Profil für titanic > Rezensionen

Pfefferminzöl 100 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Pfefferminzöl 100 ml 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Naturprodukte Lembcke / BalticNatura

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Öl - der Verschluß nervt gewaltig, 21. Juni 2015
Ich nehme das Öl für den Kopfbereich, insbesondere für die Kopfhaut. Es ist angenehm erfrischend und riecht sehr toll.
Pfefferminzöl ist ja vielseitig einsetzbar und erflüllt auch hier seinen Zweck.
Was mich enorm stört, ist die Verschlußtechnik. Ich bin sicher nicht unbegabt, aber ich habe oft Schwierigkeiten die Flaschen dieses Herstellers zu öffnen.
Ich verstehe den notwendigen Kinderschutz, erlebe das aber bei anderen Anbietern deutlich einfacher.
Ältere Menschen haben damit sicher ihre besonderen Probleme, wie mein Vater auch. Der bekommt das garnicht auf.

wiiuka Echt Leder Tasche Samsung Galaxy S6 edge Schwarz / Rot extra Dünn Etui Ledertasche Case Cover Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 19. Juni 2015
Die Ware ist TOP. Sehr gute Qualität. Wirkt auch optisch gut. Das Handy hat einen hervorragenden Halt ohne, dass die Tasche zu eng ist. Absolute Kaufempfehlung.

fitBAG Jive Blau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S6 EDGE (SM-G925F)
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt, 19. Juni 2015
Die Ware ist TOP. Sehr gute Qualität. Das Handy hat einen hervorragenden Halt ohne, dass die Tasche zu eng ist. Absolute Kaufempfehlung. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge
Adore June Business Hülle für Samsung Galaxy S6 Edge
Wird angeboten von Adore June

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für Samsung S 6 edge, 19. Juni 2015
Habe diesen Taschentyp bereits bei einem Smartphone genutzt. Die Ware ist TOP. Das Handy hat einen hervorragenden Halt ohne, dass die Tasche zu eng ist. Absolute Kaufempfehlung. Mehr muss man dazu nicht schreiben.

Dermalex Psoriasis Creme, 150 g, 1er Pack (1 x 150 g)
Dermalex Psoriasis Creme, 150 g, 1er Pack (1 x 150 g)

2.0 von 5 Sternen Eine Creme, die endlich einmal macht, was sie verspricht - leider nur kurzfristig, 9. Juni 2015
Ich verwende diese Creme seit zwei Wochen. Davor habe ich vieles probiert, um die Rötungen an meinen Ellenbogen deutlich abzumildern. Nichts hat richtig geholfen. Die Tinkturen vom Hautarzt schon gar nicht. Jetzt erlebe ich zum ersten Male eine sichtbare Verbesserung. Die Rötungen sind kaum noch sichtbar, was beim Tragen von Shirts oder kurzen Hemden einfach selbstbewusster macht. Beim nächsten Besuch meines Hautarztes werde ich diesem von meinen Erfahrungen berichten. Auf seine Antwort bin ich gespannt ... Danke an den Hersteller.
Update 30.06.2015
Leider muss ich feststellen, dass die Wirkung und Freude über diese Creme nur kurzfristig war. Trotz regelmäßiger Anwendung ist der alte Zustand wieder zurückgekehrt. Daher muss ich meine Sterne - Vergabe korrigieren.

JACK & JONES Herren T-Shirt Jjorzinger Tee Ss Crew Neck, Gr. X-Large, Rot (Red Dahlia)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, 9. Juni 2015
Wie ich es bei J&J gewohnt bin, hat das Shirt eine gute Qualität. Insbesondere in dieser Farbe ist es ein Hingucker. Eine Nummer größer bestellen sorgt bei J&J für sommerlich lässigen Look.

JACK & JONES Herren T-Shirt Jjorcities Tee Ss Crew Neck, Gr. X-Large, Weiß (Cloud Dancer Fit:REG)

5.0 von 5 Sternen Super Shirt - bei Größe aufpassen, 9. Juni 2015
Das Shirt ist in der Qualität so, wie man es von J & J erwartet. Ich habe deshalb fast ausschließlich Shirts mit diesem Label.
Eigentlich habe ich immer mit der Größe XL die richtige Wahl getroffen, hier war der Schneider oder die Schneiderin mit dem Stoff etwas großzügiger.
Ich werde es in L tauschen und denke, das ist kein Problem bei Amazon. Deshalb auch die volle Punktzahl.

Premium Micro USB Kabel bunt: Automatische Abschaltung. Ladekabel / Datenkabel mit LED. 2A-fähig. A-Stecker auf Micro-B-Stecker. High Speed USB 2.0 Flachkabel für z.B. Samsung Galaxy S5 S6 Edge Tab 4 in blau
Wird angeboten von TUPower

5.0 von 5 Sternen Super Kabel, 2. Juni 2015
Das Kabel erfüllt in allen Belangen seinen Zweck, egal ob als Lade- oder Datenkabel. Sehr flexibel, aber trotzdem robust. Die Ladezustandsanzeige über die LED's funktionieren ohne Beanstandung. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einmalig. Ich habe mir gleich noch eins bestellt.

Pfefferminzöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Pfefferminzöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 50ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 2. Mai 2015
Manchmal leide ich an Kopfschmerzen. Wenige Tropfen auf und seitlich von der Stirn helfen sofort. Das Öl kühlt auch angenehm, ist gleichzeitig sehr erfrischend und angenehm im Geruch. Absolute Kaufempfehlung - auch vom Preis- Leistungsverhältnis.

Das total verrückte Osterei mit ausgefallenen Süßwaren (10-teilig)
Das total verrückte Osterei mit ausgefallenen Süßwaren (10-teilig)

1.0 von 5 Sternen Keine Freude für Kinder, 5. April 2015
Gott sei Dank habe ich das Ei vor Ostern geöffnet, bevor es an meine Nichte verschenkt wurde.
Im Foto sieht das alles noch anders aus. Das Popcorn war völlig zusammengedrückt. Nicht mehr essbar.
Für mich sind das Werbegeschenke einfachster Art.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11