Profil für HG > Rezensionen

Beiträge von HG

HG

4in1 Flip Case für Huawei Ascend P6 Kunstleder Tasche Hülle mit Magnetverschluss in Schwarz + 1x Displayfolie + 1x Touchpen

3.0 von 5 Sternen Stabile Tasche durch Kunstleder leider nicht sehr edel, 25. Oktober 2014
Preis/Leistung ist sehr gut. Im Vergleich zur Variante mit echten Leder (habe ich auch, ging jedoch das Plastik zu schnell kaputt)
wirkt sie etwas billig. Dafür ist das Plastik scheinbar stabiler und auch die Kopfhörerproblematik ist nicht vorhanden (Loch ist groß genug um dem Kopfhörerstecker trotz Tasche vollständig einzustecken). Wem das Kunstleder reicht, der sollte diese Tasche kaufen. Mir persönlich gefällt die Echtledervariante besser, welche bei mir leider nach kürzester Zeit kaputt war.

mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz
mumbi Flip Case Huawei Ascend P6 Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 30. Juli 2014
Die Tasche ist sehr sauber verarbeitet und das P6 passt "bombenfest" hinein.
Das Leder fühlt sich gut an! Die Näthe sind sehr gerade!
Die beschriebenen Probleme mit der Kopfhörerbuchse sind für mich nicht wichtig,
da ich diese kaum nutze (habe es noch nicht ausprobiert).
Ich würde diese Tasche wieder kaufen.

Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5
Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5

5.0 von 5 Sternen Die letzte Upgrademöglichkeit..., 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop CS6 Upgrade von CS5 (DVD-ROM)
Ich nutze seit vielen Jahren Photoshop und habe dieses Upgrade als letzte Möglichkeit gekauft. Adobe wird in Zukunft nur noch die Adobe CC Version vermarkten, was ich sehr schade finde. Der monatliche Beitrag ist verhältnismäßig hoch (im Vergleich zum Upgradekauf in der Vergangenheit).
Das Programm an sich ist super und ein Profi kommt ohne Photoshop nicht aus. Für gelegentliche "Privatanwendungen" gibt es jedoch einige und vor allem günstigere Alternativen im Markt.

Canon Pixma iP7250 Tintenstrahldrucker (WLAN, Auto Duplex Druck,9600x2400 dpi, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das schlechteste Canon Gerät welches ich je hatte!, 26. Juli 2013
Gerät zieht Papier nicht ein,hat ständig Papierstau. Bedienung/Handling der Papierfächer völlig unbrauchbar. Wer fast nie etwas druckt kann damit leben. Bis das Gerät nach dem Einschalten startbereit ist dauert eine kleine Ewigkeit. Schade, bisher hatte ich nur Canon Drucker und nie Probleme damit. Dieser hier ist leider gar nicht zu empfehlen und ist sofoert zurückgegangen.
Danke an Amazon, perfekte Rückabwicklung ohne Probleme und schnell! Da kaufe ich gern wieder ein!