Profil für udo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar
Ultrasport AB Trainer, Bauchtrainer / AB Roller - klappbar, leicht verstaubar

5.0 von 5 Sternen Erfahrung mit Bauchtrainer, 22. September 2014
Habe ich in der Reha benutzt und fand , daß der Bauchtrainer ein gutes Gerät gegen meine Probleme an der HWS ist. Kann ich bei ähnlichen Beschwerden nur empfehlen. Versand und Verpackung top.

my basics Tropfenfänger-Set aus Schaumstoff, 3-teilig, mehrfarbig (1 Set)
my basics Tropfenfänger-Set aus Schaumstoff, 3-teilig, mehrfarbig (1 Set)
Wird angeboten von Krinke2011

5.0 von 5 Sternen Tropfenfänger, 8. Juli 2014
Nach langem, vergeblichem Suchen haben wir nun bei Ihnen diese Tropfenfänger zu einem äusserst günstigen Preis gefunden.Das freut uns sehr.

Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan
Silit 0081.6033.01 Wok-Pfanne 28 cm Wuhan

5.0 von 5 Sternen wok, 8. Juli 2014
Nach dem Erhalt des Woks waren wir noch mehr der Meinung ein für unsere Bedürfnisse idealen Wok gekauft zu haben. Super.

Waldläufer Haki 579001 Ama691 589, Damen Sandalen, Mehrfarbig (Denver schilf schlamm 691 589), EU 39 (UK 5.5)

5.0 von 5 Sternen Sandalen, 8. Juli 2014
Wie der Name schon sagt läuft auf diesen Sandalen wie auf Waldboden. Sie entsprechen genau meinen Vorstellunge und lassen sich prima tragen.

Tupperware© Salat-Karussell Rot-Weis
Tupperware© Salat-Karussell Rot-Weis
Wird angeboten von Twamo

5.0 von 5 Sternen Salat Karussel, 8. Juli 2014
Meine Frau und ich haben das Salat Karussel bereits seit etlichen Jahren. Unser Sohn wahr so begeistert davon, dass er sich auch eine solche wünschte. Von der hier bestellten ist er noch mehr angetan, da diese sogar eine Bremse hat.

BALDUR-Garten Immergrüne Säckelblume Ceanothus-Stämmchen 'Blue Mound', 1 Pflanze
Wird angeboten von BALDUR-Garten Versand

5.0 von 5 Sternen Säckelblume, 8. Juli 2014
Die drei bestellten Osmanthus, Mahonie und Säckelblume kamen in einer Verpackung. Man muß sagenn, dass die Säckelblume dadurch beim Transport etwas gelitten hatte. Nach einer Mail an den Versender hatte ich innerhalb von wenigen Tagen genau die drei schönen Pflanzen, die ich mir bei der Bestellung vorgestellt hatte.

Rispenhortensie Lime Light® als Stämmchen gezogen weiß blühend, 1 Stämmchen,
Rispenhortensie Lime Light® als Stämmchen gezogen weiß blühend, 1 Stämmchen,

5.0 von 5 Sternen Rispenhortensie, 15. Juni 2014
Diese Rispen Hortensie ist ein Traum. Sowohl die Verackung als auch das Aussehen der Pfanze ist toll. Sie ist voller Blüten.

BALDUR-Garten Mahonien-Stämmchen, 1 Pflanze Mahonia

Jetzt ist gut, Knut: 4 CDs
von Bettina Haskamp
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen cd hörbuch, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Jetzt ist gut, Knut: 4 CDs (Audio CD)
Die Begründung der nicht so positiven Beurteilung ist darin zu sehen, daßß die CD Hülle offen war und di Scheibe teilweise verkratzt war.

Seite: 1 | 2 | 3