Profil für titanic > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
POLICE Herren-Halskette mit Anhänger ROYAL PJ24650PSB-01
POLICE Herren-Halskette mit Anhänger ROYAL PJ24650PSB-01

5.0 von 5 Sternen Echt ein Schmuckstück, 7. September 2013
Die Kette mit Anhänger kommt schon in der Verpackung edel daher. Sie ist sauber verarbeitet, die Halskette läßt sich mühelos kürzen, wenn man es denn so wünscht. Die Verarbeitetung ist top. Ein Hingucker und eigentlich noch besser in der Wirkung, als man es auf dem Foto sieht. Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP - Ware, 31. August 2013
Ich habe das Shirt in zwei Farbvarianten gekauft. Der Stoff ist angenehm leicht, das Shirt erstklassig verarbeitet. Der Kragen liegt nicht zu eng am Hals, was für mich persönlich besonders vorteilhaft ist. Auf die angegebenen Größen kann man sich verlassen. Der geringe Preis, die kostenlose Lieferung und der schnelle Service machen die Sache rund. Absolute Empfehlung.

Fossil Herren-Armband Edelstahl JF85609040
Fossil Herren-Armband Edelstahl JF85609040
Wird angeboten von Uhrenrudloff

5.0 von 5 Sternen Echt toll, 23. August 2013
Das Armband ist wirklich ein Prachtstück. 1a verarbeitet und um das Handgelenk sieht es wirklich gut aus. Ganz zu schweigen von dem Preis, für das es hier angeboten wird. Ich habe heute sofort ein zweites bestellt. Eignet sich auch super für ein Geschenk. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2013 4:17 PM MEST

V-MODA Crossfade M-100 Over-Ear Kopfhörer weiß silber
V-MODA Crossfade M-100 Over-Ear Kopfhörer weiß silber

5.0 von 5 Sternen Dieser Kopfhörer rangiert ganz oben, 16. August 2013
Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich will und kann den Kopfhörer nicht bis in das kleinste technische Detail bewerten. Viele haben das vor mir sehr spezifisch gemacht, was mir wiederum sehr bei meiner Entscheidung geholfen hat. Lange habe ich nach einem Kopfhörer gesucht, der qualitätsmäßig ganz oben steht und vom Preis her auch noch erschwinglich ist. Sicher, knapp 300 Euro sind auch kein Pappenstil. So will ich ganz einfach meine Eindrücke schildern. Vom Klang her, ist es das Beste, was ich bisher auf den Ohren hatte. Der Sound stimmt für mich über die gesamte Hörbreite. Insbesondere kommen die Bässe satt rüber und irgendwie ist bei mir auch ein räumliches Gefühl da. Die Trageeigenschaften sind hervorragend. Nichts drückt, auch nach längerem Tragen. Qualitätsmäßig hat V - Moda wirklich ein Spitzenprodukt entwickelt und es sieht toll aus.

Leonhard Heyden Salisbury 8912-003, Herren Aktentasche mit drei Fächern, braun
Leonhard Heyden Salisbury 8912-003, Herren Aktentasche mit drei Fächern, braun

4.0 von 5 Sternen Tasche gut .... Service des Herstellers schlecht, 10. August 2013
Die Tasche ist wirklich, wie der Beschreibung zu entnehmen, in sehr guter Qualität und praktisch gestaltet.
Das Leder ist toll verarbeitet.
Man bekommt viele Dinge übersichtlich verstaut.
Ich denke, sie hat auch eine lange Lebensdauer.

Aber : Für mich völlig unverständlich wurde auf der Rückseite der Tasche ein unterer Reißverschluß angebracht.
Dieser kann sich, wie die Praxis zeigt, leicht öffnen. Ein kleiner Spalt reicht bereits aus, dass kleinere Gegenstände, die in die obere Reißverschlußtasche der Rückseite eingegeben wurden, z.B.Schlüssel, leicht unten rausfallen können.

Wer ist nur auf diese Idee der Anordnung der unteren Reißverschlusstasche gekommen und zu welchem Zweck ?
Für mich eine glatte Fehlkonstruktion. Trotzdem 4 Punkte.

Ergänzung : Seit 6 Wochen ist ein Schloss der Tasche defekt. Kann passieren. Ein Teil, das nach Aussagen eines Fachmannes in wenigen Minuten
auswechselbar ist.
Der Verkäufer hat hierbei einen sehr guten Service geleistet und sich bemüht, dass die Aktentasche möglichst schnell
wieder in einem benutzfähigen Zustand ist.
Der Hersteller Leonhard Heyden aber lässt sich Zeit. Eine telefonische Rücksprache ließ nicht erkennen, dass die Firma
Leonhard Heyden an einer schnellen Lösung des Problems interessiert ist. Das Schloss ist nicht vorrätig und damit Basta.
Wann es da ist, weiß man nicht. So die wörtliche Aussage am Telefon. Ich muss warten. Ein absolut schlechter Kundenservice.
Und das bei diesem Preis. Deshalb ändere ich meine Einschätzung und Punktbewertung zu mindestens solange, bis die Angelegenheit für mich zufriedenstellend
gelöst ist.

Problem wurde gelöst. Wenn es auch etwas gedauert hat.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2014 11:35 AM CET

Designer Herren Hemd Hell Blau Bügelfrei klassischer Kragen Herrenhemd Kentkragen Langarm Größe M 40
Wird angeboten von stahl-moden

5.0 von 5 Sternen Klasse Hemd - TOP Preis, 4. August 2013
Ich habe das dritte Hemd dieser Art von der Firma gekauft.
Die Qualität ist ausgezeichnet, alles sehr sauber verarbeitet und die modischen Farben sind echt ansprechend,
Die Hemden sind auch im Langarm erhältlich und entsprechen ebenfalls in Qualität und Preis besten Noten.

Hugo Boss Boss Number One homme/men, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 125 ml
Wird angeboten von Wulfman's Duftwelt

1.0 von 5 Sternen Für diesen Preis geht kein Original, 11. Juli 2013
Bei einem solchen Preis stimmt etwas nicht. Ich bin sehr misstrauisch, weil selbst auf Flughäfen ( Duty free ) der ermäsigte Preis bei 59 Euro liegt.
Ich habe dieses Produkt hier nicht erworben. Habe aber mit einem ähnlich günstigen Eau de Toilette dann die Erfahrung gemacht, dass der Duft nicht dem Originalduft entsprach und auch schnell verflog. Kein Händler kann das hier für diesen Preis anbieten, ohne Verluste einzuplanen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 9:39 PM CET

Zungenküsse mit Hyänen: Roman
Zungenküsse mit Hyänen: Roman
von Else Buschheuer

1.0 von 5 Sternen Inhalt zielt ausschließlich auf Selbstdarstellung ab, 4. Juli 2013
Diese Frau ist für mich eine "Möchte-Gern-Schriftstellerin". Ich habe beim Lesen dieses Buches ständig den Eindruck, dass es nicht um Ehrlichkeit ihrer Gedanken geht, sondern um Selbstdarstellung. Ich habe sie in zwei Talk - Shows erlebt, die mich in dieser Auffassung bestätigt haben.
Das ist für mich keine ernst zu nehmende Literatur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2013 4:10 PM CET

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - schwarz
Wird angeboten von PC-KING

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - Super Handy, 5. Mai 2013
Ich bin mit dem Samsung Galaxy S4 voll zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material stört mich überhaupt nicht - man nimmt es durch die edle Verarbeitung als solches auch garnicht wahr. Satte Farben, ein wirklich schneller Prozessor und gute, brauchbare Weiterentwicklungen der Software. Wie z.B. die vielfältigen Möglichkeiten der Fotogestaltung. Der Accu hält das, was er verspricht und wenn das Handy in den Einstellungen etwas "kontrolliert betrieben wird", kommt man sehr gut über den Tag. Eine große Hilfe bietet hierbei das App " Smartphone Hilfe". Es checkt das gesamte Handy durch und somit lassen sich Einstellungen gezielter durchführen. Als einziges Manko empfinde ich, dass bei Sonneneinstrahlung das Display schwer ablesbar ist. Ein generelles Problem bei Smartphones, über das sich die Hersteller Gedanken machen müssen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Jetzt alles super - Danke für den guten Service, 1. Mai 2013
Diese Handytasche wurde mir mit zu engen Maßen geliefert. Die Herstellungsfirma hat sich zeitnah auf meine kritische Rezension bei mir gemeldet. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass die fehlerhafte Herstellung inzwischen aus dem Sortiment genommen wurde und mir die korrekte Ware kostenfrei zugeliefert wird. Das ist ein sehr kundenfreundlicher Service, den ich so bisher noch nicht erlebt habe. Inzwischen ist die Ware bei mir eingetroffen - alles bestens. Die Tasche ist perfekt auf das Samsung Galaxy S4 angepasst. Herzlichen Dank an Amazon und die Firma "Mumbi".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 1:43 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10