weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Andreas Niemann > Rezensionen

Beiträge von Andreas Niemann

Andreas Niemann

Seite: 1 | 2
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5
Prophete Sicherheits-Kindersitz für hinten, Grau-Orange, 5

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt !!, 31. Mai 2014
Ich war anfangs skeptisch, wie soll der Kindersitz nur halten? Anleitung gelesen, Sitz befestigt , und siehe da er hält! Wir sind sehr zufrieden, das Produkt macht einen guten und wertigen Eindruck. Meine Frau nutzt ihn oft, meine Tochter sitzt bequem und sicher !

Steckregal Metallregal Lagerregal Z2
Steckregal Metallregal Lagerregal Z2

2.0 von 5 Sternen Für mich ein Fehlkauf !, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Steckregal Metallregal Lagerregal Z2
Positives: - schneller und intitiv unkomplizierter Aufbau, - auf dem ersten Blick ein guter Preis
Negatives: - für mich wirkt das Steckregal nicht nur instabil sondern es ist auch instabil, natürlich kann man für den Preis keine Wunder erwarten aber während des Aufbaus des ersten Regales kamen mir die ersten Zweifel ob das Steckregal auch stabil genug ist. Man merkt das zB die Verbindungsstücke so sehr biegbar sind das man Angst hat das sie abbrechen. Mein Fazit: Für die Belastung mit leichten Gegenständen ausreichend geeigent.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Ein Spiel und ein Kunstwerk !!, 18. Dezember 2013
Vorab, ich bin seit geraumer Zeit treuer Zocker der Assasins Creed Reihe.
Meiner Meinung nach reiht sich der aktuelle Teil ( ausgenommen der Teil davor) überzeugend und angemessen in die Riege der bereits erschienen Teile ein.

Klasse finde ich:

- Die Detailverliebtheit der Umwelt, diese ist sehr gelungen da man sich fühlt als wäre ein Teil des Spiels !! zB Lebendige Städte, eine reiche Tierwelt und angeschwemmtes Treibgut sind nur einige Beispiele.

- Die Größe des Spiels bzw der Welt in der man spielt. Man kann Stunden mit Nebenmissionen zubringen ohne den eigentlichen Hauptteil weiterspielen zu müssen. Die Vielfalt der Missionen ist wirklich klasse da man sehr viel Abwechslung hat.

- Die Geschichte bzw. Karibik, mal etwas anderes aber dennoch sehr gelungen !

- Die Gesamtperformance ist bei entsprechender Hardwareleistung in Ordnung. Was ich bei den Entwicklern des Spiels so mag ist die Tatsache das man davon ausgehen kann ein Produkt zu kaufen welches auch läuft ohne befürchten zu müssen das aufgrund irgendeinen Fehlers zahlreiche Patches "nachgeschoben werden".

- Man kann dieses Spiel nicht nur ein mal sondern viele Male durchspielen , wie in meinem Fall, so viel gibt es zu entdecken

Fazit: Vom ersten Tag an , wo man mit dem Spielen dieses Spiel beginnt, macht das Spiel einfach Laune!! Dieses Spiel ist aus meiner Sicht ein "Must Have " Spiel , egal für welche Konsole.

Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt
Duracraft DW-215E Wärmewelle in weißgrau, Stand-/Wandgerät 1500 Watt

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät !!, 27. November 2013
Wir wohnen in einer Altbauwohnung und haben wegen / oder für unsere kleine Maus nach einer weiteren Wärmemöglichkeit gesucht.
Die "Standheizung" hält wirklich was sie verspricht.

Pro: - Preis/ Leistungsverhältnis ist angemessen
- Die Heizung wird schnell warm
- die Bedienung ist einfach und intuitiv
- Verarbeitung

Contra: - Keine

Alles in allem eine gute Investition !

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Gameland GmbH

2.0 von 5 Sternen Kann die Bewertungen einiger Fachzeitschriften nicht verstehen, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Gut finde ich :

- das Spiel an sich wirkt flüssiger, man hat mehr Möglichkeiten

Schlecht:

- Kommentatoren !! Seit Jahren sie selbe Leier , die selben dummen Sprüche , bei FIFA 14 wurden nur, ich nenne es mal Kommentare, ergänzt

- Grafik

- steht's bemüht würde ich sagen, da hat sich nix getan zum Vorgänger

Insgesamt ist das Spiel schwach , ich schließe mich den anderen an.

Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Burnout: Paradise - The Ultimate Box
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 10. Juli 2013
Meiner Meinung nach eines der besten Spiele überhaupt !!
Man macht mit dem Kauf hier überhaupt nix falsch.
KLASSE !!

Rexona Maximum Protection Clean Scent Deocreme Men, 45 ml
Rexona Maximum Protection Clean Scent Deocreme Men, 45 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt !!, 10. Juli 2013
Also, normalerweise schreibe ich auf Amazon wenige Bewertungen.
Bei diesem Produkt schon, schon allein das spricht für sich.
Ich habe das genannte Produkt anfangs probiert um meinen Schweiß ( tellerrandgroß ) etwas zu verringern.
Natürlich war mir klar das hier keine Wunder vollbracht werden können.
Nach einigen Wochen Testlauf kann ich sagen das ich sehr zufrieden bin.
Bei mir ist jetzt wenn überhaupt nur noch minimal Schweiß zu sehen, ich denke das die Schweißbildung und das Schwitzen im allgemeinen locker 80 - 90% zurückgegangen ist.
Gut finde ich außerdem das ich jetzt ca alle 3 Tage dieses Produkt anwenden muss, so lange hält es !
Ich kann dieses Produkt vorbehaltlos empfehlen ! Volle Punktzahl !!

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nach der Garantie wurde der Kaffee immer schlechter, 16. März 2013
Ersteinmal, sind die Rezessionen über einem ordentlichen Kaffeevollautomaten mit anfangs gut schmeckendem Kaffee richtig.
Bei mir ist die anfängliche Begeisterung nun der Ernüchterung gewichen.

Wie angedeutet, schmeckt der Kaffee anfangs richtig gut, und über die Lautstärke habe ich immer hinweggesehen.
Nach einiger Zeit wurde der Kaffee nicht mehr richtig warm und der Geschmack des Kaffees auch mit verschiedensten Einstellungen des Kaffeevollautomates und verschiedensten Kaffeebohnen milde formuliert bescheiden.
Jetzt zum Punkt, allgemein ist ja hinlänglich bekannt das diverse Produkte nicht für die Ewigkeit konzipiert werden. Hier ist das leider scheinbar auch der Fall. Ich vermute das das Mahlwerk nicht mehr das bringt was es bringen soll. Wertung 2,5
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2013 10:00 AM MEST

Charlotte Meentzen Fitness Moi sturizing Gesichtscreme 50 ml
Charlotte Meentzen Fitness Moi sturizing Gesichtscreme 50 ml
Wird angeboten von happybeauty

5.0 von 5 Sternen SUPER, 14. November 2012
Normalerweise schreibe ich keine Rezession, hier aber schon.
Die Creme ist wirklich klasse, selbst für Menschen mit trockener Haut.
Die Creme zieht schnell ein und pflegt die Haut gut.
Vorallem mag ich an dieser Creme das sie sehr gut riecht....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 9:00 AM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Geiles Teil !!, 18. Dezember 2011
Ich habe mir den genannten Plasma Flachbildfernseher vor 2 Wochen im Dezember 2011 gekauft. Kurz und knapp erklärt ist der Panasonic jeden Cent wert.
Vorteile:
- Gute Verarbeitung des TV und Zubehör
- Überzeugendes Bild , besonders das 3D Bild
- Zwei 3D Brillen inklusive
- einfache Bedienung, sowohl bei Installation als auch danach
- da Plasma 3D kann man auch seitlich vom TV super sehen ( nicht wie LED /LCD )

Nachteile:
- nicht jede Externe Festplatte / nicht jedes Format abspielbar
( meine FAT Festplatte geht-> bestimmte Filme auch, aber meine NTFS ? Nix
- allgemein bei allen vergleichbaren Modellen -> Stromverbrauch
- kein HDMI Kabel mitgeliefert

Zusammenfassung: Oberklasse TV von Panasonic der nicht nur schick aussieht sondern richtig viel kann, ich bin beeindruckt von der klasse Arbeit die Panasonic abgeliefert hat.

Fazit: Nicht davon abschrecken lassen das es von diesem Modell bereits Nachfolger gibt ( die gesamtheitlich schwächer sind ). Überragendes Preis/ Leistungsverhältnis !! Absolute Kaufempfehlung !!

Seite: 1 | 2