summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More beautysale UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für L. Wäcken > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von L. Wäcken
Top-Rezensenten Rang: 4.569.972
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
L. Wäcken
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Nymphetamine (Special Limited
Nymphetamine (Special Limited
Wird angeboten von dutchtoni
Preis: EUR 29,44

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ich weiß gar nicht was alle gegen Disc2 haben!?, 19. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Nymphetamine (Special Limited (Audio CD)
Zu Disc1:
Sicherlich ein sehr gutes Album, jedoch nicht ansatzweise so gut wie die meisten anderen Alben von CoF. Es ist doch schon sehr komerziell...und es is nichts wirklich neues. Trotzdem sehr solide. Ich würde dem Album 3-4 Sterne geben.
Zu Disc2:
Ich verstehe nicht was alle gegen diese CD haben. Sicher...es sind leider nur 6 Lieder (+1 Video)..aber was kann man heutzutage schon von einem Digipak erwarten??
Diese CD ist mit Abstand die Beste ZusatzCD die ich bisher gehört habe. Ich liebe diese Lieder. Sicher...das Cover Mr. Crowley von Ozzy liegt sehr Nahe beim Original...aber dennoch ein hammergeiles Lied.
Die restlichen sollen langweilig und ohne Ideen sein??
Niemals. Es ist meiner Meinung nach schon fast ein Experiment. Die Lieder auf dieser CD klingen verdammt anders als die Lieder die man sonst von CoF kennt.
Hab selten so oft 6 Lieder gehört wie die auf dieser CD.
Wenn ich könnte würde ich dieser Disc 6-7 Sterne geben!


Seite: 1