Profil für sre > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm
Tefal C 65904 Delicia Pro Pfanne 24 cm

5.0 von 5 Sternen Super Pfanne, 13. April 2015
Hält absolut, was versprochen wurde ... fettarmes Braten; sobald der rote Punkt in der MItte dunkel ist - hat das Öl/Fett die richtige Temperatur; leicht zu reinigen und gute Brat-Ergebnisse!

BlenderBottle Classic Shaker mit Blenderball - full-color orange Fassungsvermögen, 590 ml skaliert bis 400 ml, 1er Pack (1 x 590 ml)

4.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 9. November 2014
Material ist sehr gut - allerdings könnte der Shaker schmaler gehalten sein - so wirkt er etwas klobig und liegt nicht so gut in der Hand wie der 750 ml Shaker (ist insgesamt schmaler).

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von Allround-Medien 24

5.0 von 5 Sternen Tim Bendzko - wow, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Diese CD ist einfach super - jedes Lied schöner als das andere - lohnt sich auf alle Fälle reinzuhören und zu genießen - z. z. mein Lieblings CD !

Rather Be
Rather Be

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (Audio CD)
Diese CD kann man nicht oft genug hören - einfach nur Sommerfeeling pur - Sommer Sonne Rather Be - das muss sein !!

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

5.0 von 5 Sternen Der Graf - einmalig, 7. Mai 2014
wie alle anderen CDs die ich habe - sehr gute Musik und wirklich gute Texte - macht einfach gute Laune :o)

Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)
Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (Maxi CD) (Audio CD)
Höre eigentlich nicht so viele Schlager - aber Helene ist super geil ... macht gute Laune ... der Tag ist gerettet :o)

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Neue Funkmaus Logitech, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Sehr gute Funkmaus - mit sehr kleinem USB Anschluss. Läuft perfekt und liegt sehr gut in der Hand. Guter Kauf!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen CD Xavier Naidoo, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Sehr schöne CD - außer ein Lied, das nicht so mein Geschmack trifft - sind alle anderen Titel spitzenmäßig. Einfach ein genialer Sänger / Songwriter :o)

Hochleistungs Li-Ion Laptop Notebook Akku 5000mAh fr BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM 4ICR19/66-2 40031365 40031863 passend für Medion MD98250 MD89560 Akoya P6622 P6630
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Akku für mein Medion Laptop Akoya, 21. August 2013
ein preiswerter Ersatz-Akku - Originalware zum "smarten" Preis - via Medion wäre der Ersatz um ein vielfaches teurer gewesen. Einfacher Austausch - ohne Probleme. Akku läuft sehr gut!

The Classic Christmas Album
The Classic Christmas Album

5.0 von 5 Sternen Kenny G .... einfach immer gut, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Classic Christmas Album (Audio CD)
Wer Fan von Kenny G ist muss nicht viel zu der Musik sagen - einfach immer genial - ganz egal welche Musikrichtung er geht!

Seite: 1 | 2