jasper II, green, 615x400 cm
Skandika Zelt Jasper II, green, 615x400 cm

5.0 von 5 Sternen Camping, 3. Juli 2014
'Eine Turnhalle am Campingplatz'. Dies sagte meine liebe Gattin, als Sie das erste Mal in dieses wirklich geräumige Familienzelt eintrat. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert und das Ding ist für uns 4 ideal.

iGo Green AC05103-0002 Universal Akku-Ladegerät inkl. 4 wiederaufladbaren AA Batterien (Weltneuheit, 1.5 Volt, Vorgeladen)

3.0 von 5 Sternen iGo Green, 3. Juli 2014
Vom Design her sieht das Ganze wirklich professionell aus. Für das, was es jedoch kostet, muss ich sagen ist die Leistung dieser Akkus? eher enttäuschend und bringt nur die halbe Fotozeit gegenüber normalen Akkus für meine alte Konica-Minolta Digikamera.

naja

BattPit Notebook Akku für Toshiba Satellite M40-192 (4400 mah) bei kostenlosem 16GB Battpit USB-Stick
Wird angeboten von Batt_Pit

5.0 von 5 Sternen Alles wie erwartet..., 3. Juli 2014
Ich hatte dieses Akku für meinen Arbeitskollegen bestellt, der unbedingt sein Notebook weiter behalten wollte und kein sündteueres Ersatzteil benötigte. Nun freut er sich ...Fein und danke

Einhell 3400285  BG-EM 1437 Elektro-Rasenmäher
Einhell 3400285 BG-EM 1437 Elektro-Rasenmäher

5.0 von 5 Sternen Optimal, 3. Juli 2014
Für unseren 250qm Reihehausgarten ein optimales Gerät! Preisleistungsverhältnis in Ordnung ca. 67 Euronen. Wenn das Teil auch nur eine Saison durchhält, war es schon ein Schnäppchen. Vielen Dank

Prophete Klapprad Geniesser 1.2, Weiß, 20 Zoll, 52534-2111
Prophete Klapprad Geniesser 1.2, Weiß, 20 Zoll, 52534-2111

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 3. Juli 2014
Das Klapprad wurde im angegebenen Zeitraum geliefert, sieht gut aus und leistet mir die erwarteten Dienste. Ich bin damit im von mir 50km entfernten Wien zu meiner Arbeitsstätte unterwegs.Natürlich vom Wiener Westbahnhof. Die Zugfahrten verbringt das Rad schön zusammengeklappt bei mir.....;-) Super Ware! Gerne wieder

HTC S521 Snap Smartphone (QWERTZ-Tastatur) schwarz
HTC S521 Snap Smartphone (QWERTZ-Tastatur) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einkauf war ein Schnäppchen, 4. Dezember 2013
Das HTC Snap ist genau das 'Handy das ich brauche! Zwar ist das Betriebssystem das angegraute WindowsPhone 6.5 aber ich kann die Dinge die ich benötige alle damit abwickeln und das wichtigste es ist keines von diesen Streichelphones, die ich so abgrundtief verabscheue. Ausserdem prompte Lieferung und ein unschlagbarer Preis! Gerne wieder....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 10:11 AM CET

Live in Berlin
Live in Berlin

5.0 von 5 Sternen Sting ist Cool, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Live in Berlin (Audio CD)
Der Mann ist einfach einmalig. Seine Kompositionen sind einmalig. Dieser Konzertmitschnitt ist ebenso einmalig und schön das ich dies meiner DVD-Sammlung hinzufügen konnte....

28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Dynamo DH3N20 silber
28 Zoll Fahrrad Laufrad Vorderrad Shimano Dynamo DH3N20 silber
Wird angeboten von Rad & Sportkönig

5.0 von 5 Sternen Nabendynamofelge, 8. Mai 2013
Bei mir gibt es immer fünf Sterne wenn ich mit einem Einkauf zufrieden bin und dieser war in Ordnung und ok!
mfg

Seite: 1 | 2