Profil für mumbi > Rezensionen

Beiträge von mumbi
Top-Rezensenten Rang: 4.342.314

mumbi

Seite: 1 | 2 | 3
Max Factor False Lash Effect Mascara Black Limited Edition, 1er Pack (1 x 13 ml)

3.0 von 5 Sternen Möglicherweise Einzelfall, 13. Juni 2014
Die Mascara hat leider nicht ganz meinen Vorstellungen entsprochen, da sie in ihrer Beschaffenheit mir zu zäh und eingetrocknet war. Vielleicht ist das aber nur ein Einzelfall.

Engelsrufer Damen-Anhänger 925 Sterling Silber rhodiniert L Handarbeit Durchmesser 24 gold ER-09-L

4.0 von 5 Sternen Super, 13. Juni 2014
Die Ware ist in guter Qualität und Beschaffenheit zügig bei mir angekommen. Ich bereue den Einkauf nicht. VIELEN DANK DAFÜR

Melodie
Melodie

5.0 von 5 Sternen EINFACH GENIAL, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (MP3-Download)
Cro sorgt in seiner Musik immer für Abwechslung. Die Texte regen auch zum Schmunzeln oder Nachdenken an. Einfach klasse Musik!

Für alle Zeiten (Premium Edition 2014)
Für alle Zeiten (Premium Edition 2014)

4.0 von 5 Sternen GEFÜHL GEFÄLLIG?, 13. Juni 2014
Sehr gefühlvolle Lieder... gut wenn es für jede Stimmungslage Lieder gibt! Der Einkauf war es wert um das Spektrum der Stimmungslagen zu vervollständigen.

Head Up High
Head Up High

5.0 von 5 Sternen Morcheeba, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Head Up High (MP3-Download)
Was soll man sagen? Einfach ein sehr gutes Album mit einer tollen Klangfärbung in der Stimme, die Melodien sind einzigartig schön und tragen zur Entspannung bei - was will man mehr nach einem stressigen Arbeitstag?!

Flames Of Fame
Flames Of Fame

5.0 von 5 Sternen Ein geniales Album, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames Of Fame (MP3-Download)
Die Cowboys heben die Laune - einfach ein sehr gutes Album mit tollen Texten ;-) der Kauf hat sich echt gelohnt!

Natural Detox colon cleanse Plus - das Original von MyNaturalSecret. Neue 7in1 colon cleanse Formel für eine natürliche Darmreinigung, sowie bessere Diäterfolge.
Wird angeboten von LOVESUPPS - Wir lieben Supplements!

4.0 von 5 Sternen Natürliche Reinigung von innen, 11. Oktober 2013
Das Produkt trägt zur inneren Reinigung bei und unterstützt somit den gesamten Abnehmprozess. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es auch wieder kaufen!

Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten
Sonic Clean Plus Schall-Gesichtsreinigungs-Set inkl. 6 Bürsten
Wird angeboten von AGETECH GmbH

4.0 von 5 Sternen Diese Gesichtsreinigung, 25. September 2013
Diese Möglichkeit der Gesichtsreinigung ist für mich gerade nach einem stressigen Berufstag unter der Dusche sehr angenehm und bequem. Ich habe auch den Eindruck das sich mein gesamtes Hautbild dadurch verbessert hat. Durch die vielen Ersatzbürsten finde ich auch den Preis in Ordnung. Ich habe den Kauf und die Nutzung des Produkts nicht bereut und kann es weiterempfehlen!

Together Alone
Together Alone

5.0 von 5 Sternen Besondere Stimme, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Together Alone (MP3-Download)
ich finde diese Sängerin hat eine ganz besondere Klangfärbung in der Stimme und kann für die gewissen Gänsehautmomente sorgen. Der Kauf hat sich gelohnt!

KuschelRock 27 [Explicit]
KuschelRock 27 [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Die Mischung hebt die Laune, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KuschelRock 27 [Explicit] (MP3-Download)
ich habe diese CD gekauft als an diesem Tag wirklich alles schief ging und siehe da am Ende der CD hatte ich wieder bessere Laune und mein Wochenende war gerettet.

Seite: 1 | 2 | 3