Profil für Bärbel Rüdiger > Rezensionen

Beiträge von Bärbel Rüdiger
Top-Rezensenten Rang: 1.010.625

Bärbel Rüdiger

Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)
Die Ultimative Best of (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Michelle-Best of, 25. Juni 2014
Die neuen Songs überzeugen im Text und mit der Musik. Michelle beweist mit diesem Album, dass sie immer noch eine tolle Künstlerin ist.

Land of Dreams (with Los Lobos & Bebel Gilberto)
Land of Dreams (with Los Lobos & Bebel Gilberto)

5.0 von 5 Sternen Land of Dreams, 25. Juni 2014
Toller Song, tolle Musik, tolle Künstlerin! Musik die sich einem einprägt und ein Ohrwurm ist. Kann ich nur empfehlen! SUPI

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

4.0 von 5 Sternen Atemlos von Helene Fischer, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Ich habe diesen Titel zu oft gehört, da er ständig im Radio läuft und es zum Glück auch noch andere Musik gibt!

Afrika
Afrika

5.0 von 5 Sternen Afrika von Nicole, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Afrika (MP3-Download)
Der Text und die Musik spricht an. Nicole ist und bleibt eine tolle Künstlerin und ich freue mich auf das neue Album.

Abenteuer (Premium Edition inkl. Kalender)
Abenteuer (Premium Edition inkl. Kalender)

5.0 von 5 Sternen Die Königin des deutschen Schlagers, 24. Januar 2012
Die Premium Edition inkl. Kalender ist ein echtes Highlight. Das Album geht unter die Haut und jeder Titel, jedes Wort lässt keinen Zweifel daran aufkommen, dass sie ehrlich gemeint und aus tiefsten Herzen kommen. Andrea Berg, ihre Musik und ihre Interpretation, das ist einzigartig und ein totaler Genuss.Diese Edition macht neugierig auf die Jubiläumstour!
Eins ist jetzt schon klar, denn da wo Andrea auf der Bühne steht, da kann jeder spüren,wie die Erde bebt- in diesem Sinn viel Spaß.

Für Einen Tag  (Helene Fischer Show Edition)
Für Einen Tag (Helene Fischer Show Edition)

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer-ein Ausnahmetalent, 24. Januar 2012
Die Helene Fischer Show Edition, ein MUSS für jeden Fan, trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass man diese Edition bereits im Vorfeld (zeitgleich mit dem Erscheinen der CD-Für einen Tag) angekündigt hätte. Damit hätte ich für mich vermieden, das Album in doppelter Ausführung zu haben, doch das ist wahrscheinlich gewollt, kurbelt es doch die Verkaufszahlen an.
Helene Fischer-das ist Qualität und immer wieder ein Ohrenschmaus und darum finde ich persönlich eine solche Verkaufsstrategie völlig überflüssig.
Für mich ergibt sich daraus folgende Schlussfolgerung: ich werde zukünftig abwarten und nicht gleich die Neuerscheinungen kaufen.