Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Adelin > Rezensionen

Beiträge von Adelin

Adelin

Seite: 1 | 2 | 3
deleyCON 3m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 3m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 15. Februar 2016
Ich verwende es seit dem Kauf fast jeden Tag mit mein Laptop.
Das heißt sehr oft rein-raus und durch die Gegend mal fliegen lassen :)
Bis jetzt (seit ca. 5-6Wochen) TOP.

AudioMX In-Ear Ohrhörer mit Passiver Geräuschunterdrückung, Stereo Kopfhörer mit Flachkabel, Mikrofon & Volume Lautstärkeregler, inkl. Aufbewahrungsbox & 3 Paare Ohrstöpsel, für iPhone, iPod, iPad und universal Android-Smartphones, 3,5mm Klinke (rot und schwarz)
Wird angeboten von PLEMO DE

4.0 von 5 Sternen Guter Sound ... aber nur für Indoor, 15. Februar 2016
Ich hatte Bedenken dass die nicht richtig sitzen würden, weil es sehr globig aussahen. Das Sitzen ist zwar kein Problem, aber wenn man joggt oder Fahrad fährt, es enstehen sehr laute Windgeräusche.
Mütze drüber oder Position gewechselt ... nichts geholfen => Minusstern
90° Stecker wollte ich haben => Super
Sound, Kabel und Box auch Super.
Kann für Indooraktivitäten aber ohne Bedenken empfehlen.

In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray + DVD + Digital Copy]
In Time - Deine Zeit läuft ab [Blu-ray + DVD + Digital Copy]
DVD ~ Cillian Murphy
Wird angeboten von TheGameFactory

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 24. November 2015
Manche gehen auf Justin Timberlake los ... er soll nicht gut schauspielern.
Ich finde ihm super. Genauso die Idee des Films.
Leider ist nun mal so ... egal wie die Währung heißt, es gibt immer jemand der die Fäden zieht :-(

The Friends of Mr.Cairo
The Friends of Mr.Cairo

5.0 von 5 Sternen Super, 24. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Friends of Mr.Cairo (Audio CD)
Kindheitserinnerungen kommen wieder ;-)
Auch nach Jahren kann ich mir das immer wieder anhören ...
War incl. Autorip und ist somit direkt aufm Handy gelanded.

NFE Kfz Ladekabel 12V - 24V mit Aufrollmechanismus und integrierter USB Ladebuchse für Blackberry Bold 9700
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 8. November 2015
Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Und das tolle Blau gefällt mir auch.
Lade nicht nur mein Blackberry damit. Funktioniert wunderbar auch bei meinem S4 ... und das nach über 2 Jahren schon.

Asics GEL-Kayano 21 Lite-Show BLAU T4N0Q4747 Grösse: 43,5
Asics GEL-Kayano 21 Lite-Show BLAU T4N0Q4747 Grösse: 43,5
Wird angeboten von Sport König

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 8. November 2015
Gute Dämpfung (wichtig für mich wegen meine Arthrose) und sehr angehnem zu tragen.
Bei diesem Schuh habe eine Nummer größer gewählt (sonst passt die Breite nicht) und passt bei mir perfekt.
Eine Kleinigkeit stört mich :) in der sogenannte Pronationsstütze bleiben manchmal Steinchen stecken.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von fitBAG

3.0 von 5 Sternen Super Socke :), 27. Mai 2014
Gefällt mir. Mein S4 passt super rein und sitzt fest genug. Trotzdem lässt sich das S4 immer noch gut entnehmen.
Wegen Preis-Leistung aber Sternenabzug.

BlackBerry Ladestation für BlackBerry Bold 9700
BlackBerry Ladestation für BlackBerry Bold 9700
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Praktisch und schön, 20. Dezember 2012
Klein und praktisch. Ich nehme es auch auf Reisen mit.
Auf dem Bild sah es für mich weiß aus. Hätte gut mit meinem weißen Bold zusammen gepasst.
Es ist aber Silber-Grau! Trotzdem sieht es gut aus ... deswegen auch kein Abzug :)
Über Preis-Leistung brauch ich gar nichts mehr sagen ;)

Baldur's Gate: Dark Alliance II
Baldur's Gate: Dark Alliance II
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen Wenig Neues, trotzdem viel Spielspaß, 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Baldur's Gate: Dark Alliance II (Videospiel)
Die Story knüpft an ersten Teil, also wer es gemocht hat, ist hier gut bedient.
Ich konnte keine Verbesserungen an die Grafik feststellen. Die Steuerung ist auch gleich geblieben, also keine Umstellung notwendig :)
Durch das Waffenupgradesystem ist jetzt auch viel mehr "Spielraum" zum experimentieren geboten.
Da ich, bzw. wir immer zu zweit unterwegs sind, fällt es immer noch sehr negativ die begrenzte Bewegungsfreiheit auf.

P.S.
Es läuft ohne Probleme auf die Fatlady auch :)

Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
Resident Evil: Damnation [Blu-ray]
DVD ~ Makoto Kamiya

4.0 von 5 Sternen Gute Verbindungsstory (BD-Disc), 15. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Resident Evil: Damnation [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Meinungen für diesen Film sind sehr vielfältig. Manchen kann ich mich anschließen, manchen nicht.
Es ist für mich zwar kein 5 Sterne Film, mir hat der Film aber gut gefallen.
Sehr gute Arbeit. Es wirkt noch ein Stück realistischer als Degeneration und macht Appetit auf RE6 :)
Die Extras waren auch interessant.
Ich bin zwar ein RE Fan, aber der Film kann auch bei Nicht-RE Fans gut ankommen.
Es muß aber nicht unbedingt die BD sein. Ich glaube die DVD reicht auch aus.

Seite: 1 | 2 | 3