Profil für sre > Rezensionen

Wenn Worte meine Sprache wären
Wenn Worte meine Sprache wären
Wird angeboten von media-shop

5.0 von 5 Sternen Tim Bendzko - wow, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Worte meine Sprache wären (Audio CD)
Diese CD ist einfach super - jedes Lied schöner als das andere - lohnt sich auf alle Fälle reinzuhören und zu genießen - z. z. mein Lieblings CD !

Rather Be
Rather Be

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 24. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rather Be (Audio CD)
Diese CD kann man nicht oft genug hören - einfach nur Sommerfeeling pur - Sommer Sonne Rather Be - das muss sein !!

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014

5.0 von 5 Sternen Der Graf - einmalig, 7. Mai 2014
wie alle anderen CDs die ich habe - sehr gute Musik und wirklich gute Texte - macht einfach gute Laune :o)

Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)
Atemlos durch die Nacht (Maxi CD)

5.0 von 5 Sternen Super CD, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (Maxi CD) (Audio CD)
Höre eigentlich nicht so viele Schlager - aber Helene ist super geil ... macht gute Laune ... der Tag ist gerettet :o)

Logitech M185 Maus schnurlos rot
Logitech M185 Maus schnurlos rot

5.0 von 5 Sternen Neue Funkmaus Logitech, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)
Sehr gute Funkmaus - mit sehr kleinem USB Anschluss. Läuft perfekt und liegt sehr gut in der Hand. Guter Kauf!

Bei meiner Seele
Bei meiner Seele

5.0 von 5 Sternen CD Xavier Naidoo, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bei meiner Seele (Audio CD)
Sehr schöne CD - außer ein Lied, das nicht so mein Geschmack trifft - sind alle anderen Titel spitzenmäßig. Einfach ein genialer Sänger / Songwriter :o)

Hochleistungs Li-Ion Laptop Notebook Akku 5000mAh fr BTP-DDBM BTP-DCBM BTP-DBBM BTP-D8BM BTP-D9BM 4ICR19/66-2 40031365 40031863 passend für Medion MD98250 MD89560 Akoya P6622 P6630
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Akku für mein Medion Laptop Akoya, 21. August 2013
ein preiswerter Ersatz-Akku - Originalware zum "smarten" Preis - via Medion wäre der Ersatz um ein vielfaches teurer gewesen. Einfacher Austausch - ohne Probleme. Akku läuft sehr gut!

The Classic Christmas Album
The Classic Christmas Album

5.0 von 5 Sternen Kenny G .... einfach immer gut, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Classic Christmas Album (Audio CD)
Wer Fan von Kenny G ist muss nicht viel zu der Musik sagen - einfach immer genial - ganz egal welche Musikrichtung er geht!

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Skin Case in Pink Rosa mit Motif Blumen in Farbe Weiß für Samsung Wave S8500 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Superschöne Hülle für Samsung Wave Handy (oben offen), 28. Februar 2013
Passt perfekt zum Handy - alle Öffnungen sind da, wo sie auch hingehören. Liegt gut in der Hand und da ich auf Pink stehe - sieht super gut aus

igadgitz PU Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Pink Rosa für Handy Smartphone Samsung Wave S8500 Android + Display Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Perfekte Hülle für Samsung Wave Handy, 28. Februar 2013
Passt perfekt zum Handy - alle Öffnungen sind da, wo sie auch hingehören. Liegt gut in der Hand und sieht klasse aus und ist easy to handle - durch Magnetverschluss. Sehr praktisch und dazu noch gut aussehend