Profil für Su_NRW > Rezensionen

Su_NRW

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Thermometer!, 10. Januar 2014
Ich brauche das Haushaltsthermometer, um Macarons herzustellen. Die Handhabung ist sehr praktisch, ebenso liegt das Gerät gut in der Hand. Die Anzeige lässt sich problemlos ablesen und ich bin sehr zufrieden. Würde das Thermometer jederzeit wieder kaufen.

BMS Buddelhose Matschhose Regenhose PU Flexx GRÜN mit Trägern 116
BMS Buddelhose Matschhose Regenhose PU Flexx GRÜN mit Trägern 116
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 10. Januar 2014
Die Hose ist zwar etwas teurer als die Billigprodukte von KiK und Co., ist aber auch erheblich hochwertiger und qualitativ im oberen Bereich anzusiedeln. An den Seiten lässt sich die Weite im Brustbereich verstellen, ebenfalls verstellbar sind die Träger. Von innen ist die Matschhose leicht gefüttert, so dass auch im Winter draußen gespielt werden kann. Ich würde die Hose jederzeit wieder kaufen.

Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
Martha Stewart's Cupcakes: 175 Inspired Ideas for Everyone's Favorite Treat
von Martha Stewart Living Magazine

5.0 von 5 Sternen Sollte in keiner Küche fehlen!, 20. Dezember 2010
Die "Cupcakes" von M. Stewart sind einfach fantastisch - von ganz einfach über mittlere Schwierigkeitsstufe bis hin zu Hochzeits-Cupcakes, für jeden Geschmack und jeden Kenntnisstand ist was dabei. Dazu Tips zu Dekorationen, Verpackungen und Geschenkideen sowie entsprechende Kopiervorlagen. Ich bin mit dem Buch sehr zufrieden und würde es mir jederzeit wieder kaufen!