summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für MarzAttak > Rezensionen

C++: Eine kompakte Einführung
von André Willms
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gut, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: C++: Eine kompakte Einführung (Broschiert)
Das Buch ist gut, allerdings würde ich es nicht völligen Newcomern in der Programmierung empfehlen.
Beim Durcharbeiten ist mir aufgefallen, dass es doch eine ganze Menge Vorverständnis voraussetzt. Ohne dieses Vorwissen kann es schwer sein, dem Buch zu folgen. Leute, die von anderen Programmiersprachen auf C++ umsteigen, dürften damit sehr gut zurecht kommen.

Daniel Hechter HD06028, Herren Bootsschuhe, Blau (dunkelblau 425), 46 EU
Daniel Hechter HD06028, Herren Bootsschuhe, Blau (dunkelblau 425), 46 EU

5.0 von 5 Sternen Wunnebar, 17. Januar 2015
Die Schuhe fühlen sich beim Anziehen etwas steif an. Aber wenn ich sie fünf Minuten getragen habe, dann will ich sie nicht mehr ausziehen. Sie sind chic und waren als Sonderangebot enorm preiswert. Ich mag Hechter-Sachen und werde mich weiter nach solchen Fußgeräten umsehen!

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöner Apparat, 17. Januar 2015
Wir haben den Sauger jetzt eine Weile in Betrieb. Er macht brav seine Arbeit, ist handlich und das Zubehör ist in Ordnung. Ich habe keine Schwäche bemerkt. Gut, manchmal ist die Kabelrückführung etwas... gemächlich, aber das habe ich auch bei vielen anderen Saugern schon gehabt.

Dantao - The Body WellD!ance, Vol.2 (1 DVD + 1 CD) (Special Edition)
Dantao - The Body WellD!ance, Vol.2 (1 DVD + 1 CD) (Special Edition)
DVD ~ Detlef D.

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 17. Januar 2015
Ich hab mit den Dingern (habe auch die andere Fitness-DVD von Soost) und nach zwei, dreimal Üben habe ich das Zeug entsorgt und mich wieder in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich finde diese langsamen Bewegungen sooooo dröge. Wer auf Yoga, Yoda, Pilates und solchem Chichi steht, der mag hier seine Erfüllung finden... ich nicht.

Moonline - Herren Shorty, Farbe:navy/hell blau/bordeaux;Größe:58/60
Moonline - Herren Shorty, Farbe:navy/hell blau/bordeaux;Größe:58/60
Wird angeboten von fashion2need

3.0 von 5 Sternen Hält nicht lange, 17. Januar 2015
Ich habe zwei Schlafanzüge dieser Sorte und ich trage sie wirklich gerne. Aber nach diversen Wäschen lösen sich die Nähte an der Hose und der Gummizug schaut schon raus. Ich werde sie wohl nicht mehr lange haben. Okay, sie waren billig. Aber wie man so schön sagt: Billig ist nicht unbedingt preiswert.

E-Gitarre Einfach Abrocken ! (Lehrheft/Lehrbuch mit Playalongs, Noten & Tabulatur / TABs zum Rock-Gitarre lernen - zu Rock-Songs / Play-Alongs spielen, für E-Gitarre Einsteiger mit Grundkenntnissen)
von Jörg Sieghart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht mir viel Spaß, 17. Januar 2015
Die Erklärungen sind gut verständlich. Auf Dauer ist das Buch ein wenig eintönig, aber das lässt sich abstellen, wenn man es mit anderen Unterrichtsmaterialien kombiniert. Die scheinbare Eintönigkeit hat Sinn: man wird in Rhythm-Guitar-Basics eingeführt. Und zwar in einem akzeptablen Tempo und mit garantierten Erfolgserlebnissen. Ich jedenfalls habe keine Probleme mit Powerchords mehr.

Philips SHB7000WT/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge) weiß/blau
Philips SHB7000WT/10 Bluetooth Stereo Headset (1,2 m Kabellänge) weiß/blau
Wird angeboten von Olive!

4.0 von 5 Sternen Meine Erwartungen wurden erfüllt., 17. Januar 2015
Kopplung mit meinem Tablet war unerwartet schwierig, weil die Gebrauchsanweisung einfach nicht passte. Man muss sein Tablet auf Bluetootherkennung schalten und dann den Kopfhörer beim Einschalten mindestens 11 sec drücken, dann klappt das. Weil ich das erst auf der Philipps-Homepage recherchieren musste, gibt's nicht die volle Punkzahl. Wenn das Teil erstmal läuft, kann ich nix meckern. Meine Frau findet den Sound recht matschig, ich finde ihn total okay, allerdings habe ich auch nicht vollendeten HiFi für diesen Preis erwartet. Aber als Alltagshöhrer ohne Kabel ist das Teil tadellos.
Achso, wenn man schon Schwächen sucht: Das Ladekabel könnte gerne etwas länger als 30cm sein!!!

Navy Pea Coat Wintermantel Jacke, Gr. 3XL, anthrazit
Navy Pea Coat Wintermantel Jacke, Gr. 3XL, anthrazit
Wird angeboten von BW-ONLINE-SHOP

2.0 von 5 Sternen Kann ich nicht empfehlen..., 17. Januar 2015
... Stoff war rauh wie eine Nachwache auf dem Turm eines U-Boots bei stürmischer See. Und gepasst hat der Mantel auch nicht, obwohl ich sonst in 3xl eigentlich immer reinpasse. Also für mich war das nix.

Samsung EE-BT550MBEGDE vollwertige Bluetooth-Tastatur inkl. internem Akku schwarz

5.0 von 5 Sternen Einfach cool..., 17. Januar 2015
Ich habe vorher eine Billigtatstatur für mein NotePro 12.2 gekauft und war nicht so recht zufrieden. Durch mein Android-Forum kam ich auf dieses Teil hier. Der Preis hat sich gelohnt. Ich kann bequem und lange darauf schreiben. Kopplung ist sowas von easy.
Ob auch du auf dieser Tastatur Romane schreiben kannst, ist sicher auch von individuellen Umständen abhängig... aber wenn nicht auf der Samsung-Tastatur, dann wohl auch auf keiner anderen. ich kann sie nur empfehlen!

hellgrauer Designer Schal Designerschal Winterschal Damenschal Herrenschal grau-meliert

4.0 von 5 Sternen An sich schön..., 17. Januar 2015
... leider fussel der Schal stark auf meinem Mantel. Deswegen nicht die volle Punktzahl. Aber Farbe und das weiche Material sind schön

Seite: 1 | 2 | 3