Profil für Real Musikfan > Rezensionen

Beiträge von Real Musikfan
Top-Rezensenten Rang: 5.108.429

Real Musikfan "Ich-Förster und so.." (saar)

Seite: 1 | 2
Aviator
Aviator

5.0 von 5 Sternen Zwar vergessener Edelstei aber......., 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Aviator (Audio CD)
ehemals Vinyl auf EMI / Harvest ‎ 1979 UK !!!
mit
John G. Perry ex Caravan-Curved Air - Bass [Wal, Taurus, Pedals], Vocals
Clive Bunker ex Jethro Tull - Drums, Percussion
Mick Rogers Manfred Mann Earth Band - Guitar, Vocals
Jack Lancaster - Bloodwyn Pig - Lyricon, Alto /Tenor / Soprano Saxophone Synthesizer .
und wie uns die Besetzung schon andeutet kein US AOR Sound sondern verspielter englischer Jazz Prog-Pop .
auch heute fast 40 Jahre später noch absolut sehr gut hörbar.

A Tribute to Slade
A Tribute to Slade
Wird angeboten von gimmixtwo Kontakt Widerrufsbelehrung AGB

4.0 von 5 Sternen Einspruch !! Eine CD die man auch sogar kaufen sollte., 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: A Tribute to Slade (Audio CD)
Im Gegensatz zum 1 Stern Verriss hier ein paar Infos zu den "unbekannten drittklassigen" die da wären:Rick Wakeman-Yes
Chris Thompson Manfred Mann E.B. plus diverse andere aus späteren Rainbow, Wishbone Ash ,F:M. Samson etc.Besetzungen. Allein die sehr eigenständige Version von How does it feel von dem " unbekannten" Sänger Chris Farlow rechtfertigt den Kauf.
Klar sind Tribute Einspielungen Geschmackssache. Slade nur nachzuspielen wie hier meist, macht nicht immer Sinn weil sich viele Versionen sehr am Original halten,doch
die Slade Partysongs mal von gestandenen Rockern zu hören macht durchaus Spass! Es sind schon einige Perlchen auf dieser CD, die in der aktuellen Version allerdings mit Informationen was Besetzung etc.angeht diese komplett verschweigt.
Findet man allerdings im Netz !!

Tim & Eric's Billion Dollar Movie
Tim & Eric's Billion Dollar Movie
DVD ~ William Atherton

1.0 von 5 Sternen Air barm unx los schlegt, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tim & Eric's Billion Dollar Movie (DVD)
Warum ist der Film so schleckt is ?
Man kann es eigentlich gar nicht beschreiben, warum dieser Film so schleckt ist. Er wurde in den anderen Rezensionen oft mit die ganzen schlegten Movie-crap verglichen, aber he is viel mehr schlläcgt. Keine Frage; der Film ist släggt aber gut shlägt - komplett over the top sckläkkt wodurch der Streifen schon wieder schlescht ist. Da ich mic selbst ncht viel mit Filmen beschäftige ..........
this recention is partly stolen. sorry but i also feel schlecht after this p.o. sh. its typcal american bad taste not funny burt schlääägt

Sommer, Sonne, Kaktus!
Sommer, Sonne, Kaktus!

2.0 von 5 Sternen Alles schon mal besser............, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sommer, Sonne, Kaktus! (Audio CD)
Ich wurde noch nie von einer Helge Scheibe so genervt wie hier. Ich mag Jazz, sogar das was Helge als solchen sonst serviert, aber als Fan der ersten Stunde bin ich von diesem "Werk" sehr enttäucht.
Das ist bis auf ganz wenige Ausnahmem ( die deutschen Titel,aber auch die teils zu lang ) nur ein schlechter Abklatsch seiner geliebt schludrigen Art - in Wort und Ton. Außer dem gelungenen Mr.Bojangles sind die Covers sowas von nervig und uninspiriert hingeschmiert, dass ich noch nie so massiv wie hier den schnellen Vorlauf benutzt habe. Laaaaaaaangeweeeeeiiiiiiileeeeeee. Das klingt als ob eine unterbelichtete Coverband im Proberaum einen auf Helge Schneider macht. Auf diese CD hat niemand 6 Jahre gewartet, sowas hat der Meister früher quartalsmäßig besser abgeliefert.Äuserst schwach! Bleibt NICHT in der Sammlung !

Moving McAllister
Moving McAllister
DVD ~ Ben Gourley
Wird angeboten von rezone

1.0 von 5 Sternen Warnung ! übelste Zeitverschwendung die 180ste, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Moving McAllister (DVD)
Öde,langweilig,humorfrei-es sei denn man lacht wenn in einen Jakuzzi reingereiert wird. Toll !sehr öde,ausgesprochen langweilig und auch langatmig bis zäh.Seinen verlorenen Schuh kriegt der Unsympath von Hauptdarsteller am Schluß als Bonus zum Mädel(Mila Kunis )sooo freaky laaaaaaaaangweilig! echt!. Hups - das war jetzt ein sogenannter Spoiler.sooooooooooooooooooory !

Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit
Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit
DVD ~ 50 Cent
Wird angeboten von the-dvd-house

1.0 von 5 Sternen Zeitverschwendung.........., 12. März 2013
zeitverschwendung teil 419. alles was der film / den film falsch macht ist gesagt.
die gage von willis stimmte wohl da er an den entsprechenden stellen geschmunzelt hat.

The Squad
The Squad
DVD ~ Juan Pablo Barragan

1.0 von 5 Sternen Hysterische Langeweile..., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Squad (DVD)
......mit überforderten Laiendarstellern. Alles Negative ist schon gesagt.zudem machen das zunehmend hysterischer werdende Aufsagen der Namen der Mitwirkenden fast die Hälfte der Dialoge aus! Ob aus Brasilien, USA oder aus dem taka tuka Land: ein langweiliger Sch...film bleibt ein langweiliger Sch... film.Basta!

Believe
Believe

1.0 von 5 Sternen Wer kein FAN war wird auch nie einer !!, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Believe (Audio CD)
Als älterer Mensch haben mich die überschwänglichen Bewertungen doch neugierig gemacht was jugenliche Musik? konsumenten gut finden.Und so habe ich fast eine Stunde geopfert und unvoreingenommen dem Bieber eine Chance gegeben.Believe me ich bin erschüttert ! uralte Eurodisco Versatzstücke werden mit dem Unerträglichsten was unsere Radios ausspeien, zu Was verwurstet,was mit Musik wenig zu tun hat.Zu diesem Was stelle ich mir zappelnde, alkoholisierte Zahnspangenträger vor, die wahlweise in Fahrgeschäften auf Volksfesten und bei BEACHpartys rumfallen oder in Filialen amerikanischer Fastfoodketten ESSEN gehen und dazu diesen Sounddreck konsumieren.Bestenfalls werden sie in 20 Jahren Schallplatten von Led Zeppelin,Beatles,Beastie Boys etc. kaufen und sich fragen: warum ? wir ? früher Bieber ? Nachtrag 21.12.12 Bieber selbst scheint ein Netter zu sein was einige TV Sichtungen
ergaben.
Kommentar Kommentare (13) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 7:41 AM CET

All Fired Up
All Fired Up

4.0 von 5 Sternen Versteckte Brillianz, 22. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: All Fired Up (Audio CD)
wie schon treffend beschrieben:diese Cd ist eine Ansammlung von technisch anspruchsvollsten Hardrock und Countryrock Gitarreninstrumentals die die Tradition eines Danny Gatton auf ein rockigeres Level transportiert. Die 2 gesungenen Countryrocknummern beinhalten auch einige gitarrentechnische Kabinettstückchen.
Nur warum technisch einwandfreie Darbietungen deren versteckte Brillianz sich oft erst bei mehrmaligem,genauen Hinhören erschliest, immer wieder mit Atributen wie seelenlos,roboterhaft,klinisch versehen werden, ist mir schleierhaft.Einzig die Mitmusiker spielen etwas zu Jobmässig. Die CD insgesamt ist für Gitarrenfreunde ein Fest.

The best of Thomas Blug
The best of Thomas Blug
Wird angeboten von Thomas Blug

5.0 von 5 Sternen Top Zusammenstellung !!, 12. April 2012
Rezension bezieht sich auf: The best of Thomas Blug (Audio CD)
Instrumentale Gitarrenmusik Rock/Fusion/Blues etc... vom feinsten mit absolut gleichwertigen Mitmusikern,z.B. Focus Mann Thijs v. Leer an Hammond u. Querflöte.2 randvolle CDs quer durch den Backkatalog des deutschen Virtuosen.Nur sehr wenige Gitarrenhelden haben solch tolle Melodien im Gepäck! Mit einigen neuen Abmischungen aus Salt & Pepper und 2 raren Live Versionen auch was für Leute die die normalen Studio Cds schon haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2012 7:20 PM MEST

Seite: 1 | 2