Profil für titanic > Rezensionen

Beiträge von titanic

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von Salenso GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles bestens - Super Handy, 5. Mai 2013
Ich bin mit dem Samsung Galaxy S4 voll zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Material stört mich überhaupt nicht - man nimmt es durch die edle Verarbeitung als solches auch garnicht wahr. Satte Farben, ein wirklich schneller Prozessor und gute, brauchbare Weiterentwicklungen der Software. Wie z.B. die vielfältigen Möglichkeiten der Fotogestaltung. Der Accu hält das, was er verspricht und wenn das Handy in den Einstellungen etwas "kontrolliert betrieben wird", kommt man sehr gut über den Tag. Eine große Hilfe bietet hierbei das App " Smartphone Hilfe". Es checkt das gesamte Handy durch und somit lassen sich Einstellungen gezielter durchführen. Als einziges Manko empfinde ich, dass bei Sonneneinstrahlung das Display schwer ablesbar ist. Ein generelles Problem bei Smartphones, über das sich die Hersteller Gedanken machen müssen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion)

5.0 von 5 Sternen Jetzt alles super - Danke für den guten Service, 1. Mai 2013
Diese Handytasche wurde mir mit zu engen Maßen geliefert. Die Herstellungsfirma hat sich zeitnah auf meine kritische Rezension bei mir gemeldet. Ein Mitarbeiter teilte mir mit, dass die fehlerhafte Herstellung inzwischen aus dem Sortiment genommen wurde und mir die korrekte Ware kostenfrei zugeliefert wird. Das ist ein sehr kundenfreundlicher Service, den ich so bisher noch nicht erlebt habe. Inzwischen ist die Ware bei mir eingetroffen - alles bestens. Die Tasche ist perfekt auf das Samsung Galaxy S4 angepasst. Herzlichen Dank an Amazon und die Firma "Mumbi".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 1:43 PM MEST

JBL Charge tragbarer Bluetooth Stereo-Lautsprecher (2x 5 Watt) inkl. Li-Ion Akku (6000mAh) grau
Wird angeboten von GLOBAL NET

5.0 von 5 Sternen Für diese Größe - Super Klangkörper, 29. April 2013
Ich habe mir diesen Bluetooth - Lautsprecher für unterwegs gekauft. Insbesondere für Urlaubsreisen. Für diese Größe liefert er eine absolut gute Klangqualität, auch bezüglich der Bässe. Erstaunlich, was in dieser Hinsicht technisch heute alles möglich ist. Die Inbetriebnahme ist spielend einfach.
Den Accu habe ich heute bei mittlerer Lautstärke getestet. Es scheint, dass die angegebenen 12 Stunden real erreichbar sind. Keine Unterbrechungen durch die Bluetooth - Übertragung. Dies habe ich bei einem Abstand von ca.7 Meter zwischen Quelle und Lautsprecher getestet.

Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog/Digital Quarz GA-100A-7AER
Casio G-Shock Herren-Armbanduhr Analog/Digital Quarz GA-100A-7AER

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 26. April 2013
Die Uhr ist Klasse. Tolles Design und äußerst praktisch. Mit der Bedienanleitung, die man sich auch als pdf-Datei downloaden kann, bin ich bestens klargekommen. Die vielfältigen Funktionen bieten breite Einsatzmöglichkeiten. Insbesondere die Ablesbarkeit der Uhr ist zu allen Tageszeiten und auch bei Sonneneinwirkung voll gegeben. Die Beleuchtung erfasst gleichmäßig das gesamte Display. Preis-Leistung : Hervorragend.

5 $ Adler 2011
5 $ Adler 2011

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Münze dieser Reihe, 6. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 5 $ Adler 2011 (Bürobedarf & Schreibwaren)
Die Münze, es ist eine aus einer Reihe mit Lokomotiven bzw. Zügen, ist wahrlich schön anzusehen. Die Farben auf dem 5 $ - Stück kommen noch stärker zum Ausdruck, als es die Abbildung zeigt. Die Münze wird in einer Münzkapsel und einem Etui geliefert. Ich habe bereits die zweite dieser Art gekauft.

KOBRA-Postkartenalbum Nr. G30 blau
KOBRA-Postkartenalbum Nr. G30 blau
Wird angeboten von Sampoma

5.0 von 5 Sternen Erfüllt voll seinen Zweck, 2. März 2013
Ich bin mit diesem Postkartenalbum voll zufrieden. Es ist sehr gut verarbeitet. Die Klarsichtfolien sind stabil, die Karten lassen sich leicht einfügen. Diesbezüglich habe ich mir heute ein zweites Album bestellt.

DESEO fluessig, 50ml von Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH
DESEO fluessig, 50ml von Dr. Fischer Gesundheitsprodukte GmbH
Wird angeboten von apodono

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen - Wirkungslos, 2. Januar 2013
Absolut schädlich für trockene Kopfhaut durch den hohen Alkoholgehalt. Die Wirkung ist gleich "Null". Dient nicht dem Käufer, sondern dem Hersteller.

Leuchtturm NUMISBL NUMIS Münzalbum blau mit 5 Hüllen
Leuchtturm NUMISBL NUMIS Münzalbum blau mit 5 Hüllen
Wird angeboten von Sampoma

3.0 von 5 Sternen Nicht umfassend überzeugend, 2. Januar 2013
Das Album erfüllt sicher seinen Zweck für Kleinmünzen.
Die praktische Handhabung ist für mich aber äußerst fummlig.
Ich habe einige Zeit benötigt, um die Münzen einzusortieren.

PETERS Trüffel und Pralinen 200g
PETERS Trüffel und Pralinen 200g
Wird angeboten von Pralinothek Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Echt lecker, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: PETERS Trüffel und Pralinen 200g (Misc.)
Diese Schachtel ist liebevoll gestaltet und der Inhalt sehr lecker im Geschmack. Somit ein wunderbares Geschenk für all diejenigen, die Trüffel gerne mögen.

Baron Münchhausen [Blu-ray]
Baron Münchhausen [Blu-ray]
DVD ~ Jan Josef Liefers

1.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich wirklich nicht, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Baron Münchhausen [Blu-ray] (Blu-ray)
Ganz kurz beschrieben : Ich fand den Film überhaupt nicht unterhaltsam, eigentlich grottenschlecht. Liefers passte ganz und garnicht in diese Rolle. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass er alles annimmt, was ihm auf den Tisch kommt. Oder er hat einen schlechten Manager. Drehbuch und Musik würden in Amerika wohl die "Goldene Himbeere" erhalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9