Profil für Kowalski > Rezensionen

Beiträge von Kowalski
Top-Rezensenten Rang: 4.859.775

Kowalski

Seite: 1 | 2
The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
The LEGO Movie Videogame - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

2.0 von 5 Sternen ACHTUNG ! Jugentschutz problem, 26. Juli 2014
Dieses Spiel läuft nur über Steam ( fsk 16).
Wenn mann den Jugentschutz auf dem Pc des Kindes eingerichtet hat kann mann es nicht spielen weil Steam benötigt wird.
Ausserdem kann mann keine Einzelfreigabe erteilen weil es nicht als Spiel im einzelnen angezeigt wird sondern nur Steam.
Wenn mann das Spiel startet erscheint bei mir immer erst der Steam Bildschirm mit eigenwerbung, Ok aber da kommt werbung für
fsk 16 und höher Spiele was ich ja nicht will, da ich darauf achte was meine kinder Spielen.
Was soll das das ein spiel fsk 6 auf Steam eingebracht wird wie immer bei Lego Spielen undurchdacht.

Wenn jemand eine Lösung kennt kann er gerne was dazu schreiben.

Alle Äusserungen sind eine Perönliche meinung und beruth auf Persöhnlicher erfahrung Fehler werden eingeräumt und werden gerne zurückgenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 5:37 PM MEST

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber achten sie darauf was sie benötigen., 29. März 2014
Pro :Super Klang, einfache Handhabung, gutes Display.

Contra: Kein HDMI Ausgang , kein zugang zum Google Playstor, kein Speicherkarten Leser.

Das Gerät ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand, der fehlende SD Kartenleser verhindert das Mann fremde Filme Daten und so weiter nutzen kann.
Mann kann die Filme von amazon instant Video nicht am TV sehen , jedenfalls nicht über eine kabelgebundene Verbindung, WLAN habe ich nicht getestet das kann ich auch ohne Tabellet (smarttv).
Echt schlecht ist das app angebot da mann nicht auf Apples oder Googles store zugreifen kann.

Die Räuberschule
Die Räuberschule
von Gudrun Pausewang

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn fand es Klasse, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Räuberschule (Taschenbuch)
Sohnemann 8 Jahre hat sich erst geweigert - nee is langweilig bla bla. ( Er liebt die Gregs Tagebücher Reihe.)
Dann haben wir abends dem kleinsten etwas daraus vorgelesen und er große hat zugehört und wollte plötzlich selber lesen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace PLUS schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Januar 2014
Past gut und ist nicht zu klobig, es schützt gegen runterfallen also nur gegen ein kaputt gehn beim Aufschlag^^ empfele displayschutz folie.

Autohalterung + KFZ Ladekabel KFZ Halterung 360° grad drehbar und schwenkbar VIBRATIONSFREI !!! für Ihr Samsung Galaxy Y GT S6102 DUOS / KFZ Halter Autohalterung Gerätehalter Passivhalter Universell Universal Auto Mount + Kfz Ladekabel Micro USB ***Schnell-Lader***/ Original Lanboo Zubehör Set / Neuware / Kostenloser Versand!!!
Wird angeboten von Lanboo

4.0 von 5 Sternen NA jA, 17. Januar 2013
Nicht das Gelbe vom Ei.
Halter wackelt /vibriert und Handy einsetzen nur mit beiden Händen, sitzt dann aber stramm.
Der Halter ist mir schon 2 mal von der Scheibe gefallen also nur an der flachesten Stelle ansetzen.
Ich benutze ihn im LKW das Ladegerät sieht erst mal odrdentlich aus ist aber keine Angabe über Ein. oder Ausgangsleistung drauf ich habe es nicht an den LKW angeschlossen.

Silikon Hülle Samsung Galaxy Y Duos - Schwarz - S6102 PhoneNatic TPU Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2013
Passt, Wackelt nicht, und Schützt.
Alle Funktionen bleiben erhalten und die Haptik ist auch gut.
Optisch unauffällig und macht das Gerät unwesentlich grösser.

Wow Wee 8081N - Robosapien
Wow Wee 8081N - Robosapien
Wird angeboten von Real Merch

3.0 von 5 Sternen Na ja, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wow Wee 8081N - Robosapien (Spielzeug)
Ist ganz lustig wird aber schnell langweilig da mann viel selbst fummeln muss weil es keinerlei Erklärung zur Programierung von abläufen beinhaltet.
Greif funktion ist lächerlich und nicht korregierbar.
Macht gut 3 Stunden spass dann ist alles gesehen und das war es dann zurück zu Lego Mindstorm. Der Sound ist unheimlich nervig und kann nicht abgestellt werden.

GigaBlue HD 800SE Satelliten-Receiver (1x SCART, HDTV, HDMI, DVB-S/S2, PVR-Ready, 2x USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Nix Für Normal Kucker, 25. Dezember 2012
Last die Finger davon wenn ihr keine Profis im Software ändern seid.
Ansonsten Gutes Gerät nur die Software ist im Orginal nix und die anderen aufzuspielen ist nix für Neulinge.

Dickie-Spielzeug 203089507 - Disney Cars 2 - RC Mater, 3-Kanal Funkfernsteuerung, 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:16, 29 cm, braun

1.0 von 5 Sternen Lustiger Schrott, 25. Dezember 2012
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Also wie fast alle sagen ist das Fahrzeug neu Schrott.
Alles ist sehr zerbrechlich und geht schnell kaputt. Mein kleiner wollte ein Lego Duplo Auto Abschleppen und Zack war der Hacken ab weil das Seil aus Hartplastik ist, aber kinder denken nicht über sowas nach die wollen Spielen.

Nachteile!

1. Alles aus zu Hartem Plastik /Bruchgefahr.
2. Keine Möglichkeit der Fahrgeschwindigkeits Regelung nur Vollgas oder Stehen.
3. Lack geht sehr schnell ab.
4. Großer Wendekreis nix für kleine Kinderzimmer.
5. Billigste Materialien Antenne nach 5min ab Abschlepphacken nach 7min
4. Schuss Funktion ist sehr laut und die Waffen gehen alle gleichzeitig los.

Gut ist!

1. Billig
2. Die Kinder finden es toll (solange er noch läuft)
3. Sieht Total Witzig aus wenn der über die Einfahrt fetzt.

P.S. Auf Fliesen kann mann Klasse Driften.

Ich empfele Ihn erst ab 4Jahren da er einfach zu empfindlich ist und echt zu schnell für drinnen.

Olight OL-T25R5 Taschenlampe V2010
Olight OL-T25R5 Taschenlampe V2010

5.0 von 5 Sternen Klein, Normale Batterien, Robust, Wasserdicht., 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Olight OL-T25R5 Taschenlampe V2010 (Werkzeug)
Klein, Normale Batterien, Robust, Wasserdicht, Leistungstark
Das sind die Schlagwörter die mir einfallen.
Kleinste Stufe ist OK für Karten lesen usw.
Mittlere Stufe ist mein Standart ist für den normalen Gebrauch genug.
Hohe Stufe ist unwesentlich heller aber schon merklich mehr Licht .
Strobo ist Disco

NACHTEIL der befästigungs Ring für die Schlaufe ist schnell Verbogen.
Der Clip ist nur in eine richtung benutzbar dadurch ist die Lampe in der z.b. Jackentasche immer nach obern gerichtet und kann sich selbst einschalten (der Schalter ist ja unten) wenn mann noch andere sachen in der Tasche hat und damit blendet mann sich selbst.
Die mitgeliferte Tasche ist für nix gut da sie weder das Glas vor Sand Schützt noch an einen Breiten Gürtel /Koppel passt

Seite: 1 | 2