Profil für Franka > Rezensionen

-- Keep Calm and Call the Doctor -- Girls Hoody Schwarz, Größe XL
-- Keep Calm and Call the Doctor -- Girls Hoody Schwarz, Größe XL
Wird angeboten von Clothinx UG & CO KG

4.0 von 5 Sternen Neuer LIeblingshoody ;), 22. November 2013
Tolles Design ;) (da wird Ihnen jeder Doctor Who - Fan beipflichten) und in Bezug auf die Qalität in Ordnung. Innen ist er sehr flauschig und hat ein angenehmes Tragegefühl. Der Aufdruck erscheint sehr robust und blieb nach dem ersten Waschen gut erhalten. Auf längere Sicht kann ich hierzu nichts sagen. Einziges Manko: Er läuft etwas ein; nicht sehr viel aber sollte er schon sehr eng gekauft worden sein, kann er etwas knapp sein. Ich empfehle eine Größe größer zu nehmen. (Der Hoody wird ja eh lockerer getragen ;))

Blackpool and Viva Blackpool Complete Collection [3 DVDs] [UK Import]
Blackpool and Viva Blackpool Complete Collection [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ David Morrissey
Wird angeboten von sent2u

5.0 von 5 Sternen Von allem etwas =), 22. November 2013
Über Doctor Who und David Tennant bin ich zufälliger weise auf dieses Schmuckstück gestoßen. DIe Serie ist es wirklich wert anzuschauen. Komik, Drama und Musical sind gekonnt kombiniert. Die Charaktere wachsen einem spätestens nach der zweiten Episode ans Herz. Alles in allem ein echter Leckerbissen britischer Serien ;) Für die Zuschauer, welche des Englischen nicht so mächtig sind, könnte das Verständnis der Sprecher (trotz englischer Unterttitel) jedoch ein Problem darstellen. da schnell, mit viel Slang und umgangssprachiichen Ausdrücken gesprochen wird. Wer sich davon jedoch nicht abschrecken lässt bekommt Seriengenuss vom feinsten beschert :)
Zur DVD: alles war in Ordnung und konnte fehlerfrei ausgelesen werden.
Einziges Problem: LIeferung dauerte ganz schön (da UK-Import). Das Warten hat sich aber gelohnt.