Profil für J. Gorr > Rezensionen

Beiträge von J. Gorr

J. Gorr

Seite: 1 | 2
CSL - SM800 Optical Gaming USB Maus | 3500 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

3.0 von 5 Sternen große Hände, 29. Dezember 2013
ich habe immer eine Maus gesucht die für meine großen Hände geeignet sind, natürlich sollte der Preis auch im Rahmen sein.
Endlich habe ich sie gefunden! Die Maus ist TOP für große Hände und ist zudem auch noch schön verarbeitet.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG.

EDIT: Aber jetzt ist mir aufgefallen dass die Folie abgeht und das sieht sehr *unschön* aus! Deshalb auch nur drei Sterne.

BEEM Germany  F0000.120 Kyu Kabu Messerblock 8-teilig, Schwarzer Holzblock
BEEM Germany F0000.120 Kyu Kabu Messerblock 8-teilig, Schwarzer Holzblock

2.0 von 5 Sternen Schlecht zu reinigen, 29. Dezember 2013
Ich habe die Messer jetzt knappe zwei Jahr im Einsatz.
Die Messer sind relativ lange scharf, notfalls lassen sie sich einfach Nachschleifen. Ein sehr großes Manko ist das Putzen der Messer, bei dem Übergang von der Klinge zum Griff steckt gerne der Dreck drin und lässt sich schlecht reinigen.

Nach ca. einem Jahr haben die Messer auch angefangen zu rosten und das obwohl ich sie immer von Hand gewaschen habe.

Trotzdem eine Kaufempfehlung(für nen kleinen Geldbeutel).

praktischer klapp Kennzeichenhalter in schwarz passend für die Kennzeichengröße 520 mm x 110 mm
Wird angeboten von AC-Schilder / OelOutlet

4.0 von 5 Sternen Mit Feile passt es., 11. März 2012
Der Kennzeichenhalter passt nich in die Löcher meiner Stoßstange, aber wenn man die Feile kurz ansetzt passt es wunderbar(Kann man aber vom Hersteller nicht verlangen, gibt ja Tausende Möglichkeiten).
Das Nummernschild passt aber 100% rein!

Kaufempfehlung erteilt!

Jeden Tag Stapelchips Paprika, 5-er Pack (5 x 175 g)
Jeden Tag Stapelchips Paprika, 5-er Pack (5 x 175 g)
Wird angeboten von Foodstore (Preise inkl. MwSt zzgl. Versand)

4.0 von 5 Sternen Stapel-Chips vs. Rusti Chips, 29. Februar 2012
Da die Stapelchips und die Rustichips in der gleichen Kategorie bzw. Preis spielen kann man diese sehr gut vergleichen, insbesondere muss ich anmerken das ich bei beiden Marken die gleiche Geschmacksrichtung vergleiche!
Die Stapelchips sind im Vergleich zu den Rustichips zu fad, bzw haben nicht einen so kräftigen Geschmack <---deshalb auch einen Stern weniger!
Von den Nährwerten schenken sie sich absolut nichts, mal haben die Stapelchips mehr Gramm aber beim nächsten wird man mit den Rustichips dicker =)

###Sie sind es schon Wert---natürlich kann man keinen Geschmacksflah erwarten.

ABER!!! die Chips werden in einem recht großen Karton geliefert und da absolut KEIN Dämm Material in dem Karton ist, sind die ersten paar Chips (fünf bis sechs) zerbröselt <--- kann natürlich auch an meinem Lieferanten liegen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 19, 2014 12:21 PM MEST

KARLIE Spielzeug NATURE CAT TOY Kissen mit Bändern 9cm Länge für Katzen
KARLIE Spielzeug NATURE CAT TOY Kissen mit Bändern 9cm Länge für Katzen
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Zum DURCHDREHN!!!, 8. Januar 2012
Ich habe das Kissen für meine Kater gekauft, damit es ihnen nicht immer so langweilig ist wenn wir alles schlafen.
Die Kater drehen komplett durch wenn sie das Kissen sehn/riechen.
Die Fäden an der Seite sind zwar schnell ausgefallen aber das juckt meine Kater nicht. Die gehen richtig übel auf das Kissen ab und freuen sich jedesmal wenn sie das Kissen sehn.
Vier Sterne für die schnell ausfallenden Fäden.

BEEM Germany  F4000.230 Isolierkanne Elegance Megatherm ca. 1.5 Liter, glanzschwarz
BEEM Germany F4000.230 Isolierkanne Elegance Megatherm ca. 1.5 Liter, glanzschwarz

4.0 von 5 Sternen Elegant!, 8. Januar 2012
Ich habe die Isolierkanne meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt.
Sie war/ist total von der Kanne begeistert.

Pluspunkte:

+ Sie hält Minimum 6Stunden warm (kalt haben wir noch nicht ausgetestet)

+ 1.5Liter Volumen

+ Edelstahl

+ Stoßfest

+ Optik/Verarbeitung

Minuspunkt:

- Dem Verschluss geb ich nicht so lange Zeit bis er defekt ist, nur aus Kunststoff. ABER bis jetzt schließt er zu 120%!

Alles in allem eine richtig gute Investition und ich werde mir für meine Wohnung auch genau diese Kanne kaufen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist überragend und nicht zu schlagen.
War vor ein paar Tagen in einem großem Möbelhaus bei uns um die Ecke, dort war eine Kanne für 35Euro zu kaufen.
Diese Kanne konnte der Beem F4000.230 niemals das Wasser reichen!

Fünf Sterne würde die Kanne für einen besseren Verschluss bekommen, deshalb vier Sterne!
Also unbedingt kaufen!

Idena Zirkel-Set 5-Teilig Db,Zirkel,Radierer,Minen
Idena Zirkel-Set 5-Teilig Db,Zirkel,Radierer,Minen
Wird angeboten von bbb.buerobedarf

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ok!, 23. Dezember 2011
Ich muss sagen für den Preis ok.
Aber die Mine muss extra mit einem Spitzer gespitz werden. Sonst für den Preis ok, man darf aber nicht zu viel von dem Preis verlangen!
Der Schnellverschluss vom Zirkel ist gut und schnell anzuwenden!
Dieser Artikel bekommt keine fünf Sterne weil es immer besser geht =)

Bel Air (Digipack mit Poster und 2 Bonustracks)
Bel Air (Digipack mit Poster und 2 Bonustracks)
Wird angeboten von berlinius

5.0 von 5 Sternen ÜBELST GEIL, 22. Oktober 2011
Das ALBUM hat mich total überzeugt! Man(ich) kann nichts schlechtes über das Album sagen---BEL-AIR---ist einfach für *jeden* was, es gibt schnelle/laute Lieder genau so wie langsame/leise Lieder.

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Skin Case in Schwarz mit Motif Blumen in Farbe Pink Rosa für HTC Desire Bravo G7 Android Smartphone Handy + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

1.0 von 5 Sternen naja..., 22. Oktober 2011
Ich hab die Tasche speziell für meine Freundin bestellt.Da sie öfters reiten geht wollte sie eine Handytasche,ABER die Schutzhülle sitzt leider SEHR locker auf dem Handy und deshalb *flutscht* das Handy manchmal ohne Hülle aus der Hosentasche---oder andersrum...nicht wirklich zu empfehlen...

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen Abnormal, 22. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Die Ohren und der Schwanz sind zwar nach ca. 3Tagen abgebissen worden, aber meine Katzen gehn ÜBELST auf die Mäuse ab!!
Nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2