Profil für dj-steff > Rezensionen

"dj-steff"

Britney
Britney

5.0 von 5 Sternen Gelunge Veränderung, 19. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Britney (Audio CD)
Britney Spears, die wunderschöne Sexbombe lässt die Männerherzen dahin schmelzen allein durch ihren Anblick. Aber sie kann auch anders uns allen Freude breiten nähmlich durch Ihren gesang. Das der Super ist beweist sie auf ihren Neuen Album Britney. Miss Spears hat sich ja vorgenommen vom Tenager Image weg zu kommen und dass ist ihr super gelungen.Mancher Kritiker kann bei I'm A Lave for you,noch meinen sie ist die alte aber wenn man genau hinhört wird man fest stellen das sich Britneys Texte und Melodie verändert hat, zu ruhigeren Liedern aber die alten hau drauf Lieder sind zum Glück geblieben nur eben anders. Spätestens bei I'm Girl Not A Woamen weiss jeder was Sache ist.I Mein Fazit: Zum Party machen super geeignet aber auch zu Ausspannen. Gruss an alle.

5.0 von 5 Sternen Kunststück, 19. Februar 2002
Man muss echt sagen mit diesem Album ist Kai Tracid ein Kunststück gelungen. Er bringt 2 Sachen wunderschön zusammen: Die richtigen Songs zum Abtanzen für die Disco,Privatparty.Oder zu Hause denn auch hier ist das Album nicht fehl im CD Spieler,man kann zu diesem Songs wunderschön relaxen und nachdenken ( so lange bis ein Lied kommt wo es einen aus dem Sessel hebt und zum Abtanzen bringt). Wie auch schon von anderen Hörern mehrfach erwähnt ist der Klassiker Destiny's Path drauf denn er ja neu aufgelegt hat, aber welche Künstler machen dass schon nicht? Aber anderer seits bringt Kai Tracid Songs die sich nicht stark ähneln sondern verblüfft dagegen mit neuem Songs( beweist auch, er macht sich sehr viele gedanken um seine Songs macht)Was man natürlich als Disco Gänger oder Party Löwe noch bemängeln könnte ist: wenn das Lied erst richtig "Abgeht",es zu schnell wieder langsamer wird. Genial natürlich auch die Bonus DVD. Mein Fazit: Dieses Album gehört in eure CD Spieler deswegen Kaufen Abtanzen und genießen. Note1 von mir. Gruss an alle Kai Tracid Fans und Discogänger.

5.0 von 5 Sternen Kunststück, 19. Februar 2002