ARRAY(0xaa980180)

Karlie 45999 Ente Ferdinand
Karlie 45999 Ente Ferdinand

5.0 von 5 Sternen Ferdinand ist toll, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Karlie 45999 Ente Ferdinand (Misc.)
Was soll ich sagen, Ente ist das erste Plüschtier von uns für unsere Hündin gewesen, nachdem die erste Ente kaputt war, kauften wir Ersatz ud nun ist Ente auch ein treuer Begleiter. Leider geht das QuarkQuark schnell kaputt, dafür halten die beiden Quietschen in den Flügeln länger.

Hazard 4 Messenger of Doom (M.O.D.) - schwarz
Hazard 4 Messenger of Doom (M.O.D.) - schwarz
Wird angeboten von Military 1st

4.0 von 5 Sternen Robust und geräumig, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche war für meinen Freund bestimmt. Er ist zufrieden. Man bekommt einen großen Aktenordner und eine Thermoskanne ohne weiteres mit.
Manko ist der eher billig wirkende Gurt, hier könnte man deutlich mehr Komfort einbauen (Gurtpolster, Metallkarabiner). Zweites Manko die Schnallen, auch hier könnte man für den Preis wenigstens Metall verwenden.

Europet Bernina 306-215111 Canvas Hundespielzeug Giraffe, 35.5 cm
Europet Bernina 306-215111 Canvas Hundespielzeug Giraffe, 35.5 cm

3.0 von 5 Sternen Tolles Stofftier, leider schnell kaputtbar, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Tierchen verleitet den Hund schnell sich intensiv mit dem Herumschlenkern zu beschäftigen. Leider hat meine Hündin sehr schnell die Schwachstellen entdeckt und die Juteteile auseinandergenommen. Ebenso keine Cahnce für die Hörner und der Strick um den Hals herum. Alles in allem kann man einem Hund das Tier nicht zum Spielen überlassen, wenn der Hund gerne an Stofftieren rumnagt.

SAMSUNG i8190 GALAXY S3 MINI GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE TASCHE IN LILA, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Schmal, robust, farbenfroh, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hartcover verspricht und hält. Es ist robust, geht nicht zu schwer und nicht zu leicht aufzuziehen und sieht fast aus wie dazugehörig.

20er LED Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
20er LED Lichterkette warmweiß batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Lichterkette passt überall rein, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Lichterkette für einen Röhrenförmigen teelichthalter aus Glas für 4 Teelichter als Deko gekauft. Die Lichterkette passt samt Batterie/Bedienteil in die Röhre und erleuchtet die Teelichter von unten.

LED batteriebetriebene farbwechselnde Teelichter, silber überzogen, 4er Set
LED batteriebetriebene farbwechselnde Teelichter, silber überzogen, 4er Set
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Coole Farbwechsel und sicheres Stimmungslicht, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
weiche Farbwechsel und lange Leuchtdauer. So machst ein LED-Teelicht Spaß. Meine Oma erfreut sich sehr daran. Auch der Schalter ist nicht zu klein.

Teelichthalter CANDLE MOOD Teelichtglas Glas Kerzenglas Röhre 33,5 cm
Teelichthalter CANDLE MOOD Teelichtglas Glas Kerzenglas Röhre 33,5 cm
Wird angeboten von CreaFlor-Versand

5.0 von 5 Sternen Toller Halter und Platz für Deko, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diesen halter zusammen mit Led-Teelichtern ud einer Micro-Led-Lichterkette kombiniert und meiner Oma geschenkt. Das kam richtig super an und die Qualität ist überzeugend.

Yayago Praktische Book-Style Tasche mit Karteneinschub für Ihr Samsung Galaxy Note N7000

5.0 von 5 Sternen Schickes Bookstyle Outfit zum TOP Preis, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den hierfür verlangten Preis habe ich weniger erwartet. Schickes Ledermäppchen. Man kann zwei Chipkarten mitnehmen und hat auch Platz für Geldscheine oder Notizzettel. Die Handytasche macht eine Handtasche am Abend überflüssig. Lediglich des Bändchen ist etwas zu einfach...aber ausreichend. Das Yayago-Putzschwämmchen (Clean-Pad) ist eher ein Joke, nicht wirklich brauchbar :(

SAMSUNG GALAXY NOTE N7000 GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN LILA, QUBITS RETAIL VERPACKUNG
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Schmales Design und schützt, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Hartcover erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Robust, schmal und nicht zu locker sitzend. Farbe ist auch sehr gut und unanffällig.

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Tolles Accessoire mit riesen Mangel, 4. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es meiner Mutter für ihr S3 Mini geschenkt und sie ist total begeistert. Es schützt das Handy und bietet Platz für Geld Karten und Notizen. Leider hinterlässt die Hülle beim Fotografieren mit Blitz einen Rotstich. Dabei wäre es dich einfach dur Aussparung etwas grosszügiger zu gestalten.

Seite: 1 | 2