ARRAY(0xa48d37bc)

Six Feet Under. Better Living Through Death - Gestorben wird immer
Six Feet Under. Better Living Through Death - Gestorben wird immer
von Lia Ronnen

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!!!!!!, 2. Oktober 2007
Ein wunderbares Buch und ein MUSS für jeden Six Feet Under Fan !!!! Ich hatte schon beim schauen der Serie das Gefühl dazu zu gehören. Dieses Buch vermittelt das Gefühl genauso! Nicht ein typisches Buch zu einer Fernsehserie, sondern wirklich etwas ganz Besonderes!

Der Vogelmann: Der 1. Fall für Jack Caffery - (Allemand)
Der Vogelmann: Der 1. Fall für Jack Caffery - (Allemand)
von Mo Hayder

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 2. Oktober 2007
Ein sehr gutes Buch! In der Mitte des Buches denkt man, das ganze ist schon geklärt. Doch dann gibt es noch mal eine tolle Wendung. Sehr spannend und fesselnd geschrieben! Absolut empfehlenswert!

A Long Way Down
A Long Way Down
von Nick Hornby

1.0 von 5 Sternen total enttäuschend, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: A Long Way Down (Taschenbuch)
Ich bin ein sehr großer Nick Hornby Fan aber dieses Buch war eine einzige Enttäuschung! Langweilig erzählt. Nervige Hauptakteure und ein Ende bei dem ich dachte: wie jetzt?!

Der spezielle Humor für den ich Nick Hornby liebe, fehlt in diesem Buch komplett.

Ich hoffe das mich sein nächstes Buch wieder genauso begeistern wird, wie seine anderen Büchern. Bei diesem Buch blieb die Begeisterung leider aus.

Die Musik der Wale
Die Musik der Wale
von Wally Lamb

1.0 von 5 Sternen Laaaangweilig, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Die Musik der Wale (Taschenbuch)
Eins der langweiligsten Bücher die ich gelesen habe. Bis zur Seite 130 habe ich mich regelrecht durchgekämpft und dann aufgegeben. Ich kann noch nicht mal sagen, was mich an dem Buch stört ... ich finde es schlicht und ergreifend unglaublich langweilig :-|

DVD ~ Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Genauso gut wie das Buch, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: The Secret - Das Geheimnis (DVD)
Mir persönlich hat der Film genauso gut gefallen wie das Buch.

Ich finde auch hier wird sehr "anwenderfreundlich" gearbeitet. Dieser Film ist auf jeden Fall massenkompatibel. Vielleicht schreckt das einige auch ab. Ich finde aber gerade das Konzept sehr gut.

Die Protagonisten die man schon aus dem Buch kennt und hier noch mal in Bild und Ton zu sehen sind, bringen die Botschaft sehr motivierend rüber.

Letztendlich aber ist es wie mit allen Büchern oder DVD's die sich mit diesem Thema befassen ... sie nützen alle nichts, wenn man sie nicht umsetzt und an sich selbst arbeitet.

Die DVD zu THE SECRET hat mich auf jeden Fall inspiriert, weiter an mir zu arbeiten.

Fazit von mir: empfehlenswert!

Der Patient
Der Patient
von John Katzenbach

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Der Patient (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an begeistert. Spannung und Nervenkitzel bis zum Schluss. Schließe mich allerdings einigen Vorredner an. Das Buch wäre auch mit 200 Seiten weniger ausgekommen.

Könnte mir auch sehr gut eine Verfilmung dieses Buches vorstellen.

Mein Weg zum Glück
Mein Weg zum Glück
von Thomas Klüh

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 21. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Mein Weg zum Glück (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich eine wahre Glücksexplosion! Der Autor hat das Talent "trockenen" Stoff angenehm lesbar rüberzubringen.

Auch wenn einem dieses Buch allein auch nicht zu einem glücklichen Leben verhelfen kann ... denn nach dem Lesen, fängt die eigentliche "Arbeit" erst an ... so ist es doch ein sehr gutes Buch, dass den Denkprozess zum Laufen bringt.

Du willst ein glückliches Leben? Dann lies dieses Buch. Es bringt Dich auf den richtigen Weg dorthin :-)

Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust
Mary. Die unbändige, göttliche Lebenslust
von Ella Kensington
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Das Glücksfeuerwerk blieb aus ..., 21. September 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit großen Erwartungen fing ich an dieses Buch zu lesen und bin leider ein wenig enttäuscht. Bin von dem Prinzip Ella Kensington überzeugt und versuche auch das ganze "System" umzusetzen. Dieses Buch allerdings hat mich nicht inspiriert.

Der Schreibstil ist wirklich grenzwertig. Schon nah an einem Drei-Groschen-Roman. Die Story fand ich auch nicht so unterhaltsam.

Was mich noch ein wenig positiv gestimmt hat, war das Nachwort von Bodo.

Ansonsten möchte ich dieses Buch im Grunde genommen nicht weiter empfehlen.

Die guten Ansätze die das Buch rüber bringt, findet man in anderen Büchern wesentlich motivierender erläutert.

Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft
Bridie und Finn: Die Geschichte einer Freundschaft
von Harry Cauley

5.0 von 5 Sternen Berührend, 21. September 2007
Das ist mit Abstand das schönste Buch, dass ich je gelesen habe. Traurig, lustig, berührend. Alles findet sich in diesem Buch. Fazit: unbedingt lesen!

von Rhonda Byrne

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!, 21. September 2007
Ich kann dieses Buch absolut empfehlen! Mir persönlich hat es eine unglaubliche Veränderung ins Leben gebracht. Man fängt an umzudenken. Es ist sehr "anwenderfreundlich" geschrieben und dazu noch in einer hübschen Umverpackung.

Mein Fazit: Kaufen, Kaufen, Kaufen :-)

Seite: 1-10 | 11