Profil für Hokuspokus > Rezensionen

Beiträge von Hokuspokus

Hokuspokus "Hokuspokus" (hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zéfal Schlüssellose Diebstahlsicherung LOCK N'ROLL Schlüssellose Diebstahlsicherung für Sattelstützen, schwarz

3.0 von 5 Sternen verschluß lässt sich nicht genug festziehen, sattel sinkt ständig ein., 20. Juli 2015
Der verschluß selber scheint ja recht fest zu sitzen, jedenfalls kriege ich ihn nicht auf und kann den sattel dadurch nicht einfach entwenden. So soll es ja sein.

Allerdings rutscht der sattel immer in das sattelrohr hinein, so dass der sattel mit der zeit immer tiefer sinkt. Ich habe die mutter sehr stark mit einer rohrzange auf vorspannung gebracht und dabei sogar den ganzen lack an der mutter abgerubbelt. Stärker kann ich einfach nicht mehr festziehen, trotzdem wird der sattel bzw. die sattelstange einfach nicht fest genug gehalten von der klemme bzw. mutter und sinkt beim draufsitzen mit der zeit immer tiefer ein.

Echt schade. Wenn jemand eine lösung hat, bitte gern mitteilen.

Kreidemarker im 5er-Set von Office Marshal® | fünf leuchtstarke Farben | abwischbar
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, laufen sogar aus., 1. Juli 2015
Die Stifte haben eine schlechte Qualität, laufen sogar aus. Ich kann nur davon abraten. Werde mir jetzt edding 725 kaufen und mal testen, wie die so schreiben auf meiner glasmagnet tafel....

Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Grau (CCNV), 44 EU
Skechers Synergy Power Switch, Herren Sneakers, Grau (CCNV), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Sommerschuh, 17. Juni 2015
Sehr bequem, leicht, luftig, ein echter Sommerschuh. Ich besitze ihn in zwei Farben und trage die Schuhe echt gern. Allerdings ist dieser memory foam nur ein Marketinggag in meinen Augen. Wer sowas wie Tempur erwartet, wird enttäuscht sein. Da ist weder memory noch foam drin. Trotzdem sehr bequem.

Toshiba BDX4500KE Vertical Stand 3D Smart Blu-Ray Player (DivX-HD, DLNA, HDMI-CEC, USB 2.0, Apps, Vertical Stand) Gun-Metal-Finish schwarz/silber

3.0 von 5 Sternen Schönes Gerät, leider viel zu laut, 16. Juni 2015
Der Player gefällt mir richtig gut. Kompakt, schick, spielt eine Test-DVD gut ab und lässt sich sogar hochkant aufstellen. Auch die FB sieht gut aus. Leider musste ich den Play zurück schicken, denn das Betriebsgeräusch ist dermaßen laut, dass man keinen Film genießen kann. Was denken sich die chinesischen Ingenieure eigentlich bei sowas?

Songmics XXL 10 Ebenen Schuhregal für 50 Paar Schuhe Schuhschrank Schwarz 100 x 29 x 175 cm LSR10H
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - aber nicht für 50 Paar Schuhe, 9. Juni 2015
Das Regal erfüllt seinen Zweck und ist ausreichend stabil. Es wird von Metallstreben zusammengehalten, die Steckverbindungen und die Auflageflächen sind jedoch aus billigem Kunststoff.

Was mich am meisten stört: Ich habe Schuhgröße 44 und bekomme maximal 36 Paar Schuhe untergebracht. Und das nur mit sehr dichtem Zusammenschieben der einzelnen Paare und versetztem Ausrichten der einzelnen Schuhe zueinander. Hier wird mit 50 Paaren geworben - das bezieht sich nur auf dünne, schmale Damenschuhe.

Außerdem haben Stiefel nur im obersten "Regal" genügend Platz nach oben, sonst passen sie von der Höhe nicht rein. Oder man lässt eben einige "Regalböden" beim Zusammenbau aus. Dann wird die Sache natürlich entsprechend wackelig, weil dann ja auch die Querstreben fehlen, an denen die "Regalböden" befestigt sind.

Fazit für mich: 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 12:35 PM MEST

Corsair Apple zertifiziert 8GB (2x4GB) DDR3 1066 MHz (PC3 8500) Laptop Arbeitsspeicher (CMSA8GX3M2A1066C7)

5.0 von 5 Sternen Passt auch zum windows notebook, 7. Juni 2015
Läuft super, auch mit einem windows7 notebook von asus, obwohl der speicher nur für apple zertifiziert ist. Wird im bios, in der systemsteuerung und bei speccy korrekt angezeigt. Mehr kann ich nich verlangen. :-)

Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PC]
Wolfenstein: The Old Blood [AT-PEGI] - [PC]
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

5.0 von 5 Sternen klasse spiel!, 27. Mai 2015
Super Spiel - macht richtig laune! Das spiel macht sehr viel spaß und ich finde es sogar noch besser als the new order. Abwechslungsreicher, detailreicher, kreativer.

The new order wird zur installation nicht benötigt. Was ich allerdings doof finde: zur installation werden zig gigabyte runtergeladen, was bei mir stunden dauerte. Und das obwohl doch schon 4 dvds im set dabei waren. Aber naja, das trübt nicht den spielspaß.

Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz
Braun Oral-B PRO 7000 elektrische Premium-Zahnbürste mit Bluetooth, schwarz

2.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, wenn der Akku besser wäre, 25. Mai 2015
Die Zahnbürste selber ist super und die Zähne werden gut gereinigt. Der Akku ist allerdings echt murks und sollte bei dem Preis dem neuesten Stand der Technik entsprechen. Er hält nur 3-4 Tage bei 2x täglich Putzen für jeweils 4 Minuten. Das macht maximal ca. 32 Minuten Akkulaufzeit!! Vielleicht kommen einige auf maximal 40 Minuten, wenn sie besonders vorsichtig putzen.

Das Laden des Akkus dauert ca. 26 Stunden!! Unfassbar. Der Akku ist auch nicht austauschbar. Nach ca. einem Jahr ist der Akku dann so hinüber, dass man eine neue Bürste kaufen müsste - sehr clever.

Außerdem kann man die blauen LED's für die komplett überflüssige Bluetooth-Funktion nicht deaktivieren, was zusätzlich am Akku saugt.

Wer es außerdem schafft, sich die Zähne zu putzen, ohne den Boden mit Zahncreme vollzuschmieren, darf sich freuen.

LP Support 755 Wickel-Oberschenkelbandage, Größe Universalgröße
LP Support 755 Wickel-Oberschenkelbandage, Größe Universalgröße

1.0 von 5 Sternen Rutscht leider sofort runter, 18. Mai 2015
Vom selben Hersteller habe ich bereits eine Kniegelenks-Bandage, mit der ich sehr zufrieden bin. Diese Oberschenkel-Bandage musste ich leider retournieren. Trotz festem Zubindens rutscht die Bandage innerhalb weniger Sekunden bis zum Knöchel runter. Das ist mir völlig unverständlich.

Nochmal: Ich habe die Klettverschlüsse wirklich fest gezogen. Der Stoff ist auch sehr glatt, so dass er m.E. gar nicht halten kann. Komisch, woher die anderen guten Rezensionen kommen. :-(

Acer H5380BD 3D DLP-Projektor (3D-fähig direkt über HDMI 1.4a, 144Hz Triple Flash 3D, Kontrast 13.000:1, 3.000 ANSI Lumen, Native 720p, 1.280 x 720, MHL ) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Gerät für Seminarpräsentationen, 27. Februar 2015
Ich habe den Beamer H5380BD im Blitzangebot für 349 Euro erstanden und nutze ihn (bisher) nur für Präsentationen.

Hier kommt meine Einschätzung:

- keinerlei Geruch, wie hier einige schreiben (war mit der Nase direkt dran...)
- kein Fiepen, Piepsen, hochfrequenter Ton (war mit dem Ohr direkt dran...)
- kein Staub im Bild (war mit dem...Ihr wisst schon)
- helles Bild auch bei Tageslicht

- Mindestabstand zur Projekionsfläche ist ca. 3 Meter (aufpassen also in kleinen/engen Räumen!)
- Der Beamer "merkt" sich die Menüeinstellungen nach dem Ausschalten (z.B. Eco-Modus)
- Testbild: Wenn keine Quelle gewählt ist und das Acer-Logo erscheint, kann man auf "Menü" drücken, um ein Testbild anzuzeigen
- Dyamischer Schwarzwert auf "aus" setzen und der Beamer wird leiser
- Beamer auf "Eco-Modus" setzen und der Lüfter fährt runter, wobei die Bildhelligkeit m.E. für Seminare immer noch völlig ausreicht

- Gewicht laut Briefwaage: 2452 g
- HDMI Anschluß läuft bestens am Notebook. Dann hat man sogar noch mehr Farbeinstellungen als bei D-Sub.
- Tasche ist dabei, leider ohne Tragegriff und nur mit Schultergurt
- Die Tasche ist wirklich klein und kompakt, das passt sonst nix mehr rein, außer FB und Kabel
- Objekttivdeckel wird an einer Schnur gehalten, so dass er nicht abfliegt

- Durch das Drehen am Objektiv wird er schön scharf (für Seminaransprüche!)
- Der Lüfter läuft nach dem Ausschalten NICHT nach, was wohl laut Acer nicht notwendig ist
- Trotzdem lasse ich ihn immer noch etwas abkühlen, weil er heiß wird
- Anleitung ist nur auf CD dabei, Batterien für FB dabei
- FB hat keine Beleuchtung. Mir egal. :-)

Das Testen bei Filmen, 3D, Sky, Fußball, Playstation, Marsmissionen überlasse ich Euch Profis. :-))

Fazit: Für Seminare bei 349 Euro ein tolles Gerät!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6