Profil für titanic > Rezensionen

titanic "pele"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 22. Dezember 2014
Der Honig mit Eierlikör ist echt lecker. Dabei überdeckt der Eierlikörgeschmack nicht den des Honigs. Man schmeckt die ausgezeichnete Qualität dieses Produktes. Eignet sich auch hervorragend zum Verschenken. Das haben wir getan. Auch hier gab es nur positives Urteil.

Helmut Schmidt und der Scheißkrieg: Die Biografie 1918 bis 1945
Helmut Schmidt und der Scheißkrieg: Die Biografie 1918 bis 1945

1.0 von 5 Sternen Ein schlechtes Buch, 19. Dezember 2014
Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen. Mit gemischten Gefühlen habe ich begonnen zu lesen. Nach der Hälfte des Buches habe ich damit aufgehört. Man merkt der Schreiberin an, dass Sie für sich schreibt, nicht realitätsgetreu. Ein Buch, das man aus meiner Sicht nicht braucht.

G-Star YARD Skirmish II Hi GS52449 Herren Sneaker, Braun (Dark Brown Lthr w/Denim 44A), EU 42
Wird angeboten von SportScheck

2.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, aber ...., 18. Dezember 2014
Ich tue mich etwas schwer mit dieser Rezension und habe auch etliche Tage gewartet, bis ich mich äußere. Der Schuh ist in bester Qualität gefertigt, aus gutem Material und sieht echt schick aus. Ein Hingucker. Hier haben sich die Macher wirklich etwas einfallen lassen. Aber der Einstieg ist so eng gefertigt, dass man viel Mühe und Zeit aufbringen muss, um im den Schuh hineinzukommen. Es gelingt nur schwerlich, selbst mit einem Schuhanzieher aus festem Material (Plastik bricht weg). Und auch das nur, wenn man den Schuh weit aufschnürt. Deshalb überlege hier ich jedes Mal, ob ich nicht lieber doch einen anderen Schuh anziehe. Ich habe einen ganz normalen Fuß und habe das bisher noch nie erlebt. Ich weiß nicht, wie lange das Material diese Prozedur aushält. Dabei hätte das Problem durch den Hersteller ganz einfach gelöst werden können, indem seitlich ein kleiner Reißverschluss angebracht wird. Kenne das von anderen Herstellern. Schade.

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Super-macht was es soll, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Bin mit dem App sehr zufrieden. Funktioniert äußerst stabil und erfüllt die geforderten Funktionen. Eine nützliche Ergänzung für das Smartphone.

Jethro Tull's Ian Anderson - Thick As A Brick/Live In Iceland [Blu-ray]
Jethro Tull's Ian Anderson - Thick As A Brick/Live In Iceland [Blu-ray]
DVD ~ Ian Anderson
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 21. November 2014
Die Blu-ray ist im "SD-Format" beschrieben. Anfangs war ich skeptisch, bezüglich Bildqualität und Sound. Jetzt bin ich begeistert. Diese Musik aus vergangener Zeit wird so toll und künstlerisch auf höchsten Niveau live präsentiert, dass man Spaß hat, diese Scheibe ununterbrochen zu sehen. Und das nicht nur einmal.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Mumbi hat einen guten Service - schnell reagiert, 8. November 2014
Nachdem ich zunächst eine zu enge Tasche geliefert bekommen hatte, hat der Service von Mumbi schnell reagiert und mir eine neue zugesandt.
Diese passt jetzt. Wahrscheinlich war die erst gelieferte versehentlich für ein anderes Gerät bestimmt.
Finde es toll, dass hier der Service so gut klappt. Das ist Kundenfreundlich. Danke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2014 3:46 PM CET

DVD ~ Wale
Wird angeboten von exoda

1.0 von 5 Sternen Mindestens 1 Stern zuviel, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Tiere unserer Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich durch den niedrigen Preis zum Kauf zu dieser "Blu ray" verleiten lassen.
Schlimmer Fehler.
Dass Ganze ist ein völlig sinnloses Projekt mit einem wohl einzigen Ziel : Schnelles Geld zu machen.
Unstrukturiert zusammengesetzte Szenen mit wechselnden Sprechern ... mit z.T. grauenhafter Bildqualität.
Es sieht so aus, als ob Filmschnipsel in eine Los-Trommel geworfen wurden und diese dann wahllos
zusammengesetzt wurden. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Ich habe diese Scheibe entsorgt.

DVD ~ Frederick Forell

1.0 von 5 Sternen Mindestens 1 Stern zuviel, 24. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 Tiere unserer Erde [Blu-ray] (Blu-ray)
Schlimmer Fehler.
zusammengesetzt wurden. Mehr muss man dazu nicht schreiben.
Ich habe diese Scheibe entsorgt.

Philips HP3621/01 InfraCare Infrarot-Lampe, mittlere Bestrahlungsfläche, 200 Watt

1.0 von 5 Sternen Schlechter Service, 30. August 2014
Vorsicht beim Kauf. Die 200 Watt Birne war nach kurzer Einsatzdauer defekt. Es wird keine Ersatzlieferung angeboten.
Das ist absolut nicht verständlich und Kundentäuschung von Philips.

JACK & JONES VINTAGE Herren T-Shirt GOOD TIMES TEE, Gr. X-Large, Elf Herrenbein (Whisper White)
Wird angeboten von Swerve

5.0 von 5 Sternen Sieht stark aus und hat eine gute Qualität, 23. August 2014
Ich kaufe seit längerer Zeit fast ausschließlich T-Shirts bei Jack & Jones und bin damit sehr zufrieden. Auch nach mehreren Waschgängen merke ich keine Veränderung in der Qualität. Achten solle man nur darauf, dass die Shirts sehr körperbetont geschnitten sind. Wer es etwas legerer mag, sollte eine Nummer größer kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13