Profil für AmericanBeauty > Rezensionen

Beiträge von AmericanBeauty
Top-Rezensenten Rang: 1.592.100

AmericanBeauty (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von dith-shop

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel trotz Mängel, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Ich werde mich kurz fassen, denn zu dem Spiel gibts ja wirklich etliche unterschiedliche Rezensionen.

Ja, das Spiel ist sicherlich unausgereift. Was daran liegen mag, dass EA natürlich noch Erweiterungen auf den Markt bringen wird. Wäre das Spiel jetzt schon einwandfrei, könnte sich EA das sparen. Und wie ihr wisst, its all about the money.

Ich als großer Sims-Fan wurde nicht enttäuscht. Ich warte auf die AddOns und spiele solange eben "nur" das Basisspiel mit zahlreichen Erneuerungen und tollen Details.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2014 9:43 PM MEST

American Baseball Holz Baseballschläger 32" Größe Holz Farbe Natur
American Baseball Holz Baseballschläger 32" Größe Holz Farbe Natur
Wird angeboten von NORMANI

1.0 von 5 Sternen Ist den Preis nicht wert, 19. Dezember 2013
Die Aufschrift auf dem Schläger war schon beschädigt, als er bei mir ankam. Man konnte sie schon mit leichtem Druck abreiben. Habe sie dann schließlich mit einem Schwamm komplett abgekratzt. Miese Qualität !

HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz
HJH OFFICE 621100 Bürostuhl / Chefsessel Aria High Netz/PU, schwarz

2.0 von 5 Sternen Rollen drehen sich nicht, 19. Oktober 2013
Der Stuhl an sich ist durchaus akzeptabel. Bequem und leicht aufzubauen. Was mich sehr geärgert hat, waren die Rollen, die sich kein Stück gedreht haben. Ich musste extra neue Rollen bestellen, die mich nochmal 20 € gekostet haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 3:02 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen saftiger Preis, aber tolle Ware :), 16. November 2012
Ich hab mich sofort in diesen Mantel verliebt, trotz des Preises. Habe ihn nach 2 Tagen erhalten und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Er sitzt perfekt und auch die Handstulpen sind angenehm zu tragen. Das einzige was mich etwas stört, ist dass die Kapuze wirklich sehr groß ist. Was bedeuetet, dass man fast nichts mehr sieht, wenn man sie aufhat. Außerdem würde mich interessieren, welches Fell sich an der Kapuze befindet. Konnte diese Info bisher nirgends finden.

Schaf- und Ziegenkrankheiten
Schaf- und Ziegenkrankheiten
von Johannes Winkelmann

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Schaf- und Ziegenkrankheiten (Taschenbuch)
Mir gefällt dieses Buch super gut. Es sind viele Bilder mit verschiedenen Krankheitsanzeichen abgebildet und alles ist verständlich erklärt. Der Kauf hat sich gelohnt.

Hergestellt für DEMA Hamsterkäfig 58x32x42cm
Hergestellt für DEMA Hamsterkäfig 58x32x42cm
Wird angeboten von Fixversand

1.0 von 5 Sternen Tierquälerei, 14. März 2010
Sowas sollte verboten werden. Hamster haben auch Recht auf Artgerechte Haltung. Das bietet dieser Käfig sicher NICHT!! Finger weg!!

Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Nintendo DSi XL - Konsole, dunkelbraun
Wird angeboten von Styled4Traders - "Widerrufsbelehrung, AGB und Kundeninfo unter Verkäufer-Hilfe (hier anklicken)"

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!!, 14. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den Nintendo DSi XL vor einer Woche in Dunkelbraun gekauft und ich bin mehr als zufrieden. Meinen alten Nintendo DS lite habe ich verkauft und ich bereue es nicht. Der Unterschied ist wirklich enorm. Die Bildschirme sind fast doppelt so groß. Super!! Die Farbe gefällt mir total gut. Es wirkt sehr elegant. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber es hat sich gelohnt. Mit dazu habe ich mir das Spiel Mario Kart gekauft und ich bin begeistert!!

Mario Kart DS
Mario Kart DS

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 14. März 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart DS (Videospiel)
Ich finde, Mario Kart ist das beste Nintendo DS Spiel das ich kenne. Es macht total Spaß und man will es gar nicht mehr aus der Hand geben. Am besten ist es, wenn man es auf dem neuen Nintendo DSi XL spielt.

Hamsterkäfig "villa.hamster"
Hamsterkäfig "villa.hamster"

1.0 von 5 Sternen Von wegen "Villa", 11. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Hamsterkäfig "villa.hamster"
Das ist keine Villa, das ist Tierquälerei. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich mir vorstelle, dass es tatsächlich Leute gibt, die soetwas kaufen. Der Käfig ist vieeel zu klein!!!!!!

XL Hamster - Mäusekäfig ++Megaausstattung! 47x30x27cm
XL Hamster - Mäusekäfig ++Megaausstattung! 47x30x27cm

1.0 von 5 Sternen Tierquälerei, 11. Februar 2010
Wenn euch etwas an eurem Hamster liegt, dann verzichtet auf diesen Käfig! Das ist Tierquälerei. Nur weil ein Hamster klein ist, heißt das noch lange nicht, dass er nur wenige Zentimeter zum Leben braucht. Seit nicht so naiv! Kauf euch lieber einen großen Käfig. Euer Hamster wird es euch danken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4