Profil für E. Wolter > Rezensionen

Beiträge von E. Wolter

E. Wolter "Anasazi" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
10 Ordner Weiß Kunststoff 8cm Aktenordner 80mm DIN A4 Büro von "5 Star"
10 Ordner Weiß Kunststoff 8cm Aktenordner 80mm DIN A4 Büro von "5 Star"
Wird angeboten von ruhrbuero, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Produkt, 23. Juni 2014
Die Ordner sind unbeschädigt und einheitich (im Verlgeich untereinander) geliefert worden. Sie sind sauber verarbeitet und so gepflegt hellweiß wie dargestellt. Ich habe die Ordnerrücken noch mit dafür gedachten Stickern beklebt. DIese halten auch auf der Folie hervorragend.
Bin komplett zufrieden.

Speidel Maxislip, soft feeling 9602 soft feeling 3er Packung schwarz 48
Speidel Maxislip, soft feeling 9602 soft feeling 3er Packung schwarz 48
Wird angeboten von SPEIDEL GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt ein Spitzenprodukt, 23. Juni 2014
Die Slips passen wie immer einbahnfrei und liegen immer eben an.
Ich bin durchweg begeistert und werde sie auch wieder nachbestellen.

CSL - SM800 Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 23. Juni 2014
ICh wollte eine Zocker-Maus haben udn diese sah den teuren sehr ähnlich..
Sie ist jedoch ein wenig leicht im Vergleich und hat nicht allzu fein gearbeitete Kanten.
Die Auto-Installation der Maus funktionierte an meinem Lenovo B570 auch nicht so recht.
Das Rollrad hatte widerum einen angenehmen Widerstand bei geringem Geräusch.
Aber summasumarum habe ich die Maus zurückgesandt und mich für eine RazerDeathAdder entschieden und bin bisher begeistert.

File Art - Design Etiketten - Motiv Springtime - breit
File Art - Design Etiketten - Motiv Springtime - breit
Wird angeboten von a-m-w-shop

4.0 von 5 Sternen Ein schickes Set mit tollem Design., 16. Mai 2014
Doch die Farben sind ein wenig schwächer als im Werbebild.
Aber da sie trotzdem noch sehr intensiv sind ( siehe eingestelltes Foto) bin ich zufrieden.
Die Etiketten kleben aktuell sehr gut auf den Ordnerrücken.
Man kann jedoch ein wenig die überklebten Einschub-Folien noch erkennen. Ist aber nicht auffällig.

Eine wunderbare Idee für schnelle Ordnung und einen tollen Blickfang im Schrank. :)

Wendekreis 29001016 File Art - Set/4 - Design-Etiketten 'Tin Boxes'
Wendekreis 29001016 File Art - Set/4 - Design-Etiketten 'Tin Boxes'
Wird angeboten von a-m-w-shop

3.0 von 5 Sternen Ein tolles Motiv, aber .., 16. Mai 2014
leider sind die Farben deutlich geringer als beim eingestellten Werbebild.
Habe deswegen ein eigenes Foto eingestellt.
Die Etiketten kleben bisher recht gut, das wird sich mit der Zeit zeigen.
Die beschriftbaren unteren Aufkleber lassen sich sehr gut mit Edding oder CD-Markern beschreiben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Profi Nagelhautzange Edelstahl - Maniküre-Zange - Grösse 1 - Schnittlänge ca. 6mm
Wird angeboten von nailfunshop (Alle Preise inkl. 19% MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr scharf, wenn auch ein wenig klein, 16. Mai 2014
Von dieser Nagelhautzange bin ich begeistert.
Sie ist aber so scharf, dass man sich auch durchaus damit verletzen könnte. Können bzw. Vorsicht sind also gefragt!
Das einzige Manko liegt für mich in der Größe, da man die kleine, glatte Zange nur schwer länger in der Hand halten kann.
Aber ich plane mir um die Griffe Gummis zu spannen, damit mehr Grip entsteht.

Swees® Smart Cover / case Schutz Hülle für iPad 2, 3 & 4 - Schwarz
Swees® Smart Cover / case Schutz Hülle für iPad 2, 3 & 4 - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, edles Aussehen, 8. März 2014
Diese Schutzhülle kam minimalistisch verpackt in 2 Folien-Versandtüten an und ließ sich sofort
selbsterklärend - magnetisch - an das Pad anbringen.
Es verschliesst mit einer samtigen Innenfläche schonend den Bildschirm.
Das Zusammenklappen des Covers zum Schrägstellen des Pads funktioniert einwandfrei.

Einziges Manko: das abendliche Hörbuch zum Eindösen am Bett lässt sich nun nur noch umständlich genießen.
Denn um das Pad nachts nicht als störende Lichtquelle, muss man den Bildschirm bedecken.
Mit unserer alten Hülle ging das problemlos.
Mit dieser magnetischen Hülle erfolgt der Effekt beim Zuklappen sofort: das Pad geht in den Ruhezustand über, gibt also auch kein Hörbuch mehr wieder. :(
Ansonsten aber Tipp Topp !
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 7:22 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch und edel.., 6. März 2014
.. kommt der Ring daher, verpackt in einer hübschen roten Ringverpackung von Christ.
Die Farbe entspricht dem Bild, ist schön rosé-gold gefärbt.
Der Ring ist ( bei mir auf dem Mittelfinger) sehr angenehm zu tragen.
Jedoch ist er vergleichsweise dick und könnte so auch störend sein beim Schreiben oder Handwerkeln.
Aber bei mir ist das noch nicht eingetreten. :)

Schneider Schreibgeräte Kugelschreiber Slider Rave XB, Druckmechanik, gn, Farbe des Schaftes: cyan-grün
Wird angeboten von Gisi's Laden

5.0 von 5 Sternen Fantastisch!, 18. Februar 2014
Ich liebe diese Kugelschreiber in all ihren farben. Sie schreiben immer saftig, weich und zuverlässig.
Werde ich immer wieder kaufen!

Apple iPhone 5 Hülle blau azureblau Titan / Aluminum Backcover Abdeckung Schale Bumper

3.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich sehr hübsch, aber, 18. Februar 2014
.. die Hülle zerkratzt leider recht schnell und dabei kommt die silberne / metallische Grundfarbe hervor.
Einerseits bin ich begeistert von der mettallischen Haptik, dem guten Handyschutz, der hübschen Farbgebung und dem entstehenden Used-Look.
Doch andererseits hatte ich eigentlich gedacht, die Farbe würde länger anhalten auf dem Titan /Alu.
Unter dieser Prämisse durchaus empfehlenswert.
Ein Foto der leicht abgenutzten Hülle habe ich hochgeladen. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4