MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für J.G. > Rezensionen

APPLE CTO Z0P8 Mac Pro Intel Xeon E5 6-Core 3.5GHz 32G
Wird angeboten von WECS
Preis: EUR 7.257,99

5.0 von 5 Sternen Trotz Fehlkauf sehr zufrieden, 9. März 2016
Ich habe leider keine Ahnung von Computern, habe aber dringend ein neues Gerät gebraucht.

Um nichts falsch zu machen habe ich zur Sicherheit nicht zu einem der billigen Geräte gegriffen, sondern mich für diese schicke Modell von Apple entschieden. Auf Grund meiner fehlenden Fachkentnisse, wusste ich nicht dass hier ein Apple Betriebssystem läuft und daher konnte ich leider keines meiner Windows Programme dort installieren.

Da ich jedoch dieses Schnäppchen nicht einfach zurück geben wollte, verwende ich Ihn nun als Papierkorb für meine Windows Dateien. Er ist zeitlos, stylisch und macht sich richtig gut auf dem Schreibtisch. Bei der Leistung sind alle Daten ruck zuck gelöscht !!!!

Ein weiterer Bonus für mich ist, dass sich das Gerät ganz einfach in eine Turbine umfunktionieren lässt und ich nun mit meiner gesamten Familie in Urlaub fliegen kann. Vorsicht ! Wireless LAN notwendig ! Sonst verliert er die Zielkoordinaten wenn der Stecker raus flutscht.

Fazit: Super Multitalent

Kinder - Weihnachtsmann mit Überraschung für Mädchen - 75g
Kinder - Weihnachtsmann mit Überraschung für Mädchen - 75g

5.0 von 5 Sternen Super zu Weihnachten, 10. Dezember 2015
Der "Kinder - Weihnachtsmann" ist eine klasse Idee, um zu Weihnachten noch eine kleine Aufmerksamkeit direkt an den Empfänger zu Verschenken. Dank des netten Service des Verkäufers, bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und konnte mit geringen Aufwand noch eine kleine Freude verschenken.

Erfolg ist kein Glück
Erfolg ist kein Glück

5.0 von 5 Sternen top, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Erfolg ist kein Glück (MP3-Download)
Super Lied ! Nach dem ersten mal hören bereits ein Ohrwurm. . . . . . . . . .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super !, 20. Mai 2015
Die Lieferzeit betrug leider ganze 18 Tage aber war trotzdem innerhalb der angegeben Zeit da.

Zu dem günstigen Preis stellte ich auch keine hohen Erwartungen, jedoch hat mich Lampe
vollstens überzeugt. Die Größe ist Perfekt, klein und handlich. Das Licht lässt sich sehr einfach
fokusieren und das Design macht ebenfalls etwas her.

Zur lichtausbeute kann ich wenig sagen, da ich den Lumenwert nicht einschätzen kann. Ich finde die Lampe jedoch ausreichend Hell,
um einen Dunklen raum gut auszuleuchten. Im freien reicht es ebenfalls aus, einen fokusierten Lichtpunkt auf ca. 20m zu projezieren
(mehr habe ich bisher nicht getestet). Im vergleich zu meinen alten Taschenlampen mit Glühbirne ist der Unterschied imens.

Alles in allem zu dem Preis und für einen normalen Taschenlampengebrauch mehr als ausreichend.

Ski- und Snowboardbrille AirwaveTM 1.5 Snow
Ski- und Snowboardbrille AirwaveTM 1.5 Snow
Wird angeboten von MOREBOARDS

5.0 von 5 Sternen TOP, 6. Februar 2015
Ich wollte mir anfangs ein Laptop bestellen und bin dann auf diese Brille aufmerksam geworden. Gleich das Sparschwein geleert und bestellt. Der erste Eindruck zu eventuellen Rivalen wie das Google Glass wirkte etwas üppig, aber dann entdeckte ich den Umfang der Ausstattung. Standheizung, PistenNavi, Schneeradar und Dolby Sourround sind neben der TV-Funktion und der Bild in Bild Videotelefonie fast zu vernachlässigen. Ich trage die Brille mit emulierter Sehschwächenreduzierung jetzt sowohl privat als auch bei der Arbeit. Dass das ganze Ding dir die optimale Anfahrtsgeschwindigkeit und steigung der angefahrenen Sprünge anzeigt, setzt der Sprachgesteuerten Brille die Krone auf. Alles in allem kann man sagen, wer auf Radio und Touchscreen verzichten kann, wird auch mit dieser Brille zufrieden sein. Auf wunsch kann die Brille jedoch auch Analog im Wintersport zum Schutz der Augen verwendet werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 3:51 PM CET

LED Duschkopf Handbrause 3 Farben 15 LED Farbwechsel Thermometer Chrom Kopf LED Shower Head [safe2buy2000]

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt, 31. Oktober 2014
Ich habe einen Wecker mit LED Beleuchtung erhalten. Das entspricht nicht ganz der Bestellung. Für diesen Preis erspare ich mir auch den Stress mit der Retoure. Positiv ist, dass der Wecker mich über zeugt hat und schön Leuchtend einen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 12:47 PM CET

Acme Made AM00794-PWW Clutch Notebooktasche für Apple MacBook Case Pro/Air 33 cm (13 Zoll) dunkelbraun

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 8. Oktober 2014
Eine schöne Tasche, das Trageband hätte mir etwas dicker besser gefallen aber alles in allem Top. Das 13" Macbook passt super rein.

Lenovo G580 15.6-inch Laptop (Red) - (Intel Celeron 1000M 1.8GHz Processor. 6GB RAM. 1TB HDD. DVDRW. LAN. WLAN. Integrated Graphics. Windows 8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis !, 6. Oktober 2014
Ich nutze das Laptop um damit zur Arbeit zu fliegen. Meinen alten Teppich konnte ich getrost entsorgen. Selten für so einen Preis ein so multifunktionales Gerät gesehen. Einfach Top
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 9, 2014 10:15 AM MEST

Allround Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. - Jack cable, 3.5mm Male / Male, stereo, 1.0M High Quality Weiß 3.5mm Bis 3,5 mm Aux Car Audio-Kabel Für Iphone - Ipod -Ipad - Mp3 Player - Samsung - Smartphone - Blackberry usw
Wird angeboten von 2 UR DOOR

Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Nifty MiniDrive Case für Apple Macbook Retina 33 cm (13 Zoll) silber
Wird angeboten von podware

5.0 von 5 Sternen Top !, 25. September 2014
Passt sieht gut aus und funktioniert ! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf . . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10