Profil für Beetlejuice > Rezensionen

Beetlejuice (TH)

Seite: 1 | 2 | 3
Under Armour Shorts Heatgear Mirage, Mdn/White, M, 1240128-410
Under Armour Shorts Heatgear Mirage, Mdn/White, M, 1240128-410

3.0 von 5 Sternen Sehr leichte Hose, für Läufer mit Handy in der Tasche nur bedingt geeignet, 15. Juli 2016
Da ich regelmäßig joggen gehe, aber noch keine passende Möglichkeit gefunden habe mein Handy zu verstauen, laufe ich mit Hosen die auch Taschen haben. Das Handy schwingt dabei zwar etwas mit, stört mich selbst aber nicht weiter.

Die Hose ist sehr leicht und hat einen sehr angenehmen Gummibund. Ich bin 1,76m groß und wiege ca. 73kg, Größe M passt hervorragend ohne zu rutschen und die Beine schließen in etwas oberhalb der Knie ab.

Warum dann nur 3 Sterne als Bewertung?

Die Hose besitzt keinen Innenslip und die Taschen sind aus Mesh und sehr tief, deshalb dreht sich das Handy beim Laufen in der Tasche und hängt dann halb unten aus den Beinen raus. Daher für meinen Verwendungszweck nur bedingt geeignet, wer aber keine schweren Gegenstände beim Sport mit sich transportiert kann bedenkenlos zugreifen.

Anker SoundCore - Mobiler Bluetooth 4.0 Lautsprecher mit unglaublicher 24-Stunden-Akkulaufzeit und Dual-Treiber Wireless Speaker mit reinem Bass und eingebautem Mikrofon für iPhone, iPad, Samsung, Nexus, HTC und andere Android Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 2. Juli 2016
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher, den man auch auf kleineren Parties einsetzen kann und der genügend Kraft besitzt eine Wohnung zu beschallen ohne mehrere Hundert Euro zu kosten.

Diese Anforderungen erfüllt der Anker Soundcore zur vollen Zufriedenheit. Der Sound ist auch bei höherer Lautstärke klar, nur der angepriesene Bass könnte stärker sein.

Sehr gut finde ich auch, dass es neben der Bluetooth Kopplung auch einen Aux Ausgang gibt, so können auch Geräte angeschlossen werden, die kein Bluetooth besitzen.

Akkulaufzeit ist ok, habs noch nicht geschafft ihn über den Abend leer zu bekommen.

Zur Verpackung: sehr dezent, nicht unnötig groß, im Lieferumfang ist auch ein Micro-USB Kabel enthalten.

Under Armour Herren Running Shirt Kurzarm Streaker Singlet, Squadron, M, 1271822
Wird angeboten von GolfBase

4.0 von 5 Sternen Alles in allem gut, 2. Juli 2016
Habe das Shirt bestellt, weil ich nach einem luftigen, leichten Laufshirt für den Sommer gesucht habe.

Das Shirt habe ich in Größe M bestellt, es passt bei 176cm und 73 kg ganz gut, allerdings ist es an der Brust relativ eng und an der Taille relativ weit, als kein wirklicher Loose-Fit und auch kein wirklicher Slim-Fit.

Alles in allem ist der Stoff aber sehr gut, man fühlt sich beim Laufen wohl und nicht eingeengt oder eingeschränkt.

4 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Orange-39-42
4 Paar Original CFLEX Laufsocken Schwarz/Orange-39-42
Wird angeboten von celodoro

5.0 von 5 Sternen Gute Laufsocken, 2. Juli 2016
Ich trage Schuhe in den Größen zwischen 42 und 43 und habe deshalb die Socken in 39-42 bestellt, da Sportsocken eng anliegen und nicht rutschen sollten.

Ich habe die Socken bei einem Lauf über 13km getestet und kann nichts negatives berichten. Die Füße fühlen sich trocken an, kein rutschen in den Schuhen und auch keine Blasen. Für den Preis ein sehr gutes Produkt.

Under Armour Herren Fitness T-shirt und Tank UA Heatgear SL, schwarz, M, 1257469-001

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Läufer, 2. Juli 2016
Kurz und knappe Zusammenfassung zum Shirt.

Passform: fitted, manche würden eng sagen. Bei 176cm und 73kg passt Größe M sehr gut, man sollte aber bedenken, dass keine unvorteilhaften Stellen verborgen bleiben.

Ich habe beim Laufen immer Probleme mit Reibung an bestimmten Stellen, da das Shirt aber sehr eng anliegt, gibt es damit keine Probleme. Die Armauschnitte sind weit gehalten, was ich persönlich gut finde, da es nicht an den Achseln reibt.

Mpow Antelope Bluetooth 4.1 Wireless Sports Kopfhörer mit Freisprechfunktion, der Buletooth Kopfhörer im CVC6.0 Noise Reduction Design für Laufen Gym usw. Für iphone SE, 6/6S, 5S, 5, 4/4S, Samsung Galaxy S6, S5, S4, S3, Sony Xperia Z5, Z3, Z2 und andere Bluetooth fähige Smart Handys Andriod ISO -Schwarz
Wird angeboten von Patox

3.0 von 5 Sternen 6 Wochen top, dann defekt, 2. Juli 2016
Die Kopfhörer kamen gut verpackt bei mir an. Die Verpackung ist dezent. Im Lieferumfang sind die Kopfhörer, ein (relativ kurzes) Micro-USB Kabel und verschiedene Aufsätze enthalten.

Die Verbindung zu meinem Nexus 5x ging schnell und problemlos, keinerlei Verbindungsabbrüche und auch die Reichweite ist ausreichend.

Leider haben die Kopfhörer nach ca. 6 Wochen den Geist aufgegeben. Während eines Laufs ist plötzlich die Verbindung abgebrochen, als ich versuchte die Kopfhörer wieder einzuschalten ging nichts mehr. Auch funktioniert das Laden nicht mehr. Die LED leuchtet beim laden nun immer weiß und nicht mehr orange, es wird scheinbar nicht mehr geladen.

Hab jetzt den Support kontaktiert und hoffe schnell Ersatz zu bekommen, denn Klang und Funktionalität sind super. Sollte der Austausch reibungslos klappen und der Ersatz länger halten, werde ich die Bewertung nach oben korrigieren.

Brown Bear Dollarclip Geldbörse Herren Leder vintage braun Country 5
Brown Bear Dollarclip Geldbörse Herren Leder vintage braun Country 5
Wird angeboten von Händler Shop von Cornelia Riep-handelnd unter 3TECdesign-|Preise inkl. MwSt.|Impressum, Widerrufsbelehrung und AGB unter: Verkäufer-Hilfe [mehr]

4.0 von 5 Sternen Schönes Material mit leichten Abzügen bei der Klammer, 12. Mai 2016
Ich habe mir diesen "Dollarclip" als Party-Geldbörse gekauft um nur das Nötigste auf Konzerten dabeizuhaben, das Geld dabei aber auch nicht einfach in der Tasche zwischen Handy, Schlüssel und ähnlichem zerknüllen sollte.

Die Börse erfüllt in der Hinsicht absolut seinen Zweck. Man hat 6 Fächer in Chipkartengröße, ältere Personalausweise passen daher nicht hinein. Ein Kleingeldfach ist auch nicht vorhanden, war aber auch nicht zu erwarten.

Das Geld wird mittels Klammer in der Mitte der Börse fixiert und genau gibt es eine kleine Sache die mich stört. Die Klammer an sich sitzt fest, sodass sie nicht einfach aufgehen kann. Das Problem ist eher, dass, wenn man die Klammer öffnen will sie aus der offenen Seite des Leders eher rausrutscht, als das man die Klammer aufmacht.

Ansonsten ist sie schön anzusehen und handlich, ein 50 Euro-Schein ist aber etwas höher und passt nicht ganz genau hinein.

Wer eine kleine Party-Geldbörse sucht die nicht viel Platz wegnimmt ist hier wirklich gut bedient.

TREN Herren COOL Premium Performance Vent SL Tee Funktionsshirt T-Shirt Ärmellos Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 12. Mai 2016
Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich habe das Shirt in Größe M bei 176cm bestellt und es sitzt von der länge her gut, noch länger sollte es aber nicht sein.

Schweißtransport funktioniert gut, es klebt nicht auf der Haut und das Tragegefühl ist ebenfalls angenehm. Habe 3 Stück dieser Shirts und würde jederzeit wieder zugreifen, kein Unterschied zu Premiummarken.

Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Anker Steckdosen Ladegerät mit PowerIQ Technologie, 36W 5V / 7.2A, 4x USB
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Ladegerät UND Support Spitze, 12. Mai 2016
Habe dieses 4-fach Ladegerät bestellt, weil ich es leid war, immer mehrere Ladegeräte in der Steckdosenleiste zu haben da ich gerätebedingt ein Micro-USB, ein USB-C und ein Lightning Gerät teils gleichzeitig laden muss.

Die Ladeleistung ist absolut ok, ich kann keinen zeitlichen Unterschied zu den Original-Ladegeräten feststellen, wobei ich auch sagen muss das ich nicht daneben sitze und warte bis es voll ist sondern meist über Nacht lade.

Leider hat nach ein paar Wochen das Ladegerät unter Last angefangen ziemlich hochfrequent zu pfeifen. Daraufhin habe ich den Anker Support kontaktiert und ich bin wirklich überrascht, wie unbürokratisch der Artikel getauscht wurde. Ich brauchte nur die Seriennummer per Mail zusenden und 2 Tage später hatte ich den neuen Artikel in der Hand und das ohne den defekten zurücksenden zu müssen.
TOP!

TREN Herren COOL Compression 3.0 Shortsleeve Tee Shirt Kompressionsshirt Kurzarm Schwarz 001 - M
Wird angeboten von ALLSTAR Sport

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Top, 12. Mai 2016
Ich habe schon mehrere TREN Artikel in meinem Kleiderschrank, die ich zum joggen oder sonstigen Aktivitäten trage und ich kann nichts Negatives berichten.
Das Kompressionsshirt in Größe M ist angenehm eng, keine störenden Nähte o.ä., für mich auf 1,76m aber ein bisschen zu lang, was aber nicht weiter stört.
Ich besitze auch Funktionskleidung anderer (Premium) Marken und kann keinen Unterschied entdecken. Schweißableitung funktioniert sehr gut, sodass man auch während des gesamten Lauf ein trockenes Gefühl hat.

Seite: 1 | 2 | 3