Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Andreas H. > Rezensionen

Beiträge von Andreas H.

Andreas H. (Lübeck)

Seite: 1 | 2
6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
6 fach LOCHER Für TERMINPLANER-EINLAGEN - LOCHER 6 FACH für DIN A 7 und A 6
Wird angeboten von shoppingbag24

1.0 von 5 Sternen Der Locher für 3 Blatt Papier - mehr geht nicht rein, 1. Juli 2016
Der Locher ist einigermaßen gut und stabil gearbeitet, nur es passen eben nur 3 Blatt Papier rein, wer soll denn mit so etwas bitteschön arbeiten??
Mit mehr Papier wäre aber die Weichplastikhalterung für die Lochspindeln sicherlich überfordert, also Ungenügend.

Venedig sehen und stehlen: Kriminalroman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
Venedig sehen und stehlen: Kriminalroman (dtv Fortsetzungsnummer 20)
von Krischan Koch

1.0 von 5 Sternen Telefonbuchartig, 14. April 2016
Viele Namen, wuselige Handlung. Ich hatte zuerst das Buch "Mordseekrabben" gelesen und mir daraufhin auch die anderen Bücher von K.K. gekauft. Dieses Werk ist jedoch sehr "wuselig" und gefällt mir absolut nicht.

Dreimal Tote Tante: Ein Küsten-Krimi
Dreimal Tote Tante: Ein Küsten-Krimi
von Krischan Koch

1.0 von 5 Sternen Beklemmend, 14. April 2016
Die Tage der humorvollen Bücher von Krischan Koch scheinen vorbei.
Dieses Buch hat in keinster Weise mehr den Charme eines "Mordseekrabben"-Krimis.
Es war wohl das letzte Buch, das ich von diesem Autor gelesen haben werde.
Schade.

CutOut 4.0 Elements
CutOut 4.0 Elements
Wird angeboten von software and more

1.0 von 5 Sternen Völlig unbrauchbar, 9. März 2016
Rezension bezieht sich auf: CutOut 4.0 Elements (CD-ROM)
Habe das so toll angebotene Programm leider schon vor Wochen erworben und es erst gestern installiert. (Rückgabe nicht mehr möglich)
Müll - entspricht nicht der Beschreibung, kann so gut wie nichts,
(kostenlose Programme im Netz können das besser und wesentlich mehr)
schwer bedienbar und für (je-) den Preis zu teuer.

wortek® TPU Silikon Schutzhülle S-Line mit Logoausschnitt + extra Grip Apple iPhone 3G / 3GS Schwarz
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei innerhalb Deutschlands (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Juli 2015
Nachdem ich die teilweise negativen Bewertungen gesesen hatte, dachte ich mir, naja, probier es mal.
Ich bin angenehm überrascht. Super passgenau - ok, das Kamera-Loch mußte ich etwas größer ausstanzen - aber besser als zu groß.
Tolle Haptik - trockener, sicherer Griff, sehr angenehm.
Empfehlenswert.

ABUS Kettenschloss Citychain 1010, 12042
ABUS Kettenschloss Citychain 1010, 12042
Wird angeboten von wunschrad24

3.0 von 5 Sternen Geht so, 16. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Abus Fahrradschloss 1010 (Ausrüstung)
Stabile schwere Kette, Umhüllung nach 3 Tagen eingerissen - und dann weitergerissen. Mußte dann eine neue Hülle selbst nähen, was ich wegen der aufdringlichen ABUS Aufdrucke nicht wirklich schlimm fand. Schließmechanismus halte ich für fragwürdig ( nur 2 Nasen greifen in eine Nut und verriegeln die Enden so miteinander) und auch der Schlüssel hat in der Mitte eine sehr dünne Stelle - ich hoffe, dass der da nicht mal abbricht. Würde ich nicht noch einmal kaufen!

Beko WML 51231 E Waschmaschine Frontlader / A+/ 1200 UpM / 0.688 kWh / 5 kg / Weiß / 33 Liter / Display mit Startzeitvorwahl und Restzeitanzeige / Großes Programmauswahl
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Achtung 18W Standby Stromverbrauch - sonst TOP, 14. Mai 2015
Nach 8 Jahren hat meine alte Beko-Waschmaschine das Heizen eingestellt und eine Reparatur lohnt sich bei dem Neukaufpreis nicht wirklich. Ich fand diese Maschine im Netz und nachdem sie vor 2 Tagen geliefert wurde bin ich von der Bedienbarkeit und der Programmvielfalt begeistert. Das Fassungsvermögen von 5kg sind für mich vollkommen ausreichend, entspricht mit T-Shirts, Socken und unterwäsche einem vollen Wäscheständer.
Auch die Funktion "schnell waschen" für eine halbe Ladung ist prima. Spülen Plus oder Baby Protect ist für Menschen mit empfindlicher Haut ideal, da kaum Waschmittelrückstände in der Wäsche verbleiben. Die Maschine schleudert ausreichend trocken, um die Wäsche in der Wohnung trocknen zu können, da würden mehr Umdrehungen wohl auch nicht mehr herausholen. Der Geräuschpegel ist jetzt nicht als besonders leise zu bezeichnen, aber falls man kurz mal Ruhe in der Küche braucht, hilft die PAUSENTASTE.
Einziges Manko ist der hohe STANDBY Stromverbrauch bei ausgeschalteter Maschine. Ganze 18 Watt zeigt mein Messgerät - das sind ca. 45 Euro Stromkosten im Jahr für NIX. Also sollte man auf jeden Fall einen Stecker mit Schalter anschließen, oder grundsätzlich den Stecker herausziehen, wenn das Gerät nicht benutzt wird. Daher einen Stern abzug.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2015 11:48 PM CET

SIOCORE 650mm-1300mm f8.0-16.0 Zoom-Teleobjektiv mit Stativschelle für Pentax K Serie Spiegelreflexkameras, Samsung GX-1L, GX-1S, GX-10, GX-20 und analoge Pentax Kameras

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung für Pentaxianer mit Manuellen Kenntnissen u. ggf. Splitscreen zum Scharfstellen., 16. September 2014
Heute kam das og. Objektiv. incl. Neopren Objektivbeutel und Frisbee Objektivdeckel + PK Adapter.
Sehr wertig von der Haptik. Nichts wackelt, alles scheint auch zerlegbar - ich hab's lieber gelassen. Also, die Sonnenblende habe ich nicht abschrauben können, Frontlinse drehte sich mit. Macht aber nichts, so ist sie gleich besser geschützt.
Erste Testbilder an meiner K-5 bei Sonnenschein mit 1000 und 2000 mm (also am Crop 1.5) Einstellung Av frei Hand - super, für den Preis, super. Zum Scharfstellen bin ich dankbar für meine früher schon eingebaute Splitscreen von [...]. Aber das ist halt so, wenn man rein manuelle Objektive nutzen will. Der Bildstabi arbeitet gut, so dass ich selbst bei maximale Brennweite gute frei Hand Bilder bekomme. Kauftipp!

VAUDE Daune Featherlight 200, royal, left, 10364
VAUDE Daune Featherlight 200, royal, left, 10364

1.0 von 5 Sternen Füllung mangelhaft, 31. Januar 2013
Der Sack an sich ist recht gut verarbeitet, leider wurde dermassen an der Füllung gespart, dass manchmal DinA4 gross nur der Stoff die Isolierung bildet.

Mangelhaft

Wok 32 cm 2 Griffe Blaustahl - de Buyer Force Blue
Wok 32 cm 2 Griffe Blaustahl - de Buyer Force Blue

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Januar 2013
Sehr stabiler, wertiger Wok, Standfläche etwas klein, ein Wok-ring hilft. Ich benutze Gas und Wokring. Bei anderen Herdarten kann ich keine Empfehlung aussprechen, da ich keine Erfahrung damit habe. - Wer sich mit Stahlpfannen auskennt (Einbrennen etc.) für den ist es eine der besten Pfannen überhaupt.
Klasse

Seite: 1 | 2