Profil für Robko > Rezensionen

Beiträge von Robko

Robko

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA FIT [360° Protection - All Around Protection Hard Cover] - Tasche für Apple iPhoen 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Clear Capsule - SGP10618]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

4.0 von 5 Sternen Sehr guter und eleganter Schutz - gilbt aber leider auch, 19. August 2014
Passform und Schutz sind hervorragend und die Hülle trägt kaum auf. Leider fängt auch diese Hülle nun nach rund 5 Monaten an, langsam gelblich zu werden. Dann ist die schöne Optik dahin. Stört mich nicht wirklich, ist aber ärgerlich - dafür minus einen Stern.

Rosenstein & Söhne Pizza-Schere mit extra scharfen Klingen
Rosenstein & Söhne Pizza-Schere mit extra scharfen Klingen
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Pizzaschneider sind ja sowas von retro - diese Schere ist der Hit, 19. August 2014
Durch Zufall haben wir in einem Restaurant mal eine Pizzaschere benutzt und wollten danach auch so etwas für zu hause.
Jetzt nach vielen Wochen im Einsatz haben wir damit Pizzen und Kuchen geschnitten und uns jedesmal gefragt, wie wir das damals gemacht haben.

Die Vorteile in Kürze:

+ exakter gerader Schnitt
+ Kein Kraftaufwand wie z.B. festes Aufdrücken erforderlich
+ Kein Verrutschen oder Zerdrücken des Belags
+ Leichte Reinigung durch einfaches Zerlegen
+ Man kann auch Stücke damit Servieren

Nachteil:
- Die zerlegten Einzelteile sind sehr, sehr scharf, was beim ersten Spülen schmerzhaft war. Wenn mans weiß ist aber OK

Ein Super Geschenk für Menschen, die schon alles haben...

Acme United N-90027 00 Easy Grip Scheren Set, 3 Stück, 13cm + 21cm + 25 cm, schwarz-blau

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 19. August 2014
Das Set schneidet sich durch unseren Büroalltag und ist immer noch scharf.

Bei dem Preis hätte ich eine billige Qualität erwartet - wir waren aber mehr als positiv überrascht:

- Das Material ist sehr angenehm
- keine scharfen Grate an den griffen
- kein billiger Geruch der Griffe oder Kleben
- Scharfer präziser Schnitt
- vernünftige Größenabstufung
- Die Scheren kommen aus Solingen (stand auf der Packung)

Ein klare Kaufempfehlung

Aluminium Fertig Jalousie in silber 120x180cm (BxH) auch in weiss und weiteren Größen erhältlich
Wird angeboten von fensterdecor24

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Sonnenschutz fürs Büro, 19. August 2014
Ich habe zwei Stück an unsere Bürofenster gehängt, weil es je nach Sonnenstand sehr warm wurde und eine gewisse Blendwirkung durch die Sonne drohte.

Die Jalus kamen schnell und gut verpackt. Die Blisterpackung abzubekommen war nicht leicht, weil man sich schnell den Nagel an einer unmöglich angebrachten dicken Metallklammer verletzen kann.

Das Produkt war dann aber schnell angebracht und hängt gerade und stabil an einer Leichtbauwand. Hier zeigt sich auch der Vorteil von leichte Alu-Jalousien, die nicht so sehr an den Hohlraumdübeln zerren. Die Jalus sind fehlerfrei, leichtgängig und sehen in Verbindung mit Sichtbeton sehr edel aus (wir haben die silbernen). Sie erfüllen ihren Zweck vorbildlich und haben vor allem exakt die versprochenen Maße, was nicht immer selbstverständlich ist.

Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde bis 15 kg
Beaphar - Bio Spot On Tropfen für Hunde bis 15 kg

3.0 von 5 Sternen Vielleicht eine Glaubensfrage, 19. August 2014
Wir haben es bei unserem Havaneser mehr oder wenige regelmäßig angewendet. Da bei uns im Süden Hamburgs kaum Zecken unterwegs sind, funktionierten die Tropfen auch sehr gut. Einige Tage Lüneburger Heide reichte dann allerdings, um 4 Zecken zu züchten. Es schadet wohl nicht, aber ein Wundermittel scheint es auch nicht gerade zu sein. Für den preis hier geht es gerade noch - im Zoofgeschäft (oder Baumarkt mit Zooabteilung) kostet es fast das Doppelte, was ich für dieses Produkt völlig unangemessen finde.

Gardasee /Lago di Garda /Lake Garda /Monte Baldo: Wander- und Seekarte mit Kurzführer und Radrouten. GPS-genau. Dt. /Ital. /Engl. 1:50000

5.0 von 5 Sternen Schöne große Karte für Fahrradtouren rund um den Garadasee, 19. August 2014
Die Verarbeitung ist natürlich top, da weitestgehend reiß- und wasserfest. Die Infos scheinen aktuell zu sein und für die Radtour ist die Detailtiefe völlig ausreichend. Leider ist das Falten ein wenig schwierig, so dass die Karte nur mit Mühe auf eine Ortlieb Kartentasche umgefaltet werden kann. Für den Gardasee alles was man braucht.

Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Varta Rechargeable Accu Ready2Use AAA Micro Ni-Mh Akku (4-er Pack, 1000 mAh)
Wird angeboten von iCell Limited

5.0 von 5 Sternen Auspacken und sofort lostelefonieren..., 19. August 2014
Die Akkus sind von der Leistung wie erwartet. Die Qualität entspricht höchsten VARTA-Standard, also keine Angst, dass was ausläuft oder explodiert. Wir haben die Akkus als Ersatz für die altersschwachen Teile in unserem Gigaset bestellt und konnten sofort nach Austausch weitertelefonieren - der Vorladung sei Dank.

Hunter 92286 Melamin-Futterbar Elegance, S, 160 ml, weiß
Hunter 92286 Melamin-Futterbar Elegance, S, 160 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Größe S war zu klein für unseren Havaneser (5Kg), 18. August 2014
Aber die Größe M passt hervorragend.
Unabhängig davon sieht die Futterbar schön aus, ist stabil, d.h. rutscht nicht und ist leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert.
Die Gummis unter den Näpfen waren nach einigen Wochen verschwunden, werden aber auch nicht wirklich vermisst. Da klappert auch so nichts.

Hunter 92289 Melamin-Futterbar Elegance, M, 350 ml, weiß
Hunter 92289 Melamin-Futterbar Elegance, M, 350 ml, weiß

5.0 von 5 Sternen Größe S war ein bisschen klein für einen 5 Kilo Havanesen, 18. August 2014
Aber diese Größe hier passt hervorragend. Die Gummis sind nach einigen Wochen verschwunden, werden aber auch nicht wirklich vermisst. Die Futterbar sieht schön aus und ist stabil, d.h. rutscht nicht und ist leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert.

Grand Canyon Isomatte Cruise 3.0 MP sand
Grand Canyon Isomatte Cruise 3.0 MP sand

5.0 von 5 Sternen Super für Trecking Touren mit dem Fahrrad, 18. August 2014
Schon die zweite die wir uns gekauft haben. Auf Fahrradtouren ideal, weil die Matte mitsamt Zelt und leichtem Schlafsack in die Ortlieb Rackpack passt. Das Packmaß ist sensationell und die erste Matte hält nun schon über ein Jahr. Also alles bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8