ARRAY(0xa95498f4)

TOMMY79 (Germany)

Live,No More Fish Jokes-25th An.Lp1 [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Live,No More Fish Jokes-25th An.Lp1 [Vinyl LP] [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen macht einfach nur spass , klasse blues/rock, 9. März 2014
habe mir diese platte gekauft , da ich die live cd nicht hatte und bereue den kauf keine sekunde . ich kenne die cd nicht und kann daher keinen unterschied zur klangqualität machen , aber zur platte kann ich sagen das sie einfach nur klasse klingt vor allem das schlagzeugspiel super knackig klingt . die live aufnahme macht super viel spass zu höhren , man höhrt einfach die power und leidenschaft mit der trout spielt und spass hatte . die platte ist superschön aufgemacht und kommt im klappcover und auf 2 ,180 gr. vinyl scheiben ,weitere re-release auf vinyl sind geplant und ich bin mal gespannt , kann die platte jedem empfehlen der auf super blues / rock steht .

A Day in Nashville
A Day in Nashville

2.0 von 5 Sternen SEHR LANGWEILIG, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Day in Nashville (Audio CD)
NACH MEHRMALIGEM DURCHHÖHREN DER CD , KANN ICH DER CD NICHTS POSITIVES ABGEWINNEN . 1- NUR 9 TRACKS HALTE ICH GRUNDSÄTZLICH FÜR ZUWENIG , UND WENN DIE DANN NOCH AN NUR EINEM TAG EINGESPIELT WURDEN , FEHLT MIR IRGENDWIE DIE HARMONIE UND KREATIVITÄT DER MUSIKER AUF DER CD . ES KLINGT ALLES SEHR EINFALLSLOS UND GLATT RUNTERGESPIELT , ABER VON ROBBEN FORD ERWARTE ICH ETWAS MEHR SPIELFREUDE . SICHERLICH EINE CD DIE ICH NICHT MEHR SO SCHNELL AUFLEGEN WERDE , DANN LIEBER DIE ÄLTEREN CDS VON FORD
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 2:15 PM CET

Texas Flood (Legacy Edition)
Texas Flood (Legacy Edition)

5.0 von 5 Sternen stevie ray vaughans debüt in der legacy edition 2 cds, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Texas Flood (Legacy Edition) (Audio CD)
ICH KANN DIESE DOPPEL CD VON STEVIE RAY VAUGHAN DEBÜT , TEXAS FLOOD IN DER LEGACY EDITION JEDEM BLUES UND VAUGHAN FAN ANS HERZ LEGEN . GERADE CD 2 BITTET EIN KLASSE UNVERÖFFENTLICHTES LIVE KONZERT VON 1983 IN ERSTAUNLICH GUTER SOUNDQUALITÄT UND EIN STEVIE IN ABSOLUTER HÖCHSTFORM , DAZU EIN SEHR SCHÖNES DIGIPACK MIT EINEM TOLLEM BOCKLEG MIT ÜBER 20 SEITEN UND TOLLEN FOTOS. BITTE SONY MEHR DAVON , P.S. DER LETZTE LIVE TRACK IST LITTLE WING /THIRD STONE FROM THE SUN , IN EINER UNGLAUBLICHEN ÜBER 12 MIN VERSION , NICHT NUR THIRD STONE FROM THE SUN WIE BEI AMAZON ANGEGEBEN

Die City Cobra [Blu-ray]
Die City Cobra [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone
Wird angeboten von tvhits

3.0 von 5 Sternen leider miese qualität, 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Die City Cobra [Blu-ray] (Blu-ray)
die laufzeit der blu-ray beträgt 87 min. nicht 83 wie hier bei amazon angegeben. die bildqualität ist leider durchschnitt , hier wurde wirklich nichts verbessert (dvd qualität ).gerade am anfang des films sehr schlechtes bild , dies legt sich zur mitte des films etwas . ein netter cooler action streifen aus den 80er , nichts besonderes aber macht spass .
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2012 8:19 AM CET