Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hokuspokus > Rezensionen

Beiträge von Hokuspokus

Hokuspokus "Hokuspokus" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
5 Toner kompatibel zu Dell C1760nw, 1250c, C1765nfw, C1700 Series, 1350cnw, 1355cnw - Schwarz je 2.000 Seiten, Color je 1.400 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

3.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, aber Achtung vor dem Versender, 9. Mai 2016
Das 5er-Tonerset wurde für meinen Dell C1765nfw gekauft. Da mir die Originaltinten viel zu teuer sind, habe ich hier zugegriffen. Der Drucker erkennt die Kartuschen ohne Probleme und legt sofort los mit dem Drucken. Klappt einwandfrei.

Aber Achtung beim Kauf von KINECO DEUTSCHLAND: Dem Paket liegt ein Zettel bei. Wer positiv bewertet, bekommt einen Toner gratis. Tja, ich habe tatsächlich eine gute Rezension abgegeben, weil das Produkt auch in Ordnung ist. Der Toner kam nur nie. Auf Anfrage gab es folgenden Text:

"Leider wurde uns das Paket als unzustellbar als Systemretoure zugestellt."

Ja nee, ist klar. Auf erneute Rückfrage bekam ich heute die Antwort: "Sollten Sie noch weiterhin Interesse an dem Artikel haben, können wir Ihnen diesen gerne nocheinmal zusenden. Allerdings gehen die Versandkosten dabei zu Ihren Lasten, ein erneuter kostenlosen Versand ist uns leider nicht möglich."

Sowas nennt man dann wohl Kundennepp! Toner okay, Versender mau. Da beides eben nicht von einander zu trennen ist, habe ich hier die Rezension entsprechend angepasst.

PlatinumSerie® 5x Toner-Patrone XXL kompatibel für Dell 1250 1250C 1350 CNW 1355 C1760 NW C1765
Wird angeboten von Tito-Express, Preise incl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Bloß die Hände weg - Schrott!, 27. April 2016
In meinem Dell C1765nfw wurden die Tonerkassetten nicht erkannt. Ich habe brav im Treiber auf "kein Dell-Toner" geklickt, den Toner mehrfach ein- und wieder ausgebaut und den Drucker mehrfach ein- und wieder ausgeschaltet und so weiter. Nix. Es erscheint nur die Meldung: Bitte schwarezn Toner ersetzen. Das ginb mir mit allen Patronen so. Finger weg von diesem Müll!!

TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)
TAXMAN 2016 (für Steuerjahr 2015) (Frustfreie Verpackung)

3.0 von 5 Sternen Moderne Oberfläche, wenig Hilfe, 7. April 2016
Die Software kommt in einem schicken, modernen Design daher und ist für "steuerversierte" Menschen bestimmt hilfreich. Wer wie ich jedoch glaubt, damit so ganz ohne Ahnung über Steuerrecht zurecht zu kommen, den muss ich enttäuschen. Am Ende muß ich jetzt doch wieder zu meiner Steuerberaterin tapern.

Mit all den Begriffen und Angaben aus dem Programm kann ich einfach nichts anfangen. Auf Beispiele verzichte ich aus Rücksicht auf meinen Blutdruck. Vielleicht ist so eine Software auch einfach nicht für totale "Steuer-Laien" wie mich gemacht, kann sein...

Intenso Memory 2 Move Max WiFi Datenlesegerät (USB-Stick, Speicherkarten, externe Festplatten) schwarz

1.0 von 5 Sternen MP3 und JPEG werden nicht abgespielt - MÜLL!, 16. März 2016
Dieser Kasten wird sofort zurück geschickt. MP3 Dateien werden ebenso wenig erkannt wie JPEGs. Kompletter Unsinn sowas. AVI's werden hingegen problemlos abgespielt. Ordner mit MP3-Dateien werden als leere Ordner angezeigt. Die Benutzeroberfläche ist außerdem im dezenten Charme der 90'er Jahre gehalten.

Schwalbe Fahrradzubehör Schlauch AV19  40-622 bis 60-622, 29 Zoll, 10430340
Schwalbe Fahrradzubehör Schlauch AV19 40-622 bis 60-622, 29 Zoll, 10430340
Wird angeboten von SK Vertrieb

2.0 von 5 Sternen Von wegen druckstabil, 18. Januar 2016
Von wegen extrem druckstabil. Einmal wöchentlich muss ich aufpumpen. Innerhalb von wenigen tagen mind. 0.5 bar druckverlust. Habe bestimmt schon 5 exemplare von diesem schrott gekauft, immer dasselbe.

Tommy Hilfiger Herren, Kapuzenpullover, SASHA HDD Z-THRU L/S VF, GR. X-Large (Herstellergröße: X-Large), Elfenbein (silver Fog Htr)

3.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 4. Januar 2016
- Die angegebene Fütterung ist dünner als erwartet
- Die Ärmel sind überhaupt nicht gefüttert, nur der Rumpf
- Die Fütterung fusselt stark

- Der Pulli ist zu kruz und reicht gerade so über den Gürtel (XL)
- Wenn der noch etwas einlaufen sollte - wovon ich ausgehe - ist der dann zu kurz
- Der Schnitt ist auch nicht so anliegend, wie auf dem Foto beschrieben, sondern eher etwas "schlabbriger"

Profi Akkutauschservice für alle OralB Triumph 2000 3000 4000 5000 5500 7000 8000 8300 8500 8900 9000 9500 9900 - Batterie Battery Akku ACHTUNG!!! Ohne vorher zugesendetes Versandmaterial!!! Sehen Sie dafür bitte in die Angebote Premiumtausch *Akkutauschen.de ist ausgezeichnet mit dem Qualitätssiegel Werktstatt N des Rates für Nachhaltige Entwicklung*
Wird angeboten von akkutauschen

1.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er verspricht, 4. Januar 2016
Sorry, aber ich habe leider völlig andere Erfahrungen mit akkutauschen.de gemacht. Die Wechseldauer waren nicht 3-4 Tage, sondern eine Woche. Im Umschlag lag dann noch eine Auswertung über das LAdegerät, welche ich bis heute nicht verstanden habe. Das Ärgerlichste aber ist: Nach nicht einmal zwei Jahrenist der Akku noch schwächer als der Originalakku zur selben Zeit.

Das wäre aber normal nach zwei Jahren, sagte man mir kurz und knapp am Telefon. Kulanz? Nein. Auf deren Internetseite steht etwas von: Wir kümmern uns drum! Fehlanzeige! Und nur zwei negative Rezensionen? Wer's glaubt. Ich bin absolut unzufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 12:39 PM CET

Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
Die Kuh, die weinte - Buddhistische Geschichten über den Weg zum Glück
von Ajahn Brahm

2.0 von 5 Sternen Weder buddhistisch noch tiefgündig., 27. Dezember 2015
Ich bin etwas enttäuscht. Buddhistische weiseiten oder tiefgründige erkenntnisse kann ich hier nicht finden. Stattdessen gibt es mehr oder wenige oberflächliche geschichten, die mich weder begeistern noch zum nachdenken anregen. Sehr schade.

6 Stück RSW24® Schmutzradierer 12x5x2,5 cm
6 Stück RSW24® Schmutzradierer 12x5x2,5 cm
Wird angeboten von rsw24

1.0 von 5 Sternen Der letzte mist., 29. November 2015
Das ist der letzte mist. Die dinger können absolut nichts. Das sind sind total weiche, wabbelige schaumstoffblöcke. Bitte nicht kaufen!!

DMR Pedal V8, diamond black, 115mm x 95mm x 25mm, DMR-VV8-K9
DMR Pedal V8, diamond black, 115mm x 95mm x 25mm, DMR-VV8-K9

2.0 von 5 Sternen Knacken nach wenigen kilometern., 7. November 2015
Guter halt, aber pedale knacken nach wenigen kilometern bereits. Kann ich daher nicht weiterempehlen. Lieber doch einen anderen artikel kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8